"Autismus" Sind Sie ein Autist ? "Selbst-Test"

Globi

Scriptor
Der Test ist interessant, er erläutert nur ob man Autismus besitzt oder nicht, dabei glaube ich eher das es eine neue Art der Evolution ist. Autismus bedeutet das die Wahrnehmung anders ist und das Verständis um dinge sich zu herkömlichen Menschen unterscheidet. Finde es also Positive das ich 33 Punkte hab , No.51 Punkte beneide dich ^^.

Autismus bedeutet für mich keine Krankheit nur eine andere Ebene der Wahrnemung. Kommunikations Probleme, wer weiß wie sich echte Autisten untereinander Unterhalten. Sollang man keiner ist kann man es nicht wissen. Vielleicht unterhalten sie sich wie alle anderen in ihrer Wahrnehmung? Hmm würde das zu gern selbst rausfinden ^^
 

dading

Exarch
Hmm interessanter Ansatz Globi



Da ich so hoch bin sage ich mal das die nicht Autisten ignoranten sind da es de Fakto so ist das es:

Nur eine begrenzte Anzahl Menschen gibt!
Es aber eine unbegrenzte Anzahl Ideen!

Sich also dem endlichen zu öffnen und dem unendlichen zu verschliessen wiederspricht dem Grundgedanken mancher vllt.(und jeder Regierung wo kämen wir hin wenn wir an die endlichen Dinge die ganze Zeit dächten).

Ich mach mir da keinen Kopf drum. Die Perfektion erreichen Autisten in ihrem Spektrum, und das ist beneidenswert, war mal ne Reportage über einen schwarzen Jungen/Mann der ganz New York gezeichnet hat auf nen Din A4 Block und das exakt das war schon wow.
 

D~Reaper

Gesperrt
Eigentlich wollte ich es net preigeben aber der Text gefällt mir^^



Sie fühlen sie sowohl als allein als auch in der Gruppe wohl tja was soll man dazu noch sagen XD
 

Globi

Scriptor
Hmm was ich nicht verstehe das viele Autismus als negative betrachten, kaum kommt einer auf den Gedanken das es eine Entwicklung gleichen könnte.
zb.
Autismus von Menschen die eine Grundlegende Komunikations störung haben, was ist wenn es ein Resultat der unterschiedlichen Sprachen ist und das Gehirn versucht eine Alternative Algemeinsprache zu entwickeln?
Autismus von Menschen die eine Menge an Daten sammeln können jedoch keine Verwendung davon haben, vielleicht ist das eine Entwicklung in Bereich von Optimierung von Gedanken um so eine effektievere verarbeitung von Information zu bewältigen?
Autismus und die Shizophrenie, damals im den alten Tagen wo noch Hexen verbrand wurden, fürhten die Taten der Menschen dazu das oft Schizophrenie hervorgerufen wurde durch gewaltdelikte. Was ist wenn die Shizophrenie heutzutage das Gehirn versucht einen Weg zu finden gegen diese Art der Geistesstörrung anzukämpfen?
Hyperaktivität unkonzentriert oder eine folge von den bequemlichen Leben. Vielleicht versucht das Gehirn auf die Gefahr von Fettlabigkeit heutzutage mit dieser "Krankheit" die Körperlichen Aktivitäten zu erhöhen?

usw. könnt euch sicher denken wie es weiter geht? ^^

Deswegen finde ich es Unlogisch das sofort eine Abnormalität als eine Krankheit behandelt wird und Medikamentös unterdrückt wird. Vielleicht ist es nur eine Abnormalität in den Kinderschuhen die noch nicht ausgereift ist. Was ist wenn der Zeitpunkt kommt wenn alle diese Abnormalitäten zu vorteilen für den Mensch werden, Daten die preziese Gespeichert werden und wie ein Buch mit Seitennummer abrufbar sind. Eine kommunikations ebene ohne wirklich eine Sprache zu besitzen. Menschen die viel Seelischen Leid ertragen können ohne von Wahnsinn befallen zu werden. Und die jenigen die riesen Freude daran haben Sport zu treiben egal zu welchen moment? Vielleicht sind die Autisten eine vorstuffe des Über-Menschen ^^ wer weiß?
Tss Forscher solten wirklich anfangen Logisch zu denken und unterschiedliche Betrachtweißen mit einbeziehn.:tralalalala:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich hab 29 Punkte.
Ich bin noch normal. Meine Neurologin hat das auch gesagt. :)
Aber Arbeitskoleginnen sind da irgendwie anderer Meinung. oO
 

Vivian

Scriptor
Hmm, hab mit 36 Punkten abgeschnitten. Geh deshalb aber nicht gleich zum Arzt!!! Das kann doch durchaus ganz praktisch sein. :megane:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hmmmm... Komisch das alle die "angeblich" so wenig Punkte haben es nicht mit einem Screenshot Beweisen ;D

Was zu Autisten, einer davon zu sein heisst nicht Behindert zu sein.
Autisten sind Spezialisten, arbeiten fehlerfrei und viel schneller als üblich.
Wenn man das weiss lernt man sie auch zu schätzten, leider ist es meistens die Sprache die sie nicht beherschen.
Deswegen fällt einem die Komunikation mit ihnen schwer.
Autisten auf dem Arbeitsmarkt
Falls es jemand Interessiert ^^
 

xiartus

blub
Hmmmm... Komisch das alle die "angeblich" so wenig Punkte haben es nicht mit einem Screenshot Beweisen ;D
naja son screenshot beweist auch herzlich wenig
zum einen gibt es photoshop
und zum anderen kann man auch so tun als wenn man der geilste wär um ne niedrige punktzahl zu bekommen

naja behindert sind autisten eigentlich schon
denn irgendwas läuft bei diesen menschen ja falsch und sie sind nicht in der lage sich so zu benehmen/auszudrücken wie der 08/15 mensch, was im allgemeinen gern als behindert bezeichnet wird
 
Oben