"Autismus" Sind Sie ein Autist ? "Selbst-Test"

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Auma einen gemacht. *hihi*


Ehrlich gesagt hätte ich hier mit etwas mehr gerechnet.. aber so irrt man sich, soll auch ok sein. ^^'
 

Mateko

Ordensbruder
27 Punkte.

Wohl noch mehr oder weniger "normal"

Und an alle mit einer hohen Punktzahl:

Albert Einstein wahr ebenfalls Autist sowie viele andere hoch intelligente Menschen.
Laut einigen Wissenschaftlern soll das vohl oftmals zusammen gehören.

Vieleicht entwickelt ja einer von euch mal eine Art Hyperantrieb. ;)
 

Xy.

Gläubiger
(Um hier auch mal meinen Senf dazuzugeben:)

36

Rein zufällig hatt' ich vorher ein Gespräch mit jemandem, dem gesagt wurde, er sei Autist. Was ich zwar nicht ganz geglaubt hätte, aber mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass auch ich in irgendeiner Weise autistisch veranlagt sei. oO

Also ich hab zwar nie an Präzision bei solchen Testergebnissen geglaubt, aber dass es SO stark gegen meine Erwartungen geht, hätt' ich nicht gedacht. Meiner Meinung nach kann da definitiv etwas nich stimmen. ^^ Oder ich raff die Definition von "Autismus" immernoch nich ganz, was ich aber nich glaube/hoffe. :b Aber bei den Fragen hab ich auf jedenfall alles so angekreuzt, wie ich es für richtig halte (oder eher glaube, dass es so richtig ist).

Irgendwie kann ich dem ganzen überhauptkeinen richtigen Glauben schenken... oder ich wills einfach nich glauben. ôo

LG
 

Shyao

Novize
ganz 32 punkte :D

wobei viele fragen finde ichsehr allgemein gehalten und bei manchen antworten mussich eher an mein selbstbewusstsein denken als an autismus...
 

glue

Novize
44 Punkte wenn man immer mit "Ich Stimme voll zu" antwortet und sogar 50 Punkte für "Ich stimme überhaupt nicht zu". Interessant ;)
 
Oben