Ich bin zu 90% diejenige, die alle nervt, weil ich GENAU ordnungsgemäß fahre.
Ich "trödel" insofern mit 30 in der 30er-Zone rum, halte Abstand zum Fordermann, mache grundsätzlich beim Überholen den Schulterblick und auch Ampeln und Schilder beachte ich penibel.
Sowohl Mitfahrer als auch andere Verkehrsteilnehmer scheine ich damit meist sehr aggressiv zu machen, zumindest habe ich schon 4 Mal fast nen Unfall erleben dürfen, weil Leute mich dreist überholen, in den Abstand einscheren, mir die Vorfahrt nehmen, etc.
ABER ich habe noch nen anderen Fahrstil.
Wenn ich sehr wütend bin, dann fahr ich etwas schneller, gebe unnötig viel Gas (nicht im Sinne von Tempo, sondern beim Beschleunigen) und bremse auch viel aprubter.
Das ist vor allem meist zum Leidwesen meiner Mitfahrer.
Passiert aber nur sehr selten, ist seit ich meinen Führerschein bekommen habe nur fünfmal oder so passiert.
Zuletzt, weil ich fast ne Massenkarambolage gebaut hätte, weil ein Idiot zu dumm war, nach links über die Schulter zu schauen und mich zu sehen. Zieht rüber, ich will nach links mich retten, da ist aber ein Trödler, der mit 120 da fährt. Ist gut ausgegangen, aber für die restlichen zwei Stunden Fahrt war es sicherlich nicht lustig für meine zwei Mitinsassen, mit mir zu fahren xD