ja der film ist auch gut aber es past nich die handlung und die kleinen details sind ehm :/ auch youtube.com avatar film.... und andere e adresen@ Naity: Es war Fußstellung und nicht Fußhaltung ^^
Hab mir jetzt fast die ganzen zwei Staffeln angesehen, die draußen sind, und muss gestehen, es ist ne ganz gute Serie.
Allerdings merkt man schon, dass sie westlich ist. Ich finde, die Charakterdesigns sind zum Großteil eher westlich inspiriert (Ausnahmen sind vielleicht Zuko oder ähnliche Charaktere)
Auch der Zeichenstil hat dieses Pseudoöstliche, was man schon bei anderen Serien gesehen hat.
Eine Frage: Ist die Feuer-Staffel eigentlich schon offiziell als letzte Staffel bestätigt? Logischerweise müsste sie es sein, aber wer weiß, wenn die Serie so ein Erfolg ist, ob da nicht doch wieder gestreckt wird, bis es nicht mehr interessant ist... (Wenn das die letzte Staffel wäre, wäre das noch ein Unterschied zu Animes, siehe Naruto, etc. -.-)
Bin ja gespannt, wie die Filme werden... Laut Wikipedia wurde M. Night Shyalaman als Schreiber und Regisseur für die Avatar-Live-Action-Filmtrilogie angeheuert.
Wäre ja ein ziemlicher Stilbruch bei Shyalaman, aber ich mochte die meisten seiner bisherigen Filme, auch wenn sie leider immer schlechter geworden sind.
Ja, wie vor einer Seite bereits festgestellt wurde, ist ne Avatar-Filmtrilogie in Arbeit. Es ist aber noch nichts draußen.ach, es gib von Avatar einen Film???
Gut, diese Frage wurde beantwortet:Eine Frage: Ist die Feuer-Staffel eigentlich schon offiziell als letzte Staffel bestätigt? Kommt noch Luft? Oder was auch immer? Logischerweise müsste sie es sein, aber wer weiß, wenn die Serie so ein Erfolg ist, ob da nicht doch wieder gestreckt wird, bis es nicht mehr interessant ist... (Wenn das die letzte Staffel wäre, wäre das noch ein Unterschied zu Animes, siehe Naruto, etc. -.-)
Andere Frage: Ist schon bekannt, wer ihm das Firebending beibringt? Im Trailer wird das ja auch nicht wirklich deutlich. Vielleicht hat jemand schon Informationen?In an interview with Steve Fritz for the Beckett Unofficial Pokemon Collector magazine, Bryan Koneietzko confirmed that Nickelodeon has signed on for an additional three seasons, meaning that if all seasons are produced, Avatar would have a run of at least six seasons total. Quelle: Wikipedia