Avatar - Herr der Elemente

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich glaube auch das es Zuko ist, weil er sich im Serienverlauf selbst nicht so ganz sicher war was richtig ist und was nicht. Er hat ja nicht nur Appa befreit sondern er hat ja auch noch die Probleme mit seiner Schwester und da sollte man erst mal abwarten was noch so passiert.

Es gibt auch noch andere Gründe:

-bisher hatte Aang immer ein Kind als Bändigungsmeister.
-das Schicksal von Zuko ist sehr nah mit dem von Aang verknüpft und warum sollte er nicht verschwinden und sich der Gruppe um Aang anschliessen. Vieleicht hat er ja doch so was wie ein Verantwortungsgefühl gegenüber Iroh dem er viel zu verdanken hat.

Aber das ist halt nur so ne Hoffnug. Man muss halt warten was passiert.:confused:
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Seh ich auch das Zuko der Gruppe hilft, Denn wer genau aufgepasst hat konnte im Trailer sehen, dass Zuko ganz normal wird. Sein Brandmal am Auge ist weg und dass Heilfähigkeiten hat nur Katara. Sie hat es ja schonmal machen wollen wurde aber gestört.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Könntest du mir die genaue Zeit angeben, wann man das sehen soll? Bin den Trailer gerade nochmal durchgegangen, aber ich habe nur Sokka in roter Feuernationskleidung gesehen. Sicher, dass du die nicht verwechselt hast?

In diesem Fall wäre Zuko natürlich auch mein "heißer" Tipp...
Ich glaube, ich uppe einfach schon mal die Folgen auf englisch. Ist zwar etwas Gewöhnungssache, aber dann weiß man auch mehr.

(zu Book 3)
Zuko und Mai sehen sich einen Sonnenuntergang an
Mai: "Orange is such an awful color."
Zuko: "You're so beautiful when you hate the world."
lol xD Da haben sich zwei gefunden xD
Wie man sieht, zeigt Zuko im Moment (2. Folge) noch keinerlei Neigungen, seine zweite Chance einfach aufzugeben und sich Aang anzuschließen. Bei Iroh siehts aber auch nicht so klasse aus. Im Moment steuern da alle nur auf die große Katastrophe zu.

P.s. So, hier gibts schon mal die ersten Episoden von Book Three auf englisch: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=45368
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jo hast recht. Hab ihn tatsachlich verwechselt. Als ich das Bild anhielt hab ich erkannt, dass das Aang war.
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Habe mir mal die ersten beiden folgen mal geguckt

Zuko:
er ist in Mai verliebt anscheinet haben sich wirklich geküsst
er haut nur gewissen probleme weil er weiß das der avatar noch lebt
ist ausgezogen mit einen unbekannten Person um den Avatar zu töten
ich hoffe mal das Mai Azula betrügen wird
und der Feuer lord sieht irgentwie aus wie ein Pharao
 

Naity

Gesperrt
joa, entschuldig bitte meine unwissenheit, aber wer war doch gleich Mai??

@Carni: Danke für den SIg-Hinweis (habs grade erst gelesen^^)
 

Naity

Gesperrt
Ouh! 0.o
Da hat sich Suko Ja was eingefangen^^'
apropo Suko, wird er nicht mit S geschrieben (hab ich glaub ich aus "Geschichten aus Ba Sin Sei", ich weiß böse orthografie^^')

und warum nehmen die Iroh nur gefangen und töten ihn nicht?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ouh! 0.o
Da hat sich Suko Ja was eingefangen^^'
apropo Suko, wird er nicht mit S geschrieben (hab ich glaub ich aus "Geschichten aus Ba Sin Sei", ich weiß böse orthografie^^')
Ja, und Sasuke heißt auch SasUUUUUke... Der Orignalname ist Zuko, nur weil die offizielle Zielgruppe der Serie zwischen 9 und 14 Jahren liegt (irgendwie so wars), nimmt man in Deutschland halt ne Schreibweise, die sich mit der Sprechweise deckt.
und warum nehmen die Iroh nur gefangen und töten ihn nicht?
kA. Vielleicht weil er der Bruder des Feuerlords und ehemaliger General der Armee ist? Vielleicht warten die einfach ab? Vielleicht wollen die ihn im Kerker einfach verrotten lassen?
 

Xzantor

Novize
Hallo,habe bis jetzt die ersten 3 Folgen der dritten STaffel gesehen.Allerdings gibts weder auf Youtube,Myvideo oder Dailymotion bisher weitere Folgen.Kann man die sich noch irgendwo anschauen und bei welcher Folge sind sie jetzt in den USA?
MfG Xzantor
 

Aven

Novize
Ich liebe diesen anime er ist witzig, spannend, abwechslungsreich, supper Geschichte und allein die verschieden Techniken, der Elemente sind genial.
nur schade das nick(TV-sender) ca 7 Monate braucht um nur eine steffel zu zeigen daaaaaaaaas nervt:twitching:
ps: weiss jemand wo man Staffel 3 finden kann oder kann die vileicht jemand uppen?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Xzantor: Die sind auch in Amerika noch nicht weiter.
Auch dort wurde Episode 03 gerade erst ausgestrahlt.

@ Aven: Stimme deinem Post bis auf ein Wort zu: Anime:twitching:
Und ich bin bereits dabei, die dritte Staffel zu uppen, siehe oben.
Hab aber erst zwei Episoden, zur dritten ist der Rip noch nicht draußen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Irgendwie muss ich mich ernsthaft fragen, ob der Quizersteller auch nur den Hauch einer Ahnung hat... 3 von 11 richtig? Sollte mich wundern.
Oftmals waren alle Antworten nach aktuellstem Stand der Serie falsch.
Das Quiz ist überholt -.-

Btw. Was sollen die Bilder? (Hab die mal unter nen Spoiler gepackt)
 

Megaro

Gesperrt
Carni, du sagst dem Anime dieses blockierende Smiley zu, warst du es nicht selbst, der auch mal die Definition von Anime genannt hat: nach japanischer Sicht sind Anime alle Arten von animierten Animationsfilmen, nicht nur japanische, die wir allgemeinhin als Anime bezeichnen ^^
 
Oben