[Diskussion] Avalea

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bin doch schon wieder da. Wie siehts aus? Könnt ihr mit dem Beitrag etwas anfangen? Wollen die Spieler von Jacob, Luna oder Curoquer oder einer der anderen etwas machen? Sich evtl. vorstellen?
Oder soll ich einfach weiter machen?

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Darum gings mir nicht.^^
Will einfach nur generell wissen, ob ihr dort noch ein bisschen labert wollt oder obs einfach weiter gehen soll.

Btw würde ich mich auch jetzt schon über ein bisschen Feedback freuen. Zu den Posts generell natürlich und vor allem darüber welche Gedanken ihr zu den Ereignissen habt.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also, wenn nix dagegen spricht, würd meine vorlaute elfe natürlich ihren gedankengag zu äußern. zum leidwesen der anderen versteht sich. :D
feedback gibt's von mir am montag. da ich grad nur noch die geistige kraft für n post bringe.

KBDwarf

Exarch
Na, ich würde es angenehm empfinden wenn sich die restlichen chars vorstellen könnten^^ dann könnte eine kleine konversation folgen, mit anschließenden weitführen der story.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
dann lege ich mal los... ich schreib als nächstes, und versuche ein Gespräch zu starten^^

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Sagen wir mal so... der stinkende Zwerg sollte mal duschen^^....mein teil ist also drin^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Im Bezug auf die letzten Posts von namilover und Aeon:
Bevor eure Charas sich jetzt anfallen bedenkt, dass ihr euch im Palast des Königs und direkt vor dem Prinzen befindet! Jedem sollte ein gewisser Respekt davor inne liegen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich glaube kaum das meine elfe auch nur das geringste anzeichen an mangeldnen respeckt besitzt einfach im palast einen tumult loszuschlagen ....

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Achja... falls euch ein SL Post von mir zu wenig Anhaltspunkte zum Weiterschreiben bieten sollte oder ihr Problem beim Ansetzen habt ---> Melden, hier oder via PN/IRC!

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Vielleicht brauchen wir demnächst genug Infos, damit wir mehr schreiben können, also so geht es mir.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kleine Sache, die mir gerade noch aufgefallen ist:
Bei dem Geräusch handelte es sich um KEINEN Todesschrei. Ihr seid viel zu weit vom Palast entfernt, bzw. ihr befindet euch unter viel zu viel Granit, als dass ihr irgendetwas von dort hören könntet.

Nicht das es in Verbindung zu meinem nächsten Beitrag zur Verwirrung kommt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Rechnet mal damit, dass mein nächster GM Post erst morgen kommt. Geht mit euren Charas bitte noch nicht weiter.

@KBDwarf, ka ob du bis dahin noch zu einem Post kommst, ansonsten werde ich Barton in meinem GM Post aus dem Wasser fischen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben