Avatar - Herr der Elemente

Naity

Gesperrt
Hab grad mal die sufu benutzt und war geschockt: es gibt keinen Diskussionsthread zu Avatar - Herr der Elemente:omgnooo:

Also mach ich mal einen auf. Erste Frage, was haltet ihr von Avatar?
Zweitens, was sagte Onkel Iroh doch gleich zu dem Typen, der ihn überfallen wollte?:huh:

nicht dass meine Sig falsch ist:imc:
 

RaZzO

Gottheit
zu erstens ich find es schon lustig und auch bischen cool mit wind feuer wasser und erde wenn man die elemente beherschen könnte xD

naja und zur zweiter ka xDDDDD ^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Hab grad mal die sufu benutzt und war geschockt: es gibt keinen Diskussionsthread zu Avatar - Herr der Elemente:omgnooo:

Also mach ich mal einen auf. Erste Frage, was haltet ihr von Avatar?
Zweitens, was sagte Onkel Iroh doch gleich zu dem Typen, der ihn überfallen wollte?:huh:

nicht dass meine Sig falsch ist:imc:
Deine Sig ist schon richtig, dann zeigt er ihm ne Vernünftige Fußstellung und trinkt im Anschluß mit ihm Tee.

Was ich aber jetzt so sehe bei Avatar, die bringen eine neue Folge wiederholen dann von dem letzten teil der Staffel und zeigen dann ne neue Folge. Was soll der blödsinn
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Is nen echt guter Anime, wie ich finde. Leider etwas sehr auf "Kinder" abgeschrumpft, ich wi ll Blut sehen, dann wäre er noch um einiges besser xD
Reingefallen. Ist kein Anime. Es tatsächlich, auch wenn man es aufgrund der hohen und detailreichen Animationen nicht glauben will, ein amerikanischer Cartoon. Ich bin seit dem Start dabei und finde es geil. Bin mal gespannt was noch kommt.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
erstmal joa ist ein Cartoon hätte das aber bevor ich das von einen Freund erfahren habe nie geglaubt^^
ich habe bis jetzt alle 40 folgen (glaub waren es) gesehen und bin auch schon auf die 3 Staffel gespannt besonders
da Aang Haare bekommt:twinkle:
und die Kampfkünsten die man sieht basieren alle auf wirkliche Kampfkünste:onegai:

[video=youtube;jxXlBMQSdkI]http://www.youtube.com/watch?v=jxXlBMQSdkI&feature=PlayList&p=431193757EB9F1C1&index=37[/video]
 

Berserker

Prophet
Ich finde Avatar echt cool ,aber ist das kein koreanischer Trickfilm?

Der Typ der Iroh Überfallen wollte war woll ganz schön verzweifelt ,


oder?
:twitching:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
soweit ich weiss kommt Avatar - Herr der Elemente aus der USA
und der Dieb hatte alles verloren also kann man ihn verstehen das er versucht hat Iroh zu überfallen
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
ja, avatar kommt aus den Staaten und da wir gerade beim Thema Iroh sind, also ich denke Iroh ist ein besserer Kämpfer und Feuer Bändiger als sein Bruder, einfach aus dem Grund, er hat die nötige ruhe um das Feuer richtig zu kontrollieren, sicher sein Bruder ist auch sehr stark aber ein hitzkopf, deshalb hat Iroh in meinen Augen einfach einen Vorteil.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Iroh ist mit Zuko die einziegen die den Blitz abwehren können^^ aber ich denke das Iroh verlieren würde weil der Feuer lord zu starke das Feuer bendiegen kann^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
avatar is schon richtig gut. soweit ich weiß wird schon an einer realverfilmung gearbeitet, wird angeblich eine trilogie. hoffentlich wirds nicht so ne luftnummer wie der halo-film
 
Oben