[Diskussion] Avalea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich wollt's nur noch mal zum ausdruck bringen, es ist echt unglaublich, was manchmal abgeht, das man nich mal ne sekunde das woh verlassen kann, ohne, das die anmeldeplätze besetzt sind, kann von glück reden, das ich noch durch zufall reinkam..
aber egal bzw. werden noch avas benötigt, die könnt ihr euch ingame erstellen lassen, wenn hero die überhaupt einfügen will..

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
ich wollt's nur noch mal zum ausdruck bringen, es ist echt unglaublich, was manchmal abgeht, das man nich mal ne sekunde das woh verlassen kann, ohne, das die anmeldeplätze besetzt sind, kann von glück reden, das ich noch durch zufall reinkam..
Ich bin btw offen für Vorschläge, wie man das beim nächsten mal besser regeln kann.

Avas werden benutzt.
Farbcode hingegen nicht (dazu später beim Start mehr).

| Nami |

VIP
evtl. erst mal die allgemeinheit ausschreiben lassen bevor man platzreservierungen mach, wäre eine alternative..
bzw. wann ist der starttermin gedacht, hoffe es stört nicht, wenn ich mir beim posten zeit lasse, da es in der woche eher mager an zeit bei mir aussieht

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es waren aber nur zwei von sechs Plätzen reserviert, meine ich. Also hätte das das Problem vermutlich auch nicht behoben, da diese beiden Plätze ebenso schnell voll gewesen wären.

Ich hatte bei dem Starttermin an kommenden Freitag oder Sonntag gedacht. Je nachdem, wie viel ich an dem WE zu tun habe. Außer natürlich ihr würdet gerne schon früher anfangen. (Dann aber auch nur, wenn dies für alle in Ordnung geht.)

| Nami |

VIP
nächstes we muss ich arbeiten, hab da definitv keine zeit zu posten.
kann auch ruhig mitte, ende der woche anfangen aber wie gesagt sa und so ein no go bei mir

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Okay... wäre nice, wenn die anderen mal eben posten können, wie es ihnen so ungefähr gut passen würde. Ich will dann versuchen das ganze darauf abzustimmen.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Es waren aber nur zwei von sechs Plätzen reserviert, meine ich. Also hätte das das Problem vermutlich auch nicht behoben, da diese beiden Plätze ebenso schnell voll gewesen wären.
Also ich wollte mich ja wirklich nicht mehr dazu äußern, aber eins solltest du vllt wissen.
Du hast das ganze um 20:01 gepostet und meine Antowrt kam um 21:15.
Die Zeit eingerechnet die ich fürs schreiben und komplette durchlesen brauche könnte auf deine schätzen von "vor ca. ner stunde war noch alles frei bis auf 3 plätze" hinkommen.
Allerdings hab ich bevor ich überhaupt angefangen hab zu lesen schonmal den ganzen text durchgescrollt und DA ist mir schon aufgefallen das da standt: Spieler: 4/5
Bevor ich die Antwort posten konnte hattest du den EDIT schon auf Spieler: 5/6 geändert.

Lange Rede garkein Sinn...bevor überhaupt jemand das ganze durchlesen hätte können war schon so gut wie alles besetzt. Wenn ich dann bedenke dass ich zum stand von [5/6 besetzt] IMMERNOCH der einzige war, der überhaupt in dein Thema gepostet hat, liegt es wohl nahe dass die "Reservierungen" per PN stattgefunden haben müssen.
Sprich, Leute haben "privat" kontakt zu dir, du redest vermutlich mit ihnen über deine RPG Idee und sie reservieren sich sogleich den Platz. Somit hast du eigentlich eh nurnoch die restlichen 1-2 Plätze füllen müssen.
Und wenn ich das ganze dann so sehe, dass von anfang an nur 1 oder 2 Plätze frei wahren...
Vitamin B ist eben gesund!

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Es stimmt, dass die Leute sich ihre Plätze via IRC gesichert haben. Das war aber NACH der Veröffentlichung des Threads (bis auf besagte zwei Plätze).

Außerdem, mal ganz davon ab. Egal wie viel Zeit man gehabt hätte. Die Plätze sind auf 6 begrenzt. Hätte ich also länger gewartet, hätte ich dann später aus einem größeren Stapel von Anmeldungen auswählen müssen, von denen ich einigen hätte absagen müssen. Sechs Spieler wären es weiterhin geblieben. Weiß nicht, ob das besser gewesen wäre.

Jetzt würde ich das Thema ganz gerne abharken. Mir ist ja durchaus bewusst, dass es nicht optimal lief. Ändern kann ich das jetzt aber nicht mehr.

P.S.:
Ich werde versuchen morgen Nachmittag ein bisschen Bildmaterial zu präsentieren. Vorausgesetzt ich komme dazu.

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Naja, habs auch nur erwähnt weil du meintest "Ich bin btw offen für Vorschläge, wie man das beim nächsten mal besser regeln kann."
Und auch wenn ichs nicht direkt ausgesprochen hab, denk ich verstehst du was ich gemeint hab. Hoffe ich zumindest.

Und um auf deinen Wunsch dieses Thema zu beenden, möchte ich zitieren: "Das war der letzte Post von mir"

KBDwarf

Exarch
So nün ist auch ein Zwerg dö.
Also ich kann mich schön nach den terminen der anderen richten.
derzeit ist nichts in planung bei mir ^^

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Mir ists gleich, aber wenn Nami am WE keine zeit hat ,sollte es wohl spätestens Do so weit sein...

J-Nought

4ever Jack
Also ich erkläre mich bereit die Avatare für alle anzufertigen, aber ich mache sie ohne Namen, weil der irgendwie das ganze Bild kaputt macht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben