Kazuki

Keelah Se'lai
nein der halo film is immer noch auf eis gelegt. ich meinte damit das ein riesen hype veranstaltet wurde und es immer noch nich weiter geht
hoffe das das bei avatar nich passiert. und das die die realverfilmung auch ordentlich anpacken, is nämlich ne richtig gute serie

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Für alle die den trailer zur 3. Staffel von Avatar - Herr der Elemente, Buch 3 Feuer noch nicht gesehen haben

[video=youtube;Qv7FXnIWwjc]http://www.youtube.com/watch?v=Qv7FXnIWwjc&mode=related&search=[/video]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Naity: Es war Fußstellung und nicht Fußhaltung ^^

Hab mir jetzt fast die ganzen zwei Staffeln angesehen, die draußen sind, und muss gestehen, es ist ne ganz gute Serie.
Allerdings merkt man schon, dass sie westlich ist. Ich finde, die Charakterdesigns sind zum Großteil eher westlich inspiriert (Ausnahmen sind vielleicht Zuko oder ähnliche Charaktere)
Auch der Zeichenstil hat dieses Pseudoöstliche, was man schon bei anderen Serien gesehen hat.

Eine Frage: Ist die Feuer-Staffel eigentlich schon offiziell als letzte Staffel bestätigt? Kommt noch Luft? Oder was auch immer? Logischerweise müsste sie es sein, aber wer weiß, wenn die Serie so ein Erfolg ist, ob da nicht doch wieder gestreckt wird, bis es nicht mehr interessant ist... (Wenn das die letzte Staffel wäre, wäre das noch ein Unterschied zu Animes, siehe Naruto, etc. -.-)

Bin ja gespannt, wie die Filme werden... Laut Wikipedia wurde M. Night Shyalaman als Schreiber und Regisseur für die Avatar-Live-Action-Filmtrilogie angeheuert.
Wäre ja ein ziemlicher Stilbruch bei Shyalaman, aber ich mochte die meisten seiner bisherigen Filme, auch wenn sie leider immer schlechter geworden sind.

Ja der Avatar ist eine klase fur sich :) und ja die drite stafel ist echt feuer und flame :) hab die folge 41 und 42 scho gesehen auf youtube :) ech gut :)
Ich freue mich auf das 4 buch :) luft juchu
und was onkel Iroh sagt :mal ne frage was tust du da?
mit der fusstelung
mit einer schlechten fusstelung bist du nich in gleichgewicht und kanst von jeden leicht umgeworfen werden...........................
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

@ Naity: Es war Fußstellung und nicht Fußhaltung ^^

Hab mir jetzt fast die ganzen zwei Staffeln angesehen, die draußen sind, und muss gestehen, es ist ne ganz gute Serie.
Allerdings merkt man schon, dass sie westlich ist. Ich finde, die Charakterdesigns sind zum Großteil eher westlich inspiriert (Ausnahmen sind vielleicht Zuko oder ähnliche Charaktere)
Auch der Zeichenstil hat dieses Pseudoöstliche, was man schon bei anderen Serien gesehen hat.

Eine Frage: Ist die Feuer-Staffel eigentlich schon offiziell als letzte Staffel bestätigt? Logischerweise müsste sie es sein, aber wer weiß, wenn die Serie so ein Erfolg ist, ob da nicht doch wieder gestreckt wird, bis es nicht mehr interessant ist... (Wenn das die letzte Staffel wäre, wäre das noch ein Unterschied zu Animes, siehe Naruto, etc. -.-)

Bin ja gespannt, wie die Filme werden... Laut Wikipedia wurde M. Night Shyalaman als Schreiber und Regisseur für die Avatar-Live-Action-Filmtrilogie angeheuert.
Wäre ja ein ziemlicher Stilbruch bei Shyalaman, aber ich mochte die meisten seiner bisherigen Filme, auch wenn sie leider immer schlechter geworden sind.
ja der film ist auch gut :) aber es past nich die handlung und die kleinen details sind ehm :/ auch youtube.com avatar film.... und andere e adresen

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ach, es gib von Avatar einen Film???
Ja, wie vor einer Seite bereits festgestellt wurde, ist ne Avatar-Filmtrilogie in Arbeit. Es ist aber noch nichts draußen.
Eine Frage: Ist die Feuer-Staffel eigentlich schon offiziell als letzte Staffel bestätigt? Kommt noch Luft? Oder was auch immer? Logischerweise müsste sie es sein, aber wer weiß, wenn die Serie so ein Erfolg ist, ob da nicht doch wieder gestreckt wird, bis es nicht mehr interessant ist... (Wenn das die letzte Staffel wäre, wäre das noch ein Unterschied zu Animes, siehe Naruto, etc. -.-)
Gut, diese Frage wurde beantwortet:
In an interview with Steve Fritz for the Beckett Unofficial Pokemon Collector magazine, Bryan Koneietzko confirmed that Nickelodeon has signed on for an additional three seasons, meaning that if all seasons are produced, Avatar would have a run of at least six seasons total. Quelle: Wikipedia
Andere Frage: Ist schon bekannt, wer ihm das Firebending beibringt? Im Trailer wird das ja auch nicht wirklich deutlich. Vielleicht hat jemand schon Informationen?

salticus

Gesperrt
So weit ich weiß ist das noch nicht bekannt, kann mich aber auch irren^^

Geh aber mal davon aus, dass es entweder Iroh oder Zuko sein werden???

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Zuko glaub ich eher nicht, der hat seinen Platz zurück, den wird der niemals wieder durch Verrat riskieren. Seine Prioritäten hat man ja in der letzten Folge der zweiten Staffel gesehen, auch wenn ihn seine Wahl von innen zerfrisst.
Außerdem sieht man ihn Mai küssen. Kann natürlich auch eine Vision / ein Traum sein, doch wäre es so, wäre sie ein weiterer Faktor, der ihn binden würde.

Iroh wäre von den bisher bekannten Charakteren wohl auch mein Tipp. Auf jeden Fall wäre er ein guter Meister und ist dem Avatar nicht feindselig gesinnt. Allerdings muss der erstmal aus dem Kerker raus und Aang & Co haben soeben Ba Sing Se ver- und ihn damit zurückgelassen.

Vielleicht ist es auch nur wieder ein ganz neuer Charakter, wie bei Toph.

salticus

Gesperrt
Im Trailer sieht es für mich allerdings so aus, dass Zuko nicht besonders Glücklich bei der Feuernation ist und er packt seine Sachen, um wohin zu gehen???
Zumindest is er in seinen Entschlüssen ziemlich wankelmütig, wie man schon in den ersten Staffeln gesehen hat...würd mich also nicht wundern, wenn er wieder die Seiten wechselt^^

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Als er sich umdreht und geht, hat er aber noch kurze Haare, während er in der Feuernation wieder seinen Pferdeschwanz hat. Ich würde also tippen, dass er doch dort bleibt.
Außerdem gab es in all seinen Handlungen einen roten Faden:
1. Er tat alles, um seinen Rang zurückzuerhalten
2. Er stellte sich grundsätzlich gegen den Avatar

Würde er ihn unterrichten und die Feuernation verraten, würde alles, was er bisher getan hatte, umsonst gewesen sein und er würde direkt gegen seine Ideale handeln.

Alles schwer abzuschätzen, speziell nach seiner "Wandlung", die letztlich doch nichts bewirkt zu haben scheint.
Was klar ist, ist, dass er sich Gedanken machen wird. Gedanken über sich, die Feuernation und Gut und Böse...

Nein nein ihr werdet es sehen die neuen folgen sid so wie die alte sehr gut und lustig :) also lacher:) und na ja es ist noch nich zu ende!!! :) der trailer ist voler na ja nich logen aber so nich ganz real!!!!! ich weiss es ( gute quele :))

Edit by Ryuuzaki:

Und jetzt mal auf deutsch bitte oO

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich hab immer geschätzt das Zuko Aang das Feuerbändigen beibringt und seinen Vater stürzt und sich selber auf den Thron setzt, aber man wird sehen

ich nehme an das bei Nick die dritte Staffel dann ab Januar anläuft

Oben