[Japanese] Authoring Heaven & Complets Games : 38 Games online 21.08.2015

Eisenberg

Stamm User
edit : kann mir einer sagen wo bei windows 7 die spielstände sind von den spiele , ich finde die nicht..hehe
wo hast du gesucht?
Tendenziell hier: C:\Users\<DeinName\AppData\Roaming\<Spielhersteller>
danke für den tipp da hab ich schon nachgeschaut , finde da aber nichts von complets/authoring heaven.
hab nämlich das problem das ich bei mama mah jongg nicht speichern kann , ist aber nicht so schlimm hab es eh nicht so mit majong :-) .
 

AK-40

Novize
Kann mir jemand sagen wie man beim The guts reihe spielen soll ich mein jetzt bei den mausklicks dingern da?
 

Eisenberg

Stamm User
Kann mir jemand sagen wie man beim The guts reihe spielen soll ich mein jetzt bei den mausklicks dingern da?
also so ganz versteh ich den satzt nicht , versuch bitte etwas genauer zu sagen was nicht geht und welches spiel.
meinst du jedes The Gattsu spiel?

edit:
habe mal The gattsu 3 installiert , und das einzige was ich mit der maus auswählen muss sind halt die Aktionen die ich machen will , zB: mit welcher Person ich reden will oder in welches zimmer ich gehen usw usw.
ist halt alles japanisch und wenn man das nicht kann ( so wie ich) wird es bisl schwierig.

edit die zweite:
ok ich hatte jetzt auch ein Spiel wo ich immer die Rechte maustaste klicken musste und sich ein Balken gefüllt hat , könnte mir vorstellen das wenn man gewinnt irgendein Event/Aktion auslöst.
aber dafür ist mir meine Maus zu schade :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Andros

Novize
Jemand eine ahnung wo man jetzt ein walkthrough bekommt für die http://home.att.ne.jp/wind/2dimension/mattei.html seiten da genau zu diesen seiten bei mir steht forbidden 403 :imc:
speziel für Mattei wäre sehr sehr nett da bei dem spiel so viele möglichkeiten gibt und ich keine ahnung habe was was meistens macht
hab schon so viel rumgestöbert und hab keine ahnung wo ich jetzt sonst nach hilfe suchen soll:noooo:
 

simbrothel

Ordensbruder
Wenn ich mich nicht irre ist bei Mattei im Ordner ein kleiner Schrieb drin, der ein Makro auslöst, welches ein 100% Savegame einspielt....
 

skm25

Ungläubiger
Thanks a lot Eisenberg for all your work. Great Job!!!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Do you have more games from TRYSET? Can you upload it?
 

Eisenberg

Stamm User
Update:
野外学習2 / Yagai gakushuu 2 (Complets) 31-03-2012

share-online.biz links hinzugefügt


Edit : Irgendwie ist mir Nakadashi Teatime ~Meshimase Cream Pie verloren gegangen , ist einer so nett und lädt es mir bitte nochmal hoch.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

suicune132

Gottheit
Does somebody have a good walkthrough for the guts games. 5 I get all the cg but on the other ones no dice. Three would be especially important

Edit: I found this and think it is somewhat of a walkthrough but I can't make heads or tails of it
http://www10.plala.or.jp/mituha/je_ne/guts/data.htm

Ich bräuchte Walkthroughs für die The Gattsu games. 5 hab ich alle cgs gepackt aber 3 und 4 gehen mir momentan ziemlich auf die nerven. Den Link den ich gefunden habt sagt iwas aber ich habe keine ahnung was. ich weiß nru is so ne art waqlkthrough aber google übersetzt ziemlich viel mist
 
Zuletzt bearbeitet:

Shocra

Scriptor
Kann es sein, dass "Mama Mah Jongg" unglaublich schwer ist? Ich gebe zu, ich kann Mah Jongg nicht wirklich. Aber nachdem ich mich ein wenig informiert habe, kam es mir zwar komplex aber nicht so schwer vor. Vielleicht hab ich auch doch einfach keine Ahnung davon :D
Weiß jemand, ob man da irgendwo nen Schwierigkeitsgrad einstellen kann?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Noch ne Frage: wieso kann ich das Spiel eigentlich nicht speichern obwohl ich es installiert habe? Die Fläche ist grau hinterlegt
 
Oben