[Frage] Autofahrertypen

palpatine

~Der Hauptmann~
In Ortschaften fahre ich meistens am Limit, also max 50, da bin ich aber sehr genau und versuch die auch zu halten. Außerhalb von Ortschaften selten schneller als 80, was auch daran liegt, das so ein Twingo schonmal bisschen zu wackeln anfängt, spätestens bei 140km/h^^

Geblitzt wurde ich bisher noch nie, ich gebe auch selten Gelegenheit dazu. Musik im Auto ist ganz wichtig, ohne geht es gar nicht mehr. Hardcore-Techno ist schon ne geile Sache auf der Autobahn.^^
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm ich bin dan wohl ein raser ^^ ich fahre bei jeder gelegenheit schneller als erlaubt,wurde aber bis jetzt nur 3 mal Geblitzt ja und Musik ist auch immer dabei
 

Sgüni

Ordensbruder
Vollgas und Vollbremsen.
Dabei halt ich aber immer den nötigen Respekt.
Wenn ich mit gutem Tempo angeschossen komm und einer auf der linken Spur rumgurkt, lass ich halt kurz bissl dichter auflaufen,
um zu verstehn zu geben dass ich gern schneller fahrn würd, geh dann aber sofort wieder auf den nötigen abstand.
Wann er dann rüber zieht ist mir egal, da bin ich geduldig, ändern kann ich eh nix. Wenn frei ist wieder Vollgas hochbeschleunigen.

Bei meim durchnittsverbrauch von 9,5l mach ich wegen dem halben Liter den ich höchstens noch sparen könnt nicht rum, lieber Fahrspass.

Was ich absolut nicht leiden kann sind diese Nicht-blinker.. ich mein mit meim Karren kann ich locker in ne lücke rein ziehn,
aber wenn so nen armer Fahranfänger mit seim 45PS Polo ne ewigkeit sich net reintraut obwohl er locker könnt, würden die nur Blinken..
da krieg ich echt ein zu viel.

Und bei Fahrschulen heißts auch schön abstand halten, egal wie lam er gurkt, ich weiß noch genau wie ich damals anfangen hab..
Den Schulterblick hab ich mir bis heute net abgewöhnt, ich dreh mich zu 95% rum, auch gerne mal komplett und net nur so halb mit einem Auge,
ich hab gern vollen überblick.
 

NANASE

Prophet
Aggressiv + Gaspedal trifft es bei mir genau auf den Punkt, also das Schlimmste kann man sagen xD
Is normal, dass ich 10-20 km/h zu schnell unterwegs bin, da mir die Richtgeschwindigkeiten meist zu lahm sind. Erwischt aber noch nie =P
Und mich regt es übelst auf, wenn einer vor mir so lahmarschig fährt, dass er fast stehen bleibt. Boah, da könnt ich ausrasten und ich rege mich auch immer laut darüber auf xD Meist ist es deshalb, aber auch wegen anderen Sachen (einer bleibt plötzlich mitten auf der Straße stehen oder blinkt die ganze Zeit, ohne abzubiegen oder derjenige hinter mir fährt so dicht auf, dass ich ihn fast im Rücken hab). Da könnt ich reinschlagen ôO
 

Lyren

Scriptor
Ich halte mich eigentlich immer an die Limits, selbst dann wenn es fast albern ist.( Extra breite Straße 2Km lang, 2 Uhr nachts und 30er Zone im Wald)
Und extra langsam fahr ich bei Dränglern und lasse sie nicht einmal überholen:hahaha:
 

Zauni

Scriptor
Ich bin der Depp, der mit 140 über die Landstraße fährt und lautstark vor sich hin flucht, wenn der Holländer oder Jäger vor mir das Gaspedal nicht findet.
(Autofahren auf meinem Beifahrersitz muss nicht angenehm sein xD)
Unfälle hatte ich bisher nur einen, und das war ich nichtmals schuld =)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Eher - Ruhig, gemütlich und etwas Verträumt, aber auch mehr vorrausschauend und ängstlich vorallendingen.
Aber da ich kein Auto habe und eigentlich kein Auto fahren will, aber wahrscheinlich bald muss, find ich allgemein Autofahren, wenn ich fahren muss, scheiße. Auf Nummer sicher gehen ist meißtens auch besser, so würde ichs dann wohl auch machen. Und leiden kann ich nicht; Drängler, Raser; Aggressive - weil die 3 potentille das Leben anderer gefährten. Sonntagsfahrer und jene die generell zu langsam fahren sind natürlich auch nicht besser, aber, noch schlimmer sind die Geisterfahrer.
 

TheNuts2012

Novize
Also ich fahre richtig gerne Auto. Leider habe ich kein eigenes und wenn dann fahre ich mit dem von meinen Eltern. Ich fahre dann meistens sehr vorausschauend, ohne angeben zu wollen^^ Ich rege mich einfach tierisch über andere auf, wenn die denken sie wären der King und denen gehört die Straße. Am liebsten fahre ich entweder genießend durch die Ortschaft oder über die Autobahn heizend :D
 

J-Nought

4ever Jack
Ipod anstecken, Musik auf, wenns warm ist Fenster auf und Hand raus, ansonsten beide Hände am Lenkrad und gemütlich den Richtlinien folgen. Nur bei Idioten, die nicht wissen, wann man blinken soll oder die Straße behindern (zu langsam oder einfach nur zu blöd fahren/halten), reg ich mich gerne auf. Hupen hab ich in meinem Leben noch nie gemacht. Musik, in Gedanken schwelgen, ordentlich fahren und ein wenig aufregen... so fahre ich.


MfG
coel
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich fahre schon etwas schneller aber ich fahre nicht in der spielstraße 50 durch (so wie die meisten bei uns auf der starße) da fahre ich so ca 15kmh da es mir etwas zu kriminel wäre da ein kind zu erwischen
 
Oben