"Autismus" Sind Sie ein Autist ? "Selbst-Test"

dading

Exarch
Hmmmm... Komisch das alle die "angeblich" so wenig Punkte haben es nicht mit einem Screenshot Beweisen ;D
naja son screenshot beweist auch herzlich wenig
zum einen gibt es photoshop
und zum anderen kann man auch so tun als wenn man der geilste wär um ne niedrige punktzahl zu bekommen

naja behindert sind autisten eigentlich schon
denn irgendwas läuft bei diesen menschen ja falsch und sie sind nicht in der lage sich so zu benehmen/auszudrücken wie der 08/15 mensch, was im allgemeinen gern als behindert bezeichnet wird
Öhm, der 08/15 Mensch ist der Durchschnitt, und das kann in kleinen Ländern auch schonmal sehr schnell ganz komisch ausschaun. Anderes Beispiel: Mexico Analphabetismus ist da sehr hoch da würde der Durchschnitt also nicht lesen können und normal.

Was der Massstab aber für einen normalen Menschen sind mit Mitmenschen zu kommunizieren können bei Themen zu bleiben und div. anderes. Das kann ich alles was ansich dagegen spricht autistisch trotzdem habe ich 45 Punkte.
Naja Tests sind auch zu welchen Grad auf welche Leute und Altersgruppen anzuwenden? -:twinkle:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich habe mir jetzt auch mal diesen "Test" zu gemüte geführt und mir auch etwas zeit bei denn Fragen genommen.

Ich kam am ende auf ein Ergebnis von 38 Punkte.

Davon kann man nun halten was man will.
 

Haddix

Gottheit
Also ich hab in dem Test 24 Punkte bekommen.
Bin etwas über dem Durchschnitt aber naja denke damit kann ich leben.
Die meisten die mich kennen sagen eh das ich etwas Komisch bin xD
 

doctorb

Exarch
44 punkte erreicht, wundert mich eher weniger.

Dennoch, da der test ungefähr so zuverlässig ist wien onlineIQ Test, who cares..
 

Lena

Gläubiger
25 Punkte :/
Zu wenig Nerd um autist zu sein, zu viel um "normal" zu sein. Das schlechteste was mir passieren konnte Q_Q
Najo all zu große sorgen mach ich mir jetzt nicht.
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich habe 34 Punkte....





€: Na ja, SO falsch liegt der Test nicht, es gäbe da eine Erklärung für den hohen Wert,den ich aber mal für mich behalte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben