[Diskussion] Avalon - Luzifers Reborn[one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
muß er ja auch nicht ^^
hab zwar noch keinen schimmer wie aber sie wird sich die kette selber zurückhohlen
immerhin gehörte die ihrem papa
über ein klein wenig hilfe würde ich aber schon freuen XD
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Wenn ihr es nicht macht wird sich gleich der Lehrer einmischen. Das wird nur ein unschönes Ende dann nehmen für alle :p
 

Kimbi

Ordensbruder
halo machts, hab ich geszer schon abgesprochen, kann aber erst heut abend schreiben


Sent from my iPhone using Tapatalk, found typos? they cost 1cent each if you wanna keep em!
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das ist ne privatschule. natürlich gibt es auch ein hochmodernes schwimmbad in der akademie, wo auch unterrichtet wird
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
XD ja das wird spaßig ^^ *ebenfals evil lachen *

nami darf siri waffenkunde als ein fach haben in dem sie gut ist? neben zeichnen versteht sich.
bitte bitte
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
gut ist niemand gleich von anfang an, sie kann aber ein gewisses talent dafür entwickeln, hab ich nichts dagegen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das wäre super
immer und überall nicht grade gut sondern eher unteres mittelmaß zu sein ist nicht schön
zeichnen wäre dannschon gut und waffenkunde baut sich auf ^^
danke dir
post kommt mittag
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Nunja jeder kann gut sein bei allem man muss sich nur mit der Substanz befassen. Wer wirklich gut sein will wird es sicher.

Nunja ich geh Arbeiten bis heute Abend.
 

Kimbi

Ordensbruder
wenn ihr im RP etwas gegen jemanden habt, dann denkt es nicht sonderns sagt es und gebt den/derjenigen die chance sich dazu zu äussern, aber spart euch sachen die den chara von anderen angreifen, besonders die ohne vorgaben, ohne das man sich dazu rechtfertigen kann, das ist fast noch schlimmer wie godmoding.
 

Zero-X

Gottheit
Ich glaube es geht um den Post von Az "und das Mädchen mit den, wie Michal fand, selten dämlichen Namen" steht da. Michals persönliche Gedanken über den Char von Kimbi.
Das sind Gedanken der Figur Michal und sollten vill mal nicht gleich als Beleidigung gedacht werden sondern Distanziert bedacht davon betrachtet werden. Ansonsten würden wir bei AoF ja versuchen Nami raus zu mobben so oft wie jemand Constatine beleidigt. :D Also wenn es das ist solltest du dir ehrlich keine Sorgen machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben