[Diskussion] Avalon - Luzifers Reborn[one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Jip. Charas können ruhig negative Gedanken über andere Charas haben und sie in diesen auch beleidigen. Warum auch nicht? Man spielt immerhin eine Person und die haben sowas manchmal. *g*

Problematisch wird es erst, wenn ganze Beiträge nur noch auf das Schlecht Machen eines Charas abzielen.
 

Zero-X

Gottheit
Naja ich weiß nicht wie es bei deinen letzten Rp Board ließ aber hier sind alle zueinander nett :D Also mach dir keine sorgen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nimms nicht so schwer kimbi ^^
sieh dir nur siri an
von allen seiten gemobbt und die meisten lehrer haben auch was gegen sie
mach dir nix drauß sonst könnte ich auch alles hinschmeißen ^^ nur weil mein chara mobbingopfer ist XD
aber sie wird sich noch mausern ^^
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich wär hier für nen glossar :D

Btw: Ich hoff jetz das dieser ganze Fanservice nicht für nix war und sich jemand der ehemaligen spieler an diese typen erinnert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
bis mo geb ich euch noch zeit jeweils einen post zu setzen ab di werde ich das rpg dann für eine kleine weile auf eiszeit legen, wenn ich wieder da bin, geb ich euch bescheid und öffne es wieder..
mal als kleine zwischenbillianz für mich, wie findet ihr den bisherigen verlauf des rpg's? ist nämlich mein erstes mal, das ich eines komplett leite ohne selbst, zu spielen und würd gern wissen, wie es euch bis jetzt gefällt und woran ich arbeiten soll
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mir machte es auf jedenfall spaß ^^
im prinzip spielst ja doch mit, nur das du verschiedene personen machen mußt XD
mach einfach weiter so und ich freue mich wenn es weiter geht
wie lange bist weg? das wäre noch schön zu wissen.
 

Moridin

The evil Mastermind
Also von meiner seite aus gibt es auch keinen Grund zur Klage.
Ergo es läfut bis her sehr gut auch wenn Luzius nicht ins wasser steigen wird.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dann begrüßen wir mal kinkkool bei uns ^^
leider funzt das bild nicht das ihn als mensch zeigt. der gefallenen sieht aber gut aus ^^ diese flügel XD
aber wieder ein gegner für siri :(
aber galen ist konvertiert :) (hoffe ich zumindest ^^)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das rpg wird die nächsten tage wieder aufgenommen, mal sehen, ob ich es schaffe bis zum we einen geeigneten post zu verfassen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
habe vor ein par tagen einen post gesetzt. war nicht geschkossen die zeit über.
aber nichts weltbewegendes, nur eine reaktion auf die aufforderung von michal.
schön das du wieder da bist und ich hoffe dir gehts gut und alles ist in ordnung.
 

Survivor

Master Chief
So, hoffe ich hab jetzt nicht zu doll übertrieben...falls dem so sein sollte einfach bescheid sagen ^^

was mich mal noch interressieren würde, wer ist von den beiden Fraktionen eigentlich Kampftechnisch stärker

Nephelim oder Gefallene?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kräftemäßig sind beide fraktionen gleich stark.. außer eben jemand wie ariel z.b. hat mehr an erfahrung und in den jahren kraft gewonnen, da sind gewöhnliche gefallene keine gegener für sie ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
WAS ist sirine jetzt eigentlich?
ihr vater ist nephilim. ihre mom ein dämon?
halb himmel halb hölle.
und sie erwacht als nephilim 0.o
klingt cool
post erfolgt heute abend ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben