[Beendet] Avalon - Luzifers Reborn [Kapitel 1 Rebirth]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimbi

Ordensbruder
Halo nahm das Handtuch dankend an und wickelte es sich um den nassen Körper, während Sirine sprach: „Wenn ich so gut schwimmen könnte wie du, hätte ich viel weniger Probleme und wäre in einem Fach wenigstens gut.“ Noch bevor Halo etwas erwiedern konnte waren auch Muriel und Ihr Fanclub wieder aufgetaucht. Halo lachte innerlich über den Blick den sie zugeworfen bekam und zuckte nur unschuldig mit den Schultern. Und schon passierte das nächste. Lucius zwängte sich nun auch noch zu der Gruppe. Halo die hinter Sirine stand auf der einen Seite, Muriel und die wannabe's auf der anderen Seite. Halo wunderte sich was er wohl wollte, er war ihr suspekt, warum sollte ein Schüler so viel telefonieren? Irgendwas komisches ging da vor, und nachdem auch sie nur eingeschläust war kamen ihr die ein oder anderen Gedanken die sie sicherheitshalber hinter ihrer eingenen inneren Gedankenwand vergraben hielt „komischer Vogel“ murmelte sie noch bevor er etwas gesagt hatte und zog bei dem was er sagte tief die Luft ein. Gott sei muss Sirine es auf die Aussage gegenüber Muriel und den anderen Verstanden haben denn diese lächelte nur beseelt über eine Einladung zum Essen. Es war Halo sehr wohl bewusst wie Sirine's Entscheidung ausfallen würde, doch noch bevor diese überhaupt Antworten konnte hörte sie die Stimme der Lehrerin Mrs. Vivek die Sirine in einem doch sehr höhnischen Ton zu sich und wieder ins Becken rief. Halo war klar das die Wahl auf Sirine nur aus purer Schikane gefallen war, aber sie konnte nichts tun. Halo setzte sich und schloss für eine Sekunde die Augen bevor sie diese wieder aufriss, schier panisch blickte sie sich um „was zum …?“ Halo sprang auf, nicht die Kälte irritierte sie, nicht mal die Eiskristalle. Das war ihr auch alles passiert als Sie erwachte. Es war nur, dieses Sachen kamen nicht von ihr. Ihre Kristalle waren Eis-blau und bitter kalt gewesen schon immer aber sie hatte sie unter Kontrolle. Halo schoss in dem Moment von der Bank hoch als Sirine wie von einem anderen Wesen geführt aus dem Wasser schoss und schwamm wie man es nicht für möglich gehalten hatte. Halo taumelte. Der Geruch, der fremde Geruch der in der Luft hing von kleinen fast rosa und rötlichen Eiskristallen nahm ihr fast den Atem. „oh nein, Sie... Sie... warum hat die nicht Feuer wie die Priesterinnen es behaupteten?“ Halo musste alle Kraft zusammen nehmen und stand wieder auf. Sie wusste das Ihre Kräfte ausgereift und ausgebildet waren und sie musste etwas tun um die Luft zu reinigen. Auch wenn schon viele die plötzliche kälte bemerkt hatten waren doch alle von der Schwimmleistung von Sirine zu abgelenkt als das jemand auf sie achten würde. Halo murmelte eine der langwierig geübten Beschwörungsformeln und lies die Kristalle verschwinden, auch die Temperatur erwärmte sich wieder. Vielen Neulingen passierte es, das sie, wenn noch gänzlich untrainiert von Ihren Talenten einfach überrollt wurden. Sirine hatte Glück das ihr Element sie momentan vor sich hertrug. Sie gewann das Wettschwimmen und alle schwiegen, keiner konnte sich erklären wie sie das geschafft haben konnte und dennoch verhielt sich Sirine als ob Millionen von Stimmen auf sie einreden würden. „Ihr bleibt auch nichts erspart“ murmelte Halo vor sich hin. „Sie hört die Gedanken der unwissenden.“ In diesem Moment schoss Sirine aus dem Wasser und bahnte sich Ihren Weg Schnurrhaars zu Muriel. „Wenn du auch nur Eines davon wahr machst, bekommst du es mit mir zu tun“ Halo die im gleichen Moment hinter Sirine stand hätte beinahe laut gelacht als Sie Muriels Gesicht sah. Diese war so verdattert das Sie nichts, aber auch gar nichts erwidern konnte. Halo legte die Hände auf Sirines Schulten drehte die selbst total verwirrte um "es ist alles ok" flüsterte Sie und schob Sirine in die andere Ecke der Schwimmhalle. Sie hatte die sich ausbreitende Kälte direkt wieder unterbunden und sorgte jetzt dafür das Sirine sich nicht noch unterkühlte. Ein Handtuch um die Schultern und die erwärmte Sitzbank sollten eigentlich reichen. Alles gut zu überstehen bis der Unterricht endlich beendet wurde. Es mussten aber immer noch Paarungen schwimmen und so konnten sie nicht einfach gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Luzius bemerkte die gesteigerte Leistung und machte sich schon auf etwas gefasst. Spätestens als Sirine, Muriel anschnauzte wusste er was los war.
Sie ist kurz davor zu erwachen und das hier. Ich denke ich muss meine Pläne beschleunigen wenn nicht sogar komplett überdenken.
Natürlich könnte er jetzt seine eigenen Leute rufen aber so wie er die Situation einschätze wurde gerade entweder Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt oder aber es geschah nichts.
Wenn zweiter es Zu traf dann wäre es sehr auffällig wenn auf einmal mehrere Personen in schwarzen Anzügen das Schulgelände stürmen würden.
Im Zweifelsfall muss ich wohl zur Gewalt greifen. Wie ich das Hasse.
Er beendete seine Unterhaltung und bereitete sich auf alles vor. Vielleicht würde es am Ende des Tages ein oder zwei Mischlinge weniger geben.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal wartete schon eine Weile wie er plötzlich von einer Weiblichen Stimme aus den Gedanken gerissen wurde. "Ahhh Herr Erwisa. Warten sie auf jemanden?" Michal sah auf wie sich Frau Winter auf den Tisch vor sich setzte und sich leicht zu ihn herüber beugte. "Oder warten sie etwa auf mich?" Michal streckte sich ein wenig. "In der tat ich warte auf sie Miss Winter. Hatte gedacht sie kommen eher." Sie sah ihn verzückt an. "Was wollten sie den? Etwas Spezielles?" Michal stand auf und rieb sich die Pobacken die er sich platz gesessen hatte. "Gibt es an dieser Schule einen Schießplatz? Ich habe gestern bei der Führung ja nur einen Teil der Schule kenne gelernt."
Die Lehrerin ihm gegenüber welche ihn bis dahin verzückt angesehen hatte sah nun etwas gelassener. "Oh Ja den gibt es hinter den Sportgelände gibt es einen Schießstand. Sehr groß aber man sollte nicht Jede Waffe dort testen." Michal verstand diesen Wink mit dem Zaunpfahl und grinste leicht.
"Nein nein, Ich wollte nur Handfeuerwaffen abschießen, den Schülern zeigen wie es sich anfühlt eine Waffe abzufeuern. Ich bin darin sehr geübt und kann ihnen sicher das ein oder andere auch dort beibringen."
Miss Winter hüpfte vom Tisch und ging zur Tür und wollte wieder gehen. "Ich glaube ihnen gerne das sie mit ihrer Waffe gut umgehen können, vielleicht wollen sie es mir ja auch mal zeigen." Mit diesen Worten verließ die Lehrerin den Raum und Michal blieb alleine zurück. Er saß aber nur ein paar Minuten bevor auch er den Raum verließ um sich mal den Platz anzusehen.

Er lief ein wenig da er sich erst vertan hatte und irgendwo an dem Haupteingang der Schule raus kam. Von dort aber fand er den Weg recht schnell. So wie er hinter dem Schulgelände war packte er seine Waffe aus und baute sie zusammen. "Mal etwas ruhe vor Schülern und Lehrern und etwas was ich gut kann." Michal steckte sich ein Micro um bevor er den Hörschutz übersetzte damit er noch erreichbar sein konnte.
In kurzer Folge setzte er viele Schüsse auf die Runde Zielscheibe welche meistens im mittleren Bereich landeten. Er errechnete sich daraus im Kopf wie hoch seinen Zielsicherheit war was ihm einen ordentlichen Dämpfer verpasste. "Ungefähr 64% Sehr mager immer noch aber besser wie sonst-" In seinen Ohr bimmelte es leise und er drückte einen Knopf am Hörer.
"Michal Erwisa am Apparat, mit wem rede ich?" Im Hörer röchelte es ein wenig bevor sich ein Alter Mann meldete. "Michal, ein schöner Name, sie sind doch Lehrer an einer Privat Schule oder?" Michal verstand den Zusammenhang nicht. "Ja bin ich wer sind sie?" "Ahh dann haben sie auch sicher eine Sirine Rush in ihrer Klasse oder? Können sie mir etwas über sie sagen ich bin ein Guter Freund der Familie und wollte mich mal erkundigen." Michal verstand es immer noch nicht ganz aber er wollte einen altem Mann nicht unbedingt kränken. "Sirine? Ja sie ist eine sehr aufmerksame Schülerin und scheint nicht gerade viele Freunde zu haben, oder Selbstvertrauen. Ich gebe auf die kleine schon gut acht." Es herrschte eine kurze Pause bevor der alte Mann wieder sprach. "Ihr Vater wäre sicher sehr Stolz auf sie. Sag mir Junge hast du schon einmal etwas von den Kampfläufern gehört?" Michal antwortete etwas leiser und sah sich um. "Ich kenne den Begriff aber ich weiß nicht was sie damit meinen. Aber so etwas gehört nicht in die Hände von Zivilisten." ein leises Husten war zu vernehmen bevor der Mann weiter sprach. "Eigentlich, haben die Kampfläufer nie in die Hände des Schwarzen Lichts gehört. Aber ich war Jung und Naiv so wie andere. Ich habe ein Geschenk für dich Junge geh damit gut um und mach mir keine Schande."

Ohne Vorwarnung unterbrach das Gespräch und Michal hörte nur das Geräusch wenn er Daten zu ende empfangen hatte. Er nahm sein Handy raus und sah einige Dateien auf seinen Display mit eigenartigen Namen.
"Heiliger Krieg.?" Er drückte auf das Video mit diesen Namen und sah sich stillschweigend an was dort zu sehen war kurz sah man Namen von Leuten die er nicht kannte und dann einen Aufzeichnung. 2 Kämpfende Gestalten die eine wurde Sirius genannt die andere, Jack. Er war so sehr darin vertiefst was er da sah das er gar nicht mehr mitbekam was um ihn drum geschah.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Michal starrte Minuten auf das empfangene Video, als sich die Datei plötzlich verzerrte und man ihm weitere Daten zuspielte. Die Gebrauchsanweisung für einen uralten Kampfläufer. Dieser war jedoch anders, als die, die Michal in der Zentrale gesehen hatte. Das Skelett war vollkommen an den menschlichen Körper angepasst, die einzelnen Teile waren in den Farben Schwarz-Weiß gehalten ganz klassisch. Michal staunte nicht schlecht, als er sah, das aus dem Rücken ein Flügelpaar herausragte, als er jedoch genauer hinschaute, erkannte er, das es sich dabei nur um eine Spielerei des Erbauers handelte. Offenbahr sollte das Gefährt einem Nephilim gleichwirken. Das Bild der Datei drehte sich, so dass der junge Mann genau die einzelnen Konturen sehen konnte, die Booster, die metallischen Flügel, die den Antrieb verdeckten, die Burstpanzerung und das Cockpit. Michal starrte immer wieder auf die pechschwarzen Scheiben, die ihn mehr an Augen erinnerten, als er wieder die Stimme des Mannes vernahm "hat dir gefallen, was du gesehen hast? Das ist mein ganzer Stolz. Wenn es in die falschen Hände gerät, zerstört es sich selbst, es hat eine künstliche Intelligenz und ist auf die Bedürfnisse seines Besitzers abgestimmt" Michal hörte ein starkes Husten aus dem Mikrofon, als eine Karte auf seinen Display gezeigt wurde "nimm das Mädchen und bring die Kleine hier her... Ariel wird schon unterwegs sein, ich will, das die Kleine es nicht von ihr erfährt, verstanden Michal?! Lass Ariel auf keinen Fall mit dem Mädchen alleine und besonders halte sie von Nylon und ihrem Gesindel fern! In wenigen Minuten werden sechs Gestalten in seltsamen Anzügen auftauchen, Russen allen anschein nach" erneut hustete die Gestalt am anderen Ende der Leitung "ich schätze mal, das Ariel mit ihrem Partner ebenfalls eintrifft und mit Verstärkung.. diese Frau ist zu radikal. Beeil dich Michal. Such Sirine und bring das Mädchen zum Dach der Akademie. Ich habe mich ins System gehackt und gebe dir grünes Licht. Nun mach schon und steh da nicht so blöd rum! Erklärungen folgen später!".

@Aznaria, Jack wird stets in Kontakt mit Michal bleiben, solange bis Ariel und Nylon eintreffen, deren Energie die Funksignale stören wird. Versuche Sirine zu finden und bring das Mädchen rauf auf das Dach der Akademie.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michal nahm den Hörschutz ab und sah auf das Handy erst dachte er es wäre ein verwandter aber so etwas würde kein Normaler Mensch wissen. Zudem wie kam ein Einfacher Mensch an solche Daten die Nummer war Privat.
"Na LOS!" Michal baute während des Laufens die Waffe auseinander und warf sie in seine Tasche. Er wusste nicht woher dieser Mann diese Infos hatte aber er gehörte weder der Weißen Feder noch dem Schwarzen Licht an so viel stand fest.
"Wieso sollte ich das machen? Wer sind diese Frauen die er nannte?" "Woher wollen sie wissen das das alles passieren wird.?" Er versuchte sich Krampfhaft daran zu erinnern wo Sirine sein könnte wie ihn einfiel das einige Schüler beim raus gehen vom Schwimmen gesprochen hatten.
"Ich habe meine Quellen, ich kann dir nur sagen das du dich nicht gerade beliebt machen wirst bei dem Schwarzen Licht. Auch nicht bei der Weißen Feder und du solltest dich beeilen sonst könnte es gefährlich werden." Michal verstand es noch immer nicht aber er wusste das man sich nicht offiziell mit dem Schwarzen Licht anlegen sollte. Er hatte es nie getan und immer unter dem Tisch gehandelt.
Michal zog die kleine Handfeuerwaffe aus dem Unterricht raus und lud Beutäubungsmunition.
"Okok, und warum denkst du das ich dafür der Richtige bin?" Der Mann räusperte sich was nicht gerade Gesund klang. "Sagen wir ich weiß das du Ungerechtigkeit nicht gerade zugewandt bist. Jetzt hör auf Fragen zu stellen und bring Sirine aufs Dach."
Michal betrat die Schwimmhalle durch den Haupteingang und schaute sich zielgerichtet nach Sirine um. "Wie hol ich sie den hier raus? Ach ich kann es Radikal machen, ich bin Lehrer." Michal lief auf die Schülermenge zu das Sirine in Badesachen war ließ seinen Plan nicht gerade aufgehen.
"Ok Plan B."
Michal lief etwas gelassener zu der Gruppe Schüler und stellte sich neben die Schwimmlehrerin.
"Miss Rush. Sie müssen mit mir kommen also gehen sie sich umziehen und packen sie ihre Sachen, so schnell sie können." Die Schüler sahen sie an als wäre er ein Auto im Weltall.
"Na Hop, wir haben keine Zeit." "Sonst nehm ich dich so mit."
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
Sie frohr. Lange war ihr nicht so kalt gewesen. Halo brachte sie zu einer der beheizten Bänke in einer Ecke der großen Halle. Von ihr in ein Handtuch gewickelt, ließ das Zittern langsam nach. Danke Halo. Das hatte ich jetzt bitter nötig. Schon in Ordnung. Werd erstmal wieder warm. Sie lächelte Sirine an. Die Tür am anderen Ende der Halle ging auf und Michal betrat den riesigen Raum. Er duchmaß ihn im Sturmschritt und kam direkt auf Sirine's Klasse zu. Als Michal Sirine sah, verlangsamte er seinen Schritt und ging schnurstracks auf sie zu. Neben Mrs Vivek angekommen sprach er Sirine an. Sehr zur Verwunderung der anderen Schüler. Miss Rush. Sie müssen mit mir kommen. Also gehen sie sich umziehen und packen sie ihre Sachen, so schnell sie können. Na Hop, wir haben keine Zeit. Entgeistert sah sie den Lehrer an. Sie verstand nicht was so wichtig sein konnte das sie direkt aus dem Unterricht gehohlt wurde. Was ist denn nur heute los? Neue Schüler, gewonnene Wettkämpfe, neue Lehrer, Mom die her... Es ist etwas mit Mom? Ich beeile mich und komme sofort! Sirine sprintete los in Richtung Umkleide, dicht gefolgt von Halo.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ariel erreichte nach langer Fahrt endlich die Akademie. Als sie das imposante Haupttor sah, fegte ein eisiger Wind durch das Gelände. Die junge Frau stoppte die Maschine und schob das bike zwischen zwei Bäumen hin, Galen folgte ihr. Mit einem prüfendem Blick sah sie sich um. Von Nylon und ihren Konsorten war bis jetzt nichts zu sehen. Mit gezielten Schritten lief Ariel auf den Haupteingang zu mit Galen an ihrer Seite. Sie holte aus ihrer Tasche ein kleines, schwarzes Gerät heraus, was die genaue Position von Sirine anzeigte "in die Schwimmhalle.. beil dich du Idiot!" raunte sie Galen an und eiligen Schrittes liefen sie durch die Korridore der Akademie. Seltsamerweise waren diese alle menschenleer, die Schüler waren wohl in ihren Unterrichtsräumen. Nach einer Weile erreichten die beiden Nephilim die Schwimmhalle, eine kleine Windböhe fegte über das Wasser hinweg, woraufhin die Schüler fröstelten. Die Schwimmlehrerin sah sich verdutzt um und erblickte mit einem Glanz in den Augen, Ariel und lief auf die Nephilim zu. "Wir haben schon auf euch gewartet, das Mädchen in der Umkleide". Ariel nickte ihr zu und schritt zur Verwunderung der Schüler direkt in die Umkleide, wo sich Sirine befand. Ariel öffnete die Kabine und sah das Mädchen, welches nur noch mit einem leichten Handtuch bedeckt war und leicht aufschreckte "wenn du mehr über deine Herkunft wissen willst, komm mit mir. Ich bin Ariel und wir beide sind gleich Sirine". Noch bevor Halo auch nur irgendwie reagieren konnte, wurde das Mädchen durch eine ausbreitende Aura, die offensichtlich von Ariel stammte aus der Kabine gedrängt und konnte die Tür nicht mehr aufbrechen.

Michal wartete ungeduldig und starrte auf die Uhr. Als er Ariel sah, verkrampfte sich sein Magen. Er ergriff die Initiative und betrat selbst die Umkleide, wo er Sirine einfach am Handgelenk packte und mitzog. Ariel sah den jungen Mann verdutzt an und verlor für einen Moment ihre Konzentration, so dass Michal einfach durch das Kraftfeld dringen konnte.

@azmaria. Bring Sirine so schnell wie möglich auf das Schuldach. Nylon wird jede Sekunde eintreffen. Galen wird mit Lucius und Shinji ins Gefecht kommen. Vorher werden jedoch die Schüler aus dem Schwimmsaal evakuiert durch die Lehrkraft, die sich, als eine Verbündete von Ariel entpuppt.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Michla wartete ungeduldig bis eine ihm Fremde Frau die Hallen betrat. sie zog an ihnen allen vorbei direkt hinter Sirine hinterher.
"Das kann nichts gutes bedeuten ich dachte ich habe Zeit." Michal folgte mit eiligen Schritten der unbekannten Frau. Diese war ihn weit voraus und schien zu wissen was sie wollte. "Der Tag heute kann nicht schlimmer werden." Michal stürmte in die Umkleide wobei er auf alles was er sehen würde sich versuchte Mental vorzubereiten.
Die erste Sekunde sah Michal nichts ungewöhnliches von Halo fehlte jede Spur aber sie wr auch nicht sein Ziel. er schnappte sich den Arm von der im Handtuch bekleideten Sirine die ihre Klamotten in der anderen Hand hielt. "Tut mir Leid aber ich brauche meine Schülerin sofort." er wusste schon auch ohne das die Stimme des alten Mannes ihm in dne Ohren lag das diese Frau nicht zu den wirklich guten gehörte.
Michal griff mit der Freien Hand in seinen halfter und richtete die Pistole auf den Boden das Geschoss schlug mit einer deutlichen Wucht ein und noch bevor Michal sah was passierte verließ er schon wieder die Umkleide. "Es tut mir ein wenig Leid aber es muss sein." Die Schallpatronen entfaltete sofort ihre Wirkung und ging in einen sehr Schrillen Ton los. Er selbst hörte es kaum wegen der Hörer in seinen Ohren aber Sirine und auch die Unbekannte Frau würden es hören können.
"Wir machen einen Ausflug. Glaub mir du bist bei mir sicherer als überall anders auf der Welt." Michal schwang sich Sirine auf die Arme und rannte los. Irgendwas hinter ihm knallte laut und der Schrille Ton verschwand.
"Schneller. halt dich gut fest." Michal rannte nun wie ein Wilder die Gänge entlang und die Treppen hoch um auf das Dach zu kommen ohne selbst genau zu wissen was ihn dort erwarten würde. Aber der Alte hatte recht alle Automatischen Türen und Wege waren freie und Offen nur wegen Sirine.

"Was ist denn Mr. Erwisa?!" Sirine hatte anscheinend nach all den Ereignissen endlich ihre Sprache wiedergefunden und klammerte sich nun nur noch mehr an ihre Sachen



OoC:
Vill ein wenig Powerplay muss ich sagen aber ich sollte sie ja ohne umschweife mitnehmen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Ariel war für einen Moment lang irritiert, als der junge Mann einfach so durch ihre Barierre brach, verlor sie ihren Fokus wodurch es Michal gelang, einzudringen. Mit geweiteten Augen blickte sie den jungen Mann, als plötzlich eine Patrone gen den Boden geschossen wurden, breitete sich ein ohrenbetäubdender Schmerz in Ariels Ohren aus. Die junge Fraug ging in die Knie und hielt sich krampfhaft mit den Händen die Ohren zu, woraus Blut auf den Boden tropfte. Für einen kurzen Moment verschwamm ihre Sicht und sie konnte nur noch die schwarzen Schatten erkennen, welche sich aus der Kabine verflüchtigten. "Kom-mt so-fort.. zurück!" versuchte Ariel zu rufen doch die Nephilim sackte röchelnd auf den Boden und zitterte stark. Durch ihren übermenschlichen Gehörsinn wurde sie voll außer gefecht setzt. Sie verfluchte den jungen Mann und erst nach einer viertel Stunde schaffte es Ariel wieder auf die Beine zu kommen. Doch da war es schon zu spät. Von weit draußen hörte die junge Frauen das quietschen von einem Reifenpaar, der Motor wurde abgestellt und sie hörte das Klacken von Schuhen auf den Boden. Ariel stürmte aus der Kabine hinaus. Wild suchend, sah sie sich um. Doch Michal war bereits mit der Kleinen in den Armen verschwunden. Einzig zwei seltsame Gestalten blieben im Schwimmsaal ihr gegenüber stehen und sahen sie mit einem seltsamen Blick an. Ariel neigte kurz ihren Kopf zur Seite, was zu einem Knacken in ihrem Nacken führte "Galen. Du kümmerst dich um diese zwei clowns. Ich suche diesen Bastard und die Kleine, das hat höchste Priorität".

@Moridin, Malicos, wenn ihr euch beide mit Ariel anlegen wollt, könnt ihr das gern machen aber die beiden werden wenig chancen gegen sie haben.
@Kenhin deine Truppe wird jetzt vor der Akademie sein.
 

Survivor

Master Chief



Während Galen mit Ariel und den anderen Nephelim noch durch die Straßen jagte, kam der Kopfgeldjäger dem Vorschlag von Ariel nach.
Er wusste zwar nicht wie genau er sich zurück verwandeln konnte, doch er folgte einfach einem Instinkt und stellte sich sein früheres Aussehen vor.
Noch während der Fahrtwind mit Ohren betäubendem Rauschen an ihm vorbei pfiff, lösten sich langsam seine lange Haare und seine silbernen Flügel in kleine silbrig leuchtende Funken auf.










Als sie bei der Schule ankamen, warf Galen sich wieder seinen weißen Ledermantel über, verstaute sein Schwert und ging nach kurzem Gespräch mit der weiblichen Nephelimin in Richtung Schwimmhalle.
Dort angekommen ließ er seinen Blick als erstes durch den Raum schweifen und fand auf an hieb Yammato und Lucius, welche durch die Illusion nach wie vor wie normale Jugendliche aussahen.
Doch bevor er sich den beiden zu wenden konnte, trat die Schwimmlehrerin an die beiden heran und erklärte Ariel das das gesuchte Mädchen gerade in der Umkleidekabine sei.
Ohne ein Wort zu verlieren ging die Nephelim auf den Raum zu und verschwand in diesem, in der Zwischenzeit schaffte die Schwimmlehrerin die verbliebenen Schüler aus der Halle und sorgte so dafür das keine Unschuldigen Schüler in Mitleidenschaft gezogen werden konnten, sollte es demnächst zu irgend welchen Kämpfen kommen, wovon Galen nach der Limousinensache ausging.
Er hatte zwar nicht sehen können wer sich in dem gepanzerten Wagen befand, doch so wie Ariel reagiert hatte, konnte sich der Kopfgeldjäger schon zusammen reimen wer ebenfalls auf dem Weg zur Schule war.

Noch während er sich über die kürzliche Ereignisse Gedanken machte, fixierte er Yammato und ging alle möglichen Szenarien durch die der Elitesoldat vorbereitet haben könnte.
Doch mit einem mal trat aus der Umkleidekabine ein Mann welcher Sirine Rush bei sich hatte und mit einer Pistole auf den Boden zielte.
Als er diese abfeuerte und das Geschoss auf dem Boden einschlug, erklang ein unerträglicher Laut der Galen für einige Minuten in die Knie gehen lies.
Obwohl der Nephelim sich die Ohren zu hielt, konnte er nicht verhindern das seine Sicht verschwamm und er einige Augenblicke brauchte bis er wieder auf den Beinen war.
Wie aus dem Nichts stand Ariel auf einmal neben ihm und gab ihm die Anweisung sich um Yammato und Lucius zu kümmern.
''Aber pass auf das du ihn nicht gleich so ,,kräftig, wie mich begrüßt, sonst bleibt von diesem Typen nicht mehr fiel übrig...und keine Sorge, mit den beiden werd ich schon ne Weile allein zu recht kommen...''

Nach diesen Wort machte sich Ariel an die Verfolgung von Michal und Sirine, während Galen sein Schwert zückte und sich den anderen beiden in den Weg stellte in dem er sich vor der Tür aufbaute und in Kampfstellung ging.
 

Moridin

The evil Mastermind
Verärgert stellte er fest wie Sirine förmlich entführt wurde, kaum war dies geschehen bemerkte er auch schon wie alle Schüler bis auf Yammato und er evakuiert worden. Gerade als er hinter ihnen her eilen wollte stellte sich auch schon der Kopfgeldjäger in den Weg.
Sind den Heute alle Wahnsinnig geworden?
Langsam näherte er sich den Weißhaarigen.
Ich hab jetzt weder die Zeit noch die Geduld um irgendwelche Spielchen zu spielen. Also aus dem Weg bevor es ungemütlich wird.
Sein Gegenüber trat natürlich nicht zur Seite und lies damit Luzius nur noch eine Möglichkeit offen. Er hasste es das zu tun aber wenn das Zielobjekt erwachte musste er da sein. Mit einem Lächeln lies er seinen Zorn freien lauf, als erstes schmolz langsam sein Headset und der Geruch von geschmolzenen Plastik erfüllte die Luft. Dann bemerkte er wie üblich den Schmerz als sich seine pechschwarzen Flügel den Weg nach außen bahnten.

Er schwebte ein Stück über den Boden ehe er mit gering schätzenden Blick wieder auf den Kopfgeldjäger viel.
Ich bin Luzius ein Mitglied der himmlischen Chöre. Der Vollstrecker unseres Herren und Gebieter. Sein Urteil ist mein Urteil und sein Wille ist der Meinige. Also sterbliches Wesen flieh oder du wirst der Läuterung zum Opfer fallen. Laufe oder der einzig wahre Inquisitionsprozess wird beginnen. Die Flamme der Läuterung wartet auf die Ungläubigen also Fall auf die Knie und flehe um dein Leben oder flieh aber bleibe nicht hier stehen den dies wäre dein Untergang.
Bei diesen Worten fingen seine Fingerspritzen an zu brennen. Er wollte ihm lediglich erschrecken und nicht schädigen schließlich war es für ihn unmöglich Gottesschöpfung in frage zu stellen. Sein Zorn galt einzig und allein den Mischlingen, den sie waren kein teil von Gottes Schöpfung.
 

Malicos

Stamm User


Yammato beobachtete das Geschehen mit einem genervten Stirnrunzeln und wollte gerade Lucius folgen, als sich jemand ihnen in den Weg stellte. Im nächsten Moment hatte sich Lucius schon verwandelt und stand dem Hinderniss gegenüber. Was jedoch dem Captain gerade auffiel, war die Tatsache, dass er keinerlei Waffe bei sich trug. Er scholt sich dafür selbst einen Idioten, da er auf eine solche Situation vorbereitet hätte sein müssen. Nun stand er jedoch nur in einer Badehose bekleidet neben Lucius, hob die Hände leicht vor seinem Brustkorb und fixierte den Gegner. Ich weiß zwar, nicht warum du dich nun uns in den Weg stellst, aber glaube nicht, dass ich dich verschonen werde. Du behinderst gerade meine Mission und so etwas... missfällt mir sehr. Mit stoischer Gelassenheit betrachtete Yammato das Schwert seines Gegenübers, verlagerte sein Gewicht und schlug dann mit der Faust blitzschnell nach dem Weißhaarigen.
 

Survivor

Master Chief

''Ich bin Luzius ein Mitglied der himmlischen Chöre. Der Vollstrecker unseres Herren und Gebieter. Sein Urteil ist mein Urteil und sein Wille ist der Meinige. Also sterbliches Wesen flieh oder du wirst der Läuterung zum Opfer fallen. Laufe oder der einzig wahre Inquisitionsprozess wird beginnen. Die Flamme der Läuterung wartet auf die Ungläubigen also Fall auf die Knie und flehe um dein Leben oder flieh aber bleibe nicht hier stehen den dies wäre dein Untergang.''

Bei diesen Worten rollte Galen mit den Augen, den schon früher war er auf Typen getroffen die so schwülstige Texte von sich gegeben hatten.
Alle samt hatten sich nix als heiße Luft zubieten gehabt und waren relativ schnell durch seine Hand gestorben gewesen.
Jedoch hatte bei noch keinem seiner anderen Gegener fast die gesamte Hand gebrannt und es waren auch keine schwarzen Flügel aus ihrem Rücken rausgebrochen.
Trotz dieser beeindruckenden Anblicks, der wohl so manchen Dockbewohner in die Flucht geschlagen hätte, bewegte Galen sich keinen Milimeter...sondern er umfasste sein Schwert fester und plante den ersten Angriff.

Doch bevor es dazu kam, trat auch Yammato zu den beiden und sprach,
''Ich weiß zwar, nicht warum du dich nun uns in den Weg stellst, aber glaube nicht, dass ich dich verschonen werde. Du behinderst gerade meine Mission und so etwas... missfällt mir sehr.''
Noch während er sein Schwert in Position brachte antwortete Galen,
''Weißt du, du kannst dir deine Mis...'' doch weiter kam er nicht mehr, den schon im nächsten Augenblick schlug Yammato blitzschnell mit seiner Faust zu und unterbrach so den Kopfgeldjäger mitten im Satz.
Ohne fiel Feder lesen richtete Galen die Schwertspitze auf Yammato seine Faust aus und wollte den Soldaten so dazu zwingen in seiner Bewegung inne zu halten.
Doch der Soldat lies sich nicht davon aufhalten, er machte einen Auffallschritt am Schwert vorbei, öffnete die Hand, lies diese über den Schwertrücken gleiten und packte Galens Handgelenk.
Mit einer Kraft die er dem Mann nicht zu getraut hätte, zog dieser ihn zu sich und war schon dreauf und dran ihm seinen anderen Arm um den Hals zulegen um ihn dann im Würgegriff fest zu halten.
Doch ebenso blitzschnell wie Yammato drehte Galene sich nun im Kreis und konterte mit einem Hieb seines Elbogens.
Unter diesem tauchte Yammato jedoch hindurch und hatte schon die Hand auf Galens Genick gelegt, als der Kopfgeldjäger aus der Drehung heraus mit seinem Knie auf den Kopf des gerade wieder auftauchenden Yammatos zielte.
Das Ziel war die Schäfe gewesen, und genau diese hatte Galen getroffen.
Taumelnd lies der Soldat das Handgelenk von Galen los und kassierte gleich noch einen Kinnhacken hinter her, dieser riss den Menschen von den Füßen und schleuderte ihn einige Meter zurück in die Schwimmhalle.




''So, und nun zu dir mein lieber...wenn du allen ernstes glaubst ich laufe vor dir davon...'' dabei vollführte er einen Schwertstreich nach hinten welcher als Energiesichel zur Decke flog und diese einstürzen lies so das sie den Eingang verschüttete ''...dann hast du dich aber gewaltig geschnitten.''
Im nächsten Augenblick schien sich die Luft um Galen zu erwärmen und begann dicht über seiner Haut zu flacken.
Langsam zog er sich seinen Mantel aus und warf ihn achtlos zur Seite.
Danach begannen seinen Haare zuleuchten und schienen wie silbriges Wasser nach unten zu fliesen.
Zwei weiße Flügel Paare brachen aus seinem Rücken herraus und bauten sich hinter seinem Rücken auf.
Das riesige Schwert wieder in Position bringend sprach er,
''Lassen wir die Puppen tanzen mein Freund...'' und schon im nächsten Augenblick zog er das Schwert in Richtung Lucicus durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malicos

Stamm User


Dieser verfluchte Bastard.. Yammato richtete sich langsam wieder auf und blickte zu Galen. Doch dieser hatte sich verändert. Die Augen des Captains weiteten sich leicht und Wut kochte in ihm hoch. Also auch eines dieser Monster. Yammato überschlug kurz ihre ganzen Möglichkeiten und kam zu einem Schluss. Lucius beschäftige ihn solange du kannst! Ohne auf eine Antwort zu warten, lief er auf eines der Fenster der Schwimmhalle zu und sprang dagen. Das Glas splitterte klirren und ein paar der scharfen Splitter schnitten sich in Yammatos Körper. Doch dieser ignorierte den Schmerz, sah sich mit erfahrenem Blick um und eilte zu den Quartieren. Dort angekommen, stieß er die Tür seines Zimmers auf. Schnell hatte er einige Kleidunsstücke zusammengesucht und nachdem er sich angezogen hatte, öffnete er den schmäleren Schrank. Dort hingen sowohl ein Scharfschützengewehr, als auch ein Maschinengewehr. An der Innenseite der Tür hing jedoch das, was er suchte. Er nahm die zwei Desert Eagles, überprüfte die Magazie und steckte sie dann in die Innenseite seiner Jacke. Als letztes zog er ein Kampfmesser hervor, das er sich in den rechten Stiefel steckte. So gerüstet lief er zurück zur Schwimmhalle und überlegte wie er wieder rein käme.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moridin

The evil Mastermind
Lucius beschäftige ihn solange du kannst! Bei diesen Worten fing er boshaft an zu lachen.
Ihm Beschäftigen? Ich mach aus ihm eine wandelnde Fackel. Damit fingen seine Hände an zu brennen. So lasset den Prozess beginne. Eure Anklage lautet nicht Teil von Gottesschöpfung zu sein und auf das verbrechen steht der Tod durch die Läuterung eurer Seele. Möge der Herr eurer Seele gnädig sein, ich bin es auf alle Fälle nicht Mischling. Gerade in diesen Moment stach Galen mit dem Schwert nach ihm. Luzius blockte den Schlag mit einer eigenen Klinge aus purem Feuer, während er mit der linken eine abfällige Geste vollführte. Ein Faust großer Feuerball bildete sich und raste auf den Körper des Kopfgeldjägers zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben