[Diskussion] Avalea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
seid der schlacht im wald ist mir atm die lust am schreiben vergangen und hab atm auch probs mich wieder einzufinden.. vlt. schreiben ja die anderen weiter oder du bringst nen sl post ka. mach, wie es dir beliebt..

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
liegt einfach daran, das es nicht weiter geht... einen Faden brauchen wir shcon irgendwie... schließlich muss der Spielleiter ja wissen, was er so ungefähr machen möchte... oder nich?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Klar geht es weiter. Ich habe es bereits beim Start des RPGs gesagt: Ich werde den Spielern nicht jeden Brocken einzeln vorwerfen.
Ich will nicht, dass ihr einfach nur auf jeden meiner Beiträge reagiert, sondern euch auch selbst etwas Interaktion schafft. Als Beispiel: Nur weil Ragnar gerade einfach nur am Feuer sitzt und keine 10 Drachen durch die Decke explodieren heißt das nicht, dass ihr mit euren Charas nicht irgendwas machen könnt. Z.b. an einer Lösung des Vermissten-Problems arbeiten oder euch über die Mission unterhalten, euch Gedanken über die Versorgung machen oder was weiß ich.
Auch für die Zukunft ist das wichtig, denn ich werde nicht für jedes Problem eine Lösung präsentieren. Ihr werdet euch selbst Gedanken machen müssen, sonst wird es irgendwann kritisch (wenn dann doch mal 10 Drachen durch die Decke explodieren :E). Genauso werde ich nicht immer Beschäftigungen für jeden Chara verteilen, was aber nicht heißt, dass er nichts machen kann oder soll. In den Handlungen eurer Charas seid ihr alle weitestgehend frei (bis auf coel, der der einen oder anderen Einschränkung unterliegt). Ich werde euch mit der Zeit schon in die richtige Richtung dirigieren.
Ich weiß, dass das etwas anders ist, als bei den meisten RPGs hier im Bereich. Versucht es bitte einfach, dann läuft es von ganz allein.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
So Leute. Ich muss das RPG vorerst pausieren, da bei mir im Januar die Prüfungen anstehen und ich noch Hausarbeiten abarbeiten muss. Sorry dafür. Ich weiß noch nicht genau, wie lange diese Pause dauern wird, aber ich rechne mit Ende Januar oder sogar Februar. Falls jemand kein Bock hat, so lange zu warten und lieber wo anders mitmacht, kann ich das auf jeden Fall verstehen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist völlig in Ordnung. Ich werde auf jedenfall wieder dabei sein, wenn du wieder die nötige Zeit hast. Außerdem finde ich das wesentlich besser, wenn dann jeder seine Fantasie so weit erholt hat, um das ganze RPG fließend spielen zu lassen. Viel Glück bei deinen Prüfungen und hoffentlich klappt alles.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
werde dann mal der erste sein und aus diesem rpg aussteigen, da nächstes jahr die reha bei mir losgeht und ich nicht den spielfluss beinflussen möchte..
meinen chara stelle ich zur freien verfügung, da hero ja sowieso alles geplant hat, kann er dann auch frei über diesen verfügen..
wünsche dem rpg dennoch viel erfolg.. und keine ursache hero, rl geht halt immer vor und vor allem viel glück/fun bei deinen prüfungen

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich hab meinen Abschluss in der Tasche und jetzt wieder massig Zeit.
Also Christina, Waltikon, Aeon, coel und Gosti. Wer von euch hat Interesse wieder weiter zu machen? Bevor ihr antwortet: Überlegt euch das bitte ein bisschen. Ich hab keine Lust, das hier wieder aufzunehmen, wenn nur halbherziges Interesse besteht.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Noch mal Gratuliere... und ich bin dabei, das heißt, du kannst es starten^^. Da ich sonst nur noch das andere RPG habe, wird es auch super klappen... bin also gespannt, wie es weiter geht.

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Gratuliere zum Abschluss!

Und ich warte eigentlich nur auf den SL-Post, den du damals wegen dem Dorf angekündigt hast

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Also gut. Ich denke, das sollte von der Spielerzahl her reichen. Da Aeon zur Zeit meines Wissens nach viel um die Ohren hat, mache ich seinen Chara zeitweise zum NSC, falls Aeon später noch wieder mitmachen möchte.

Losgehen wird es allerdings noch nicht sofort, da ich mir noch ein paar Gedanken zur weiteren Story machen muss und über einen weiteren potentiellen Spieler. Rechnet mal mit einem Zeitraum von ca. einer Woche, in dem es irgendwann losgehen wird.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Eine Woche. Dann sollte mein Laptop hier im nirgendwo angekommen sein und die Welt ist wieder heile.
Bis dahin muesst ihr leider ohne mich auskommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben