Bajiu Scriptor 30 Mai 2010 #181 19 naja supi denk ich dafür leichte shizos und hochbegabung (blöder psychater der sagt ich sei shizo)
19 naja supi denk ich dafür leichte shizos und hochbegabung (blöder psychater der sagt ich sei shizo)
Calico Ordenspriester 30 Mai 2010 #183 Ich habe bei dem Test 31 Punkte... Das liegt ja so ziemlich über dem Durchschnitt, aber ich mache mir nichts daraus. Nur weil ich jetzt meinen ungefähren "Autisten-Level" weiß, werde ich mich doch nicht anders verhalten als sonst.
Ich habe bei dem Test 31 Punkte... Das liegt ja so ziemlich über dem Durchschnitt, aber ich mache mir nichts daraus. Nur weil ich jetzt meinen ungefähren "Autisten-Level" weiß, werde ich mich doch nicht anders verhalten als sonst.
RazurUr Otaku-Grabscher mit Herz Otaku Veteran 16 Juni 2010 #185 Ich habe 23 Punkte erzielt ich bin ein Autist :-(
Taras SsssSSSSsssss Otaku Veteran 16 Juni 2010 #187 23 punkte, ich halte mich auch keineswegs für einen autisten ^^
S Shyro Novize 17 Juni 2010 #188 36 pkt. Test sagt ich bin ein Autist... Naja wenn der das sagt, muss das ja stimmen
bahal Otaku Legende Otaku Veteran 17 Juni 2010 #192 22 allerdings fehlt mir da oft ne mittlere auswahl... naja glaub net, dass ich autistisch bin.
Mitsunari Kokutou no Kyou-Ou 20 Juni 2010 #195 15 Punkte, also normal. Trotzdem ist so ein Test wirklich nich grad der Bringer.