[Diskussion] Avalon - Luzifers Reborn[one hold]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Erm naja... eigentlich ist ein Nephilim doch schon nur noch Halb-Engel. Als Tochter eines Nephilim und eines Dämons müsste sie dann doch öhm... 1/4 Mensch, 1/4 Engel und 2/4 Dämon sein. *grübel*
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
soweit war ich auch schon XD
dann müßte sie ja dann fähigkeiten von beiden rassen aufweisen ^^
das wäre cool
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sie stammt zwar von einer dämonin ab aber das nephilimgen übersteigt der, der dämonen deshalb erwacht sie auch, als nephilim und nicht, als dämon
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ah alles klar. engel ist stärker ^^
das hatte mich echt vom hocker gehauen
demnach besitz sie keine dämonenfähigkeiten
 

Survivor

Master Chief
So, mal wieder ne frage meinerseits...

der Kampf zwischen Iryel und Ariel hat ja in der Schwimmhalle statt gefunden, da Ariel jetzt abgehauen ist nehme ich mal an das Galen das gleiche tun sollte oder?

Morodin und ich können natrlich noch weiter machen, nur habe ich irgentwie das Gefül das das für meinen Chara übel enden könnte...
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
moridin ist eh für ne zeitlang nicht da, was galen macht, bleibt ihm überlassen. ariel kämpft nur solange, wie es die situation ihr vorsagt d.h. wenn's brenzlig ist, haut auch sie ab^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
wo sind meine spieler? wollte das erste kapitel egtl. bis sylvester erledigt haben oder habt ihr kein interesse mehr daran, weil dann mach ich das rpg gleich dicht, bräuchte schon n feedback von euch
 

Survivor

Master Chief
Also ich sitz ja mom irgend wie auf dem trockenen, da ich ebenfalls auf die Posts der anderen warte...hab ja schon ein bisschen mit Morodin gequatscht und ein bisschen was abgesprochen.
Aber solange Haku und Az nicht den Anfang machen...
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Ich warte auf haku da da eine Reihenfolge steht. Haku Ich andere. Ich werde sobald haku was macht mich selber auch dran setzten.

Nun Nami du musst aber mal ein wenig Geduld zeigen. ^^ Gibt andere Rps wo weitaus weniger Aktivität ist.

Naja wenn Haku postet dann werdeich sofort ein nachsetzten außer ich darf auch vorher Posten :p
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
ich bin ein sehr geduldiger mensch.. ich habe nur keine lust, das dass rpg dann gefahr läuft, ins abseits zu geraten und darum starte ich den aufruf.. wenig aktivität in anderen rp's ist schön und gut, interessiert mich für meines aber recht wenig, weil, wenn ich schon eines starte, will ich, das es auch gut läuft und ich es zu ende bringen kann ;)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sorry ich bin schon am tippen
war das we nicht on >_< tut mir leid
ascheeimer auf meinen haubt auskipp


EDIT: POST STEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
fehlt nur noch malicos, da moridin z.z. nicht da ist, man, man, man, das ich euch immer in den arsch treten muss ...
 

Survivor

Master Chief
Ich hab irgend wie das Gefühl das sich die letzten beiden Posts mit dem von Haku beissen.

Bei Haku stürzt schon die Decke herunter und begräbt den Alte fast unter sich wärend Michal in den Raum stürz und das dicht gefolgt von Yammato.
Bei Az passt es fast, nur ist Yammato scheinbar noch einige Schritte entfernt, und quasi noch nicht in Michals Sichtfeld aufgetaucht, bevor er in den Raum stürmt.
Und bei Malicos betritt Yammato erst den Raum nachdem die beiden anderen schon davon geflogen sind...was er aber eigentlich noch sehen müsste.

Ich kann mich auch irren, und wenns nicht so schlimm ist vergesst was ich hier gesagt habe ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben