[Frage] Autofahrertypen

Deadless

Gottheit
Also ich glaube ich bin der ruhigste Autofahrer der Welt ^^
Würde mich niemals im Leben, um irgend etwas aufregen, ob mir jemand die Vorfahrt nimmt, ob Stau ist, oder was weiß ich.
Und ich höre nur Metal beim Auto fahren ^^ Musik ist halt mein Leben, und die beruhigt mich zu 100% da könnte sogar die Welt untergehen.
Selbst wenn das Auto Radio kaputt gehen sollte, ich hab immer kopfhörer und iphone dabei :)
 

otto371

Scriptor
Ich gehöre bin wohl ein bisschen von allen es gibt tage da fahre ich gemüdlich und es gibt tage da fahre ich etwas agressiv aber meißtens (zu 90%) nicht mehr wie 10 km/h.
HAbe ja auch nur einen Standart wagen von der Stange
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm sagen wir mal so ich ich bin ein Raser ^^ alles was zu langsam ist wird überholt fahre auch mal schneller wen due Straße gerade frei ist 100 + da wo man eigentlich 70 fahren darf xD naja und wurde bis jetzt nur 3 mal geblitzt ^^
 

adhanz

Gläubiger
Mit mein motorrad bin ich meist zu schnell und rasse gerne wenn die staße frei ist :huh:

Und mit mein Wagen bin ich eher ein Cruiser dach auf anlage an und eine metall cd rein :nonono:

Ich hatte noch nie punkte und würde noch nie gebiltz (mit dem auto:happy:)
 

Streetdragon

Gottheit
Bin der der immer mit voll aufgedrehter anlage rumfährt und das meist zu schnell. immer +-5 kmh. Fahre aggresive, klaue gerne vorfahrt etc. Also die prüfung würde ich niemehr bestehen XD aber noch keinmal gebllitzt oder nen unfall gebaut!!!!
ich habs drauf XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich bin so der typ der 60 in der ortschaft fährt. aber ich handle nie irgendwie überstürzt oder so. grad auf der autobahn pendle ich mirch immer so bei 125 ein. is ja auch alles ein frage der spritkosten^^
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich fahre zwa schon etwas schneller meisten so 5kmh und ich muss dazu noch sagen das ich in der pz bin aber nur noch 2 monate heißt aber nicht das ich dann in der spielstraße mit 60 durchfahre (so wie die meisten bei uns auf der starße)
 

Shiroishi

Ungläubiger
Kommt darauf an mit welchem Auto ich unterwegs bin =) Mit dem eigenen bin ich schon meistens ziemlich am rasen, versuche das ganze aber verantwortungsbewusst zu halten. Bekomme von der Lautstärke her eh schon genug Aufmerksamkeit von der Rennleitung. Mit dem Geschäftswagen fahr ich ganz gemütlich, der Diesel macht einen nicht gerade zu Beschleunigungsorgien an, und hat ja auch nur 100PS das Auto ;)
 

oirca

Scriptor
Mein Typ ist situationsabhängig. In der Regel versuche ich freundlich, ruhig und gemütlich zu fahren.
Alles in allen versuche ich mich an die Regeln zu halten, wenn ich mich durch den Verkehrsdschungel kämpfe, um keinen Strafzettel zu erhalten ;)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe meinen Führerschein schon ziemlich lange. Ich genieße es, auch auf den Gaspedal zu treten, damit ich eine schnelle Geschwindigkeit habe.

Aggressiv? Nicht immer, aber doch manchmal, wenn ich die Laune dazu hab.
Ruhig und gemütlich? Wenn ich Zeit habe, sicher. Ich genieße es, dann langsam durch die Gegend zu fahren, weil es sehr Spaß macht.
Verträumt, Unachtsam? Das auf keinen Fall. So was ist mehr als unverantwortlich.
Immer auf´m Gaspedal? Nein, auch wenn es sehr reizt. Wenn ich alleine Fahre, dann ist es ne andere Sache, dann kann ich schon mal Gas geben. Aber sobald meine Kinder mit im Auto sitzen, fahre ich vorsichtig und sehr achtsam.
Cruiser und dabei laute Musik? Ich brauche immer Musik und zwar so, das ich es auch bei dem lauten Autogeräusch gut hören kann. Sie muss gut sein, bloß keine Einschlafmusik sondern welche, die Spaß macht.


Das heißt, ich fahre Situationsbedingt immer. Vorsichtig und nach den Regeln dem Verkehr klar aber eben sonst so, das es mir auch Spaß macht.
 

kaosuchan

Novize
Es kommt voll auf die Situation an.
allgemin bin ich eher vorsichtig und geb mir Mühe vorrausschauend zu fahre.
Wenn mich jemand tierisch annervt eher aggressiv.

Und wenn ich alleine fahre? eh..hallo? Laute Musik und rauf aufs Gas xD
Obwohl ich natürlich versuche trotzdem vorsichtig zu bleiben xDDDD
 

BDKM

Novize
Eigentlich sehr gemütlich. Aber dennoch schaffe ich es völlig unbewusst leicht zu schnell zu fahren und habe somit schon den ein oder anderen Blitzer mitgenommen.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
früher sehr gemütlich, jedoch trotzdem auf alte leute schimpfend. seit dem unfall (durch eben eine solche mumie verursacht) kann ich nicht mehr fahren. wettere aber munter als beifahrer weiter
 

seras victoria

Gottheit
Hm, schwierig...ich fahre recht zügig. Innerorts kann es mich auch mal auf 80 treiben, ich drängle dabei aber nicht oder fahre sehr aggressiv, wenn frei ist geb ich Gas, ansonsten versuche ich mit dem Verkehr zu fahren...mich treiben lassen...Hatte mein Fahrlehrer mir gesagt das ich das so machen solle und ich habe mich daran gehalten.

Die einzige Situation in der ich mal etwas aggressiv werde ist auf der Autobahn bei chronischen Mittelspurfahrern. Wenn malwieder soeiner kommt und ich (wie es sich gehört) ganz rechts fahre, um denjenigen zu überholen extra nach ganz links muss, dann fahre ich vor dem Mittelspurfahrer meißtens sehr schnell und ruckartig von ganz links nach ganz rechts damit derjenige schnallt das auch er dorthin gehört.
 

Cederic

Novize
Bin eher der cruiser Typ, auf der Autobahn gerne auch mal schnell aber generel eher ruhig.
Bin bislang auch nur 3 x geblitzt worden jeweils nur max 15 kmh zu schnell... in keine Ahnung wie vielen jahren wohlgemerkt !!!
 
Oben