"Autismus" Sind Sie ein Autist ? "Selbst-Test"

H.Maniac

Ungläubiger
34 Punkte... Bin aber auch eher ein introvertierter Mensch :tralalalala:

Der eine oder andere autistische Zug wir wohl bei so ziemlich jedem menschen vorhanden sein, das sollte man wirklich nicht allzu ernst nehmen :megane:
 

Bloodsaw

Novize
Sie: 39 Punkte
Hatte ich mir shcon fast gedacht, bin halt introvertiert und finde Zahlen und Muster toll...
Allerdings bewundere ich die Menschen dafür, dass jeder so unterschiedlich denkt und meiner Meinung nach ist Autismus nur eine andere Art zu denken und ich würde mich gerne mal mit einem Autisten unterhalten..
Habe dazu mal ein interessantes Buch gelesen über einen autistischen Jungen, Name fällt mir leider nicht ein
 

Hisashi

Exarch
19 Punkte

Musste schon mal son test machen "allerdings beglaubigt" meine lehrer hatten damals angst ich wär autist,weil ich bei
nervigen gesprächen auf standby geschaltet hab :tralalalala:

"Ich hätte ein gutes gedächnis und die Lehrer sollten nich im übereifer solche theorien erfinden meinte der typ dann"


Hirn an Ohren ...auschalten
Hirn an Mimik....Auf ernst stellen

Hirn beginnt jetzt mit "wie könnte der anime den ich gestern gesehn habe weitergehn"


tja schule das waren noch zeiten "in denen man nich so früh raus musste"
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
mhm 17 punkte... passt scho^^
woah, habe den test nun noch einmal gemacht (da ich mich sowieso momentan mit autismus beschäftige) und diesmal 46 punkte erreicht >.>
bestätigt im grunde aber nur das, was mir auch so schon in letzter zeit aufgefallen ist: es fällt mir immer schwerer mit menschen klarzukommen und sie zu verstehen -.- aber autistisch? hm... denke nicht. das wäre wohl übertrieben.
 

Susanoo

Gottheit
So hab den Test dreimal gemacht ^^

1. Aus gutem Gewissen geantwortet -> 22 Punkte

2. Alle mit "Trifft garnicht zu" beantwortet-> 50 Punkte :XD:

3. Alle mit "Trifft genau zu" beantwortet -> 44 Punkte
 

KBDwarf

Exarch
Ich habe 11 Punkte beim Test erzielt und bin damit so ein zwischen Ding, dennoch sind keine autistischen Tendenzen zu erkennen.
Und dat stimmt och. iCh habe kein problem allein zu sein oder in einer Gruppe zu sein.
 
Oben