[Beendet] Avalon - Luzifers Reborn [Kapitel 1 Rebirth]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal verstand es nicht. Aber er wollte niemanden im Weg stehen da sie nicht viel Zeit hatte. "Mach dir keine Sorgen Miss Rush. Ich bleibe in der Nähe wenn etwas schlimmes passiert Schrei so laut du kannst. Ich werde dann zur Hilfe eilen." Michal sah auf den Alten Mann im Bett der ihm irgendwie seltsam vorkam.
"Ich habe sie gerettet. Ich hoffe nicht das ich das nun bereuen muss. Es wäre sehr unschön." Michal verließ langsam das Zimmer sah dabei Sirine aber weiter an um mit ihr Blickkontakt zu halten. Der versuch ihr damit Kraft zu geben. "Du bist Stärker wie du denkst Sirine. Du musst es nur wollen." Michal stand nicht mehr im Raum und war aus Hörweite jedoch war ihn nicht unbedingt wohl bei der ganzen Sache.

"Er hat sie schon lange beobachtet. Er Wusste wie er mich erreichen kann und er wusste wie wir aus der Schule entkommen konnten. Er wusste das man Sirine fangen wollte."
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Alte Mann schaute Sirine von seinem Bett aus an. Er betätigte seine Fernbedienung, das Kopfteil wurde weiter nach oben geschoben, so dass er den Mädchen in die Augen sehen konnte. Ein weiterer Klick folgte, die Szenerie auf den Monitoren änderte sich. Er sah Michal noch einen kurzen Moment nach, bevor er mit dem Sprechen begann "zu aller erst lass mich dir vorstellen. Mein Name ist Jack Erics und ich bin der meist gesuchte Mann auf diesem Planeten" ein starkes Husten kam aus seiner Kehle. Jack nahm einen tiefen Zug aus seiner Sauerstoffmaske, die letzten Jahre zeichneten deutlich seinen Körper. "Bald wird der schwarze und der weiße Orden auftauchen. Sie werden Soldaten nach dir ausschicken, um dich zu holen, um dich auf eine ihrer Seiten zu ziehen, damit sie ihre Fraktion verstärken" Jack wirkte unruhig, einer der Monitore leuchtete plötzlich rot auf "sie ist schneller, als gedacht..""Sirine. Du müsstest es schon längst wissen, das du was besonderes bist, das du keinesfalls menschlich bist. Oder?" Sirine stutzte und umklammerte die Halskette fester "was meinen sie damit?!" Jack lachte kurz auf "genau wie dein Vater. Woher ich ihn kenne? Nun wir haben in der Vergangenheit zusammen gekämpft, viele Unschuldige sind getötet worden. Du Sirine bist die Auserwählte, du bist eine Nephilim". Eine große Erschütterung war in der gesamten Einrichtung zu verspüren. Eine geballte Kraft versuchte von Außen die meterdicken Stahlwände zu durchtrennen. Jack schaute die überraschte Sirine lange an. Sein Gesicht wurde nachdenklich, als er weitersprach "es bleibt natürlich dir überlassen, welcher Seite du dich anschließen willst aber bedenke, das deine Entscheidung, Konsequenzen mit sich zieht. Dein Vater... hat sich allen gestellt und am Ende ist er im Kampf gefallen, getötet worden durch einen guten Freund. Ich weiß es, denn ich war dabei". Die Decke des Raumes bekam Risse, Schutt bröckelte auf den Boden.

Leider haben wir nicht mehr viel Zeit, Sirine. Die Feinde sind schon sehr nahe. Tu mir einen Gefallen und pass gut auf meinen Jungen auf, er kommt nach seiner Mutter. Machst du das?". Ganze Gesteinsbrocken fielen jetzt von der Decke. Sirine war immer noch perplex. Sie starrte auf die dutzenden Monitore, welche nun den heiligen siebten Krieg auf Erden zeigte. Dämonen kämpften gegen geflügelte Wesen. Sie sah ein Wesen, welches sie schon mal in ihrem Traum gesehen hatte. Einen Engel mit schneeweißen Flügeln und einem wunderschönen Schwert. Langsam schritt das Mädchen auf den Monitor zu und berührte kurz mit ihrer Hand die glasige Fläche ""ist er das?" "Ja. Das ist dein Vater und nun geh, sie dürfen dich nicht kriegen!". Ein lautes Surren war zu vernehmen. Aus dem Boden schoben sich zwei schwere Metallplatten empor auf denen der Roboter stand in dem sie an diesen seltsamen Ort hergekommen war. "Michal wird schon wissen, wie er damit umzugehen hat. Immerhin ist er Waffenspezialist".

@Malicos, Moridin:
Eure Charas werden die Basis von Jack Erics erreichen. Shinji wird, als Erster den geheimen Raum betreten, wo er seinen ehemaligen Feind begegnet. Die Reihenfolge der Posts lautet wie folgt: hakuryu, azmaria, malicos, moridin, kenhin
@survivor: ariel wird mit galen einige minuten später eintreffen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Michal lies sie nun doch allein. Aber nicht ohne ihr zu versichern das sie ihn jederzeit rufen könne. Auch behielt er den Blickkontakt aufrecht, um das Ganze noch zu bekräftigen. Der alte Mann im Bett stellte sich als Jack Erics vor. Sirine hatte den Namen noch nie gehört und als er dann sagte, daß er der meistgesuchte Mann der Erde sei, sah sie ihn nur ungläubig an. Das Gerede von den Orden verwirrte sie noch mehr als sie ohnehin schon war. Wer soll mich denn schon holen. Ich bin ein einfaches Mädchen, das nicht einmal besonders gut in der Schule ist. OK. Mom ist ... was auch immer. Irgendwann wird sie mir das dann schon erklären. Bei dem Gedanken an Nhi wurde sie niedergeschlagen und sah Jack abwesend an. Sirine. Du müsstest es schon längst wissen, das du was besonderes bist, das du keinesfalls menschlich bist. Oder? Augenblicklich war sie sehr mistrausch und griff nach der Kette an ihrem Hals. Was meinen sie damit?! Jack lachte kurz auf. Genau wie dein Vater. Verständnislos sah Sirine Jack an. Woher ich ihn kenne? Nun wir haben in der Vergangenheit zusammen gekämpft, viele Unschuldige sind getötet worden. Du Sirine bist die Auserwählte, du bist eine Nephilim. Eine Nephilim? Was sind das denn? Sie verstand nur die Hälfte von dem was Jack versuchte ihr zu erklären. Eine große Erschütterung riß das Mädchen fast von den Füßen. Überrascht schaute sie hinauf zur Decke an der sich erste Risse zeigten und Schutt nach unten bröckelte. Der Mann im Bett erzählte weiter, auch über den Tod ihres Vaters. Leider haben wir nicht mehr viel Zeit, Sirine. Die Feinde sind schon sehr nahe. Tu mir einen Gefallen und pass gut auf meinen Jungen auf, er kommt nach seiner Mutter. Machst du das? Er meint Mr Erwisa. Das war ihr schalgartig klar und sie nickte Jack zur Bestätigung zu. Der Kampf auf den Monitoren interessierte sie nicht sonderlich, bis ihr eine Gestalt mit schneeweißen Flügeln und einem wunderschönen Schwert ins Auge stach. Das ist der Engel aus meinem Traum! Langasm schritt sie auf einen der Monitore zu und berührte sacht das Glas. Ist er das? Ja. Das ist dein Vater und nun geh, sie dürfen dich nicht kriegen! Mein Vater also. Daher hatte ich das Gefühl ihn zu kennen als ich von ihm geträumt habe. Der Mecha tauchte mit einem lauten Surren aus dem Boden auf. Michal wird schon wissen, wie er damit umzugehen hat. Immerhin ist er Waffenspezialist. Auch wenn er ein Spezialist ist, das Ding ist er nur mit Hilfe von Ihnen geflogen. Sie sah sich noch einmal das Bild von ihrem Vater an, der mit weit gespreitzten Flügeln über das Schlachtfeld flog. Einer Eingebung folgend, drehte sie sich noch einmal nach Jack um. Wenn er ein Engel ist, bekomme ich dann auch irgentwann Flügel? Er war nur ein Halbengel, ein Nephilim. Sobald du erwachst, was bereits begonnen hat, bekommst du auch Schwingen. Die letzten Worte gingen in einem lauten Krachen fast unter als die Decken vollends einstürtzte und den alten Mann beinahe unter sich begrub. Sirine schrie auf und im selben Augenblick stürmte Michal in den Raum. Dicht gefolgt von Shinji. Michal schnappte sich Sirine und sprintete auf den Mecha zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal blieb nicht sehr Ruhig wie alles um ihn herum bebte und anfing einzustürzen. "Verdammt egal was da drinnen los ist wir müssen hier weg." Michal hörte durch das getöse den Schrei von Sirine und stürmte in den Raum zu seiner Verwunderung stand der Mecha hier bereit.
"Ihr wollt mich wohl verarschen was ist hier Los!?!" Hinter Michal hörte er Schritte und instinktiv schnappte er sich Sirine. "Hau ab Michal! Verschwindet! Ich bleibe hier."
Er ließ sich das nicht zwei mal sagen und sprang in den Mecha rein. Sirine landete neben ihm und drängte sich auf den zweiten Sitz hinter ihm. "Ich hoffe du hast alles dabei weil noch einmal zurück kommen werden wir wohl nicht." Der Mecha Schloss sich und Michal hob ab. es Rüttelte kurz bevor die Dämpfer es unterbanden.
Michal sah Ruhig zu den Mann im Bett welcher immer noch Ruhig blieb als hätte er das erwartet. Der Mecha ging in die Höhe und unter ihnen verschwand der Geheime Raum. "Ich hoffe ich kann uns in Sicherheit bringen. Was hat der Alte Mann dir erzählt?. "
 

Malicos

Stamm User


Yammato eilte wütend durch die spährlich beleuchteten Gänge, welche sie weit in diesem unwirtlichen Land gefunden hatten. Immer noch entnervt, dachte der Captain an den vorherigen Kampf zwischen Lucius und dem Fremden mit den weißen Flügeln. Er selbst konnte kaum etwas ausrichten. Für eine solche Begegnung war er nicht gerüstet, doch diesmal war es anders. In voller Kampfmotur rannte er durch den Korridor, während er in der rechten Hand eine seiner Desert Eagles hielt. Nur noch einige Schritte und der Gang bog nach links ab. Yammato lehnte sich mit dem Rücken an die Wand, schlich langsam zur Ecke und wagte einen schnellen Blick. Er bemerkte sofort, dass die Luft rein war und so rannte er weiter. Nach einigen Metern stand er vor einer unbewachten Tür. Vorsichtig schob er diese auf und spähte in den Raum dahinter. Er konnte ein leises Surren hören und einige Monitore zeigten flackernd verschiedenste Bilder und Szenerien. Etwas verwirrt betrat der Captain das Zimmer und sein Blick fiel sofort auf das Bett, welches dort stand und auch auf die Person, die in diesem lag. Der alte Mann kam ihm irgendwie bekannt vor, doch er wusste nicht warum. Mit geübtem Blick suchte Yammato nach irgendwelchen Fallen, doch als er keine erkennen konnte, schritt er langsam auf das Bett zu. Wer bist du alter Mann? Und wo ist das Mädchen?!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Jack sah auf den Captain, der gerade sein Schlafzimmer betrat und nahm seine Atemmaske ab, das Sprechen viel dem Mann deutlich schwerer, er schnaufte, doch den Triumpf mit seinem Erzfeind zu sprechen, nahm sich der ehemalige Freiheitskämpfer nicht. "Es überrascht mich, das du mich nicht sofort erkannt hast.. Captain.. immerhin hab ich dir diesen Klasklumpen verpasst, den ihr als Auge bezeichnet" der Alte deutete dabei auf das operierte Auge von Shinji, welchem die Zornesröte ins Gesicht stieg. Noch bevor Yammato reagieren konnte, betätigte Jack einen weiteren Knopf, die gesamte Konstruktion der Einrichtung begann zu zerbersten. Stahlträger brachen wie Butter auseinander, die Decken stürzten ein, Geröll raste ungebremst nach unten. Jack sah dem Captain mit eiskalten in sein Gesicht "das Mädchen werdet ihr niemals kriegen. Vorher nehme ich euch alle mit ins Grab. Wenn ihr eurem Schöpfer begegnet, dürft ihr ausrichten, das Jack Erics euch erledigt hat".

@Malicos, Jacks Versteck wird vollkommen einstürzen. Ich überlass es dir, ob dein Chara in tötet oder am Leben lässt. Mit der Ausrüstung de Shinji hat, dürfte es für ihn kein Problem sein, das einstürzende Geröll aus dem Weg zu räumen und sicher abzuhauen.
 

Malicos

Stamm User


Yammatos blickte Jack wutentbrannt an. Du verdammter Bastard! Er legte dem alten Mann den Lauf seiner Desert Eagle auf die Stirn und ein leichtes Lächeln umspielte seinen Mund. Du wirst vor mir deinem Schöpfer begegnen. Mit ein wenig Glück, werden wir das hier im nächsten Leben austragen. Mit diesen Worten drückte der Captain ab. Der laute Knall wurde vom herabfallenden Geröll übertönt, doch das Blut, welches in die Lacken des Bettes sickerte, war Yammato genug. Neben ihm krachte ein kopfgroßer Brocken auf den Boden und ließ dieses zerspringen. Shinji wusste, dass er sofort aus dem Versteck verschwinden musste. Er eilte zur Tür, welche sich verzogen hatte. Mit aller Kraft rüttelte der Captain daran, musste aber schnell feststellen, dass er so nicht weiterkam. Also warf er sich mehrmals gegen die Tür und bald gab diese nach. Bevor Yammato stolpern konnte, begann er zu laufen. Staub, Dreck und Geröll prasselte nieder und erschwerte ihm damit den Weg zum Einstiegsschacht. Er kam nur langsam voran und so befürchtete er, dass er es nicht mehr rechtzeitig schaffen würde. Als er endlich an der ersehnten Sprossenleiter war, stürzte der Schacht schließlich über ihn ein. Geistesgegenwärtig drückte sich der Captain an die Wand und schützte seinen Kopf. Ohrenbetäubendes Donnern war zu hören, als die Gesteinsbrocken niederregneten und Staub füllte seine Lungen. Als es wieder still war, sah sich Yammato hustend um. Sonne schien durch ein großes Loch auf ihn herunter und einer der Gesteinsbrocken hatte sein Bein eingeklemmt. Fluchend suchte der Captain nach etwas halt um sich herauszuziehen. Nach wenigen Minuten konnte er sich endlich befreien, auch wenn sein linkes Bein komplett aufgeschrammt war. Trotzdem begann er damit die Leiter langsam hochzusteigen.
 

Survivor

Master Chief

Gerade als Galen etwas gegen den von Lucius er zeugten Wasserdampf unternehmen wollte, brach das Dach der Schwimmhalle ein und ihr Kampf wurde durch den von Ariel und Irayel unterbrochen.
Das aus diesem Irayel als Kampf hervorgehen würde war Galen schon klar gewesen als er den Bogen des Engels erblickt hatte. Nachdem Ariel durch einen Treffer des Engels scheinbar zur Fluch gezwungen wurde, entschied auch er sich für den geplanten Rückzug. Den mit diesen zwei Gegner konnte es der Kopfgeldjäger nun überhaupt nicht aufnehmen. Also verschwand er zwischen den Dachtrümmern und machte sich auf den Weg die anderen Rebellen zu finden.

Einige Minuten später fand er auch wo nach er gesucht hatte, Ariel hatte inzwischen die anderen Rebellen welche mit gekommen waren zusammen getrommelt und gab gerade letzte Befehle als Galen zur Gruppe stieß. Nachdem sie alles nötige gesagt hatte kam sie zu Galen und erklärte ihm kurz die Situation und was als nächstes zu tun sei. Kurz darauf machten sich beide an die Verfolgung des Mechas in welchem Michal und Sirine von der Schule entkommen waren.
Scheinbar wussten sowohl Ariel als auch der Orden des schwarzen Lichtes wohin der Mecha geflogen war., was bedeutete das sie sich wirklich beeilen mussten.

Als die beiden dann in der Wüste ankamen konnten sie gerade noch sehe wie der Mecha in dem Michal und Sirine saßen, wieder von dort ab hob und sich mit unbekanntem Ziel entfernte.
''Na klasse, und wieder ist die kleine einfach verschwunden…was machen wir jetzt?''
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Ich hoffe ich kann uns in Sicherheit bringen. Was hat der Alte Mann dir erzählt? Sirine dachet einen Augenblick nach bevor sie antwortete. Aus dem Augenwinkel sah sie zwei Personen auf das zusammenbrechenden Versteck von Jack zustürmen. Ihr war nicht ganz wohl bei der Sache. Wenn er wüßte, daß das eben sein Vater war, hätte er anders reagiert. Also weiß er es nicht. Ich frage mich warum das so ist. Sie erzählte in kurzen Sätzen was Jack ihr gesagt hatte. Ohne jedoch seine Beziehung zu Michal zu erwähnen. Die Geschichte mit ihrem Vater brachte sie nur zögerlich über die Lippen. So gut kannte sie Michal nicht, um zu wissen wie er reagieren würde, zumal das alles ziehmlich haarstreubend klang. Sie selbst konnte es selbst kaum glauben das sie ein Nephilim sein sollte. Wie so ein Erwachen wohl ist? Siedend heiß fiel ihr Halo ein. Mr. Erwisa. Wissen Sie was mit Halo passiert ist? Das Dach der Schwimmhalle ist zusammengebrochen und sie war noch drin. Sie machte sich ernsthaft Sorgen um ihre Freundin. Trotzdem hatte Sirine das Gefühl, daß Halo entkommen war. Erst nach dem sie eine Weile geflogen waren, erwähnte sie die Personen die nach Shinji den zusammenbrechenden Berg versucht hatten zu betreten. Michal war überrascht. Sirine wußte nicht ob er sie bemerkt hatte oder nicht, demnach ging sie nicht darauf ein. Sie versank wieder in Gedanken an ihren Engel. Ihr gefiel die Vorstellung das er ihr Vater war. Das ihre Mutter ebenfals nicht menschlich war brachte sie zum grübeln. Wenn keiner von beiden Mensch war, was war dann sie? Dämon, Engel. Nein. Nephilim und Dämon. Sie zerbrach sich fast den Kopf darüber und kam doch nicht zu einem zufriedenstellendem Ergebnis. Eher bekam sie wieder Kopfschmerzen und die wollte sie nicht schon wieder haben und doch bauten sie sich langsam wieder auf. Um sich abzulenken fragte Sirine das Erste was ihr in den Sinn kam. Wohin fliegen wir Mr. Erwisa?
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal steuerte die Maschine gerade einfach nur auf die Frage des Wohin wusste er selbst nicht so ganz eine Antwort. "Ich denke das die Schüler sich alle rechtzeitig in Sicherheit bringen konnten. Wer auch immer dort war sie wollten nicht die Schüler oder die Schule sondern DICH das heißt im großen und ganzen waren alle anderen außer Gefahr. Wie es mir scheint hat der Alte dir ja viel zu erklären gehabt wegen dne Nephilim und ihre eigentliche Bedeutung. Mich freut es zu hören das er die wahrscheinlich die Wahrheit kannte was auch erschreckend ist, So alt wie der aussah hätte er gut auch bei den Kriegen dabei sein können." Michal änderte ein wenig den Kurs ab und lenkte die Maschine tiefer damit man sie nicht schon so hoch am Himmel sehen konnte.
"Ich Weiß nicht wohin wir sollen Ich denke mal nachdem was ich getan habe werde ich wohl fristlos gekündigt sein wenn man mich erkannt hat. Zudem nimmt man keine Verräter in die Arme nicht wahr? Aber im Großen und ganzen sollten wir vielleicht Zuflucht in einer Alten Stadt oder Siedlung suchen. wenn es denn so etwas noch so weit draußen gibt, ich muss mich in dem Sinne entschuldigen ich habe selten viel außerhalb der Sicheren Mauern von Avalon gemacht da ich meisten in meinen Waffenlabor war um Waffen zu entwickeln gegen andere Arten von Wesen...." Michal war klar das Sirine nicht erfreut wäre wenn er ihr erklären würde das er schon länger von diesen Wesen wusste und Waffen gegen sie gebaut hatte, auch wenn er immer nur Harmlose baute um sie K.O. zu machen, weswegen er mitten im Satz aufhörte zu Reden.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Der Mecha flog stundenlang durch die Luft. Sirine hatte auf Michals Aussage die ganze Zeit über geschwiegen. Die heutigen Ereignisse waren alle zu viel für sie gewesen, so dass das Mädchen es erst einmal verarbeiten musste. Die Systeme zeigten eine kleine Stadt mitten in den Bergen an. Michal setzte den Mecha sofort in den Sinkflug und zur Landung an. Zu seiner und Sirines eigenen Sicherheit beließ er es aus dem Cockpit auszusteigen und so setzte der Waffenspezialist einen Schritt vor dem anderen. Der Roboter gehorchte tatsächlich auf seinen Befehl und lief durch die verstaubte Gegend. Offenbahr muss dieses Städchen früher einen hohen, kulturellen Wert gehabt haben. Sogar eine Schule gab es hier. Die Häuser waren verrottet, die Türen hingen aus den Angeln oder Klapperten vom Wind gegen den Rahmen, Fensterscheiben waren zerbrochen. Es wirkte wie eine Geisterstadt. Plötzlich weitete Sirine ihre Augen. Sie befahl Michal den Roboter anzuhalten, was er nach Wiederstreben tat. Das Mädchen drückte einen Knopf. Zischend öffnete das Cockpit seine Frontscheibe und Sirine sprang aus gut fünf Metern Höhe auf den Boden. Eleganten Fußes kam sie auf und rannte zu dem Objekt was sie gesehen hatte. Michal schaute in ihre Richtung. Auch er erahnte, um was es sich handelte.

Sirine hatte endlch den Standpunkt erreich und sah dem Gebilde mit geweiteten Augen entgegen. Sie erblickte vor sich eine uralte in Gold getauchte Statue, die vom Zahn der Zeit zerfressen war. Am Sockel der Statur war ein kleines Podest angebracht worden. Auf diesem Podest lag eine Tafel, die den Namen ihres Vaters trug, seiner Ehefrau, ja sogar seiner Tochter, der wie es schien von jemanden hinzugefügt wurde. Sirine erkannte auch ein kleines Symbol neben dem Todesdatum und holte promt ihren Anhänger heraus. Die Symbole waren identisch und sofort erkannte sie, das es ihre Mutter gewesen sein musste, die ihren Namen hinzugefügt hatte.
Sirine verharrte eine ganze Weile in dieser Position und begann leise zu weinen.


-------------------------------------------------

Ariel erreichte erst jetzt mit ihren Truppen das zerstörte Versteck. Elegant landete die Nephilim auf ihren Füßen. Sie blickte sich in alle Richtungen und erkannte auch Galen, der bereits auf sie zu warten schien. "Du alter Narr. Warum hast du nicht auf mich gewartet?" flüsterte sie mehr, als das sie laut sprach, dabei schaute sie traurig auf das zerstörte Versteck von Jack. Neben Ariel tauchte wie aus dem Nichts eine junge Nephilim mit einem Schwert in der Hand auf an dessen Klinge, Blut tropfte "wir wissen, wo die Kleine hin wollte. Sie wird wahrscheinlich am Altar sein. Immerhin ist heute der Todestag" ein Muskel an ihrer Wange zuckte leicht auf "dann geben wir ihr einen Moment der Gnadenfrist. Wir werden uns auf den Weg machen und ihr folgen. Nylon wird nicht wissen, wo sich das Versteck befindet, wenn sie nicht einmal Jack ausfindig machen konnte". Ein kleines Grinsen spiegelte sich auf ihren Lippen. "Ruhe in Frieden, du alter Narr. Und ihr anderen folgt mir."

Und so setzte sich die Truppe in Bewegung. In der Hoffnung die Auserwählte vor ihren Feinden zu finden.

Kapitel 1 ENDE​

Damit ist das erste Kapitel zu Avalon offiziell für beendet erklärt. Ich werde im kommenden Jahr den zweiten Part erstellen und hoffe ihr habt alle euren Spaß in diesem RPG gehabt. Bei Fragen oder Wünsche einfach den Diskussionsthread benutzen oder mich anschreiben. Und mein Dank gilt auch an diejenigen, die dafür Sorge trugen, dass das RPG so gut im Start lief auch, wenn es zum Ende hin etwas schleppend lief.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben