[Diskussion] Avalon - Luzifers Reborn[one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kimbi

Ordensbruder
huhu,

Wenn einer der beiden sich im Hotel befindlichen Männer die möglichkeit aufgreifen will Halo zur Schule zu helfen sagt mir bescheid. sonst wird sie wohl das erste mal in ihrem Leben Taxi fahren müssen :)
 

Kimbi

Ordensbruder
hehe ich hatte vergessen auf Senden zu drücken, daher kam der post hier früher wie im thread ^^ sorry
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Vor 50 Jahren gab es schon einen Technik um die Nephilim aufzuspüren, die hatte Jack damals entwickelt aber wie ihm klar wurde das sie nur zur Vernichtung der Nephilim beigetragen würde hat er die Entwicklung eingestellt :D

Wie die Verfolgung heute von statten geht frage ich mich schon seitdem das RP gestartet ist^^
 

Kimbi

Ordensbruder
Halo ist dann jetzt auch im "heute" angekommen... Ka, vielleicht können ja die neuen mitschüler, austauschlehrer, Inspektoren, was auch immer ihr werdet, sie mit zur Schule nehmen?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
und sirine ist nur noch von feinden umgeben -.-
aber ich hoffe ihr bringt sie nicht gleich um ^^
will nicht einer zum orden der weißen feder konvertieren? XD
wäre über jede hilfe dankbar :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wär schön wenn michal und halo könnten ^^ die machen am ehesten den eindruck nicht soo auf ihren tot zu pochen
der rest kling sehr verbohrt (sorry will keinen auf den schlips treten ^^)
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm das heißt ich bekomme 2 Schüler noch dazu die sich mit Waffen auskennen und mit denen man den Unterricht gut und gerne alleine machen kann :D
Geilo! Streber ftw!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD sei doch froh
du mußt erstmal mit der weibergang klarkommen ^^
ind siri hast du auch noch XD
hoffe ich kann wenigstens ein fach draus machen wo sie besser ist als die vier quälgeister ^^
 

Kimbi

Ordensbruder
oh keine angst, halo wird dem unterricht nur gelangweilt folgen. den grossteil wird sie alles schon gehabt haben und waffen interessieren sie als elementbehersch nicht wirklich :) aber sie wird wohl immer mal wieder den unterricht stören und für die uschi die sir immer so ärgert gibts auch ne überraschung ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben