"Autismus" Sind Sie ein Autist ? "Selbst-Test"

Soubi

Gläubiger
37 punkte. na ja, ich bin halt kein partymensch und nicht gerne in riesigen gruppen, oder bei leuten, die ich nicht kenne. steht viellieicht im widerspruch zu meinen festival erlebnissen und sowas, aber auch da muss ich sagen, fühle ich mich ohne meine freunde sehr unwohl...
scheint also etwas dran zu sein, an der punktzahl^^
 

gorone

Ungläubiger
bin bei 37 angekommen, aber ich finde die fragen viel zu allgemein, da kommt nich unbedingt was sinnvolles raus^^
 

Danny_H

Gläubiger
Bei mir sind es 32 Punkte!

Ihr Autismus-Spektrum-Quotient ist sehr hoch. Menschen, die an autistischen Störungen leiden, erreichen bei diesem Test durchschnittlich 35 Punkte. Ob Sie wirklich autistisch sind, kann aber nur eine Untersuchung durch einen Arzt klären. Sie könne sich mit Ihrem Problem an Ihren Hausarzt wenden

Ich weiß, dass ich nicht normal bin
 
Zuletzt bearbeitet:

ArOss3rim

Gottheit
Ich hab 25 punkte und liege somit etwas über dem Durcschnitt, aber ich mache mir keine Sorgen weil ich selbst weiß dass ich kein Autist bin.
Ausserdem, die fragen sind sehr allgemein und es gibt meines Erachtens eine auswahmöglichkeit zu wenig, und zwar "bin unentschlossen" oder so etwas ähnliches.
 

haga

Novize
28 wenn man das so liest scheint das ja eher normal zu sein.
Den normalwert bekommt man wohl nur wenn man ne Mathenull ist ^^
 

Karen

Otaku
25 Punkte ... mehr Punkte als der Durchschnitt?!
bin ich deshalb autistisch? - ich glaube nicht.
bin halt kein Mensch der sich gerne in größere Menschenmassen stürzt.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
16 punkte =)
ich lieg voll in der mitte, obwohl ich dachte das ich mehr punkte bekomme...
hätten ruhig mal fragen können ob man lieber vorm pc sitzt oder mit freunden unterwegs is, ich glaub da schießen bei einigen die punkte hoch :hahaha:
 
Oben