Avatar - Herr der Elemente

Der Kinofilm war mehr als Müll :D Hab mich so darauf gefreut und dann kam so ein blödsinn bei raus.
Aber die Serie ist echt klasse.

Greetz
Lisa
 

TheGambo7

Gläubiger
den anime fand ich eigentlich echt nicht schlecht ;) dafür war der kinofilm aber um so schlechter... :recard:
freu mich aber wirklich auf die fortsetzung vom anime :) hoffentlich dauerts nicht all zu lang bis ers bis zu uns nach deutschland schafft
 

jhigh

Ungläubiger
Mir geht es ähnlich, der Film war zu düster und wurde damit Aangs freundlichem und fröhlichem Wesen nicht gerecht. Ich bin einerseits froh das kein weiterer Film kommen wird andererseits hätte jemand wie Azula dem Film gut getan.
 

dathoschy

Ungläubiger
Läuft ja zur Zeit auf Nickelodeon die "Fortsetzung" von Avatar. Nennt sich die Legende von Korra und spielt 70 Jahre später. Bis auf Katara sind alle anderen in die ewigen Jagdgründe gegangen, der Avatar hatte mehrere Nachfolger mit Katara.... Nee ich will nicht zuviel verraten für diejenigen die das noch nicht gesehen haben.
 

Nadia

Gottheit
Die erste Avantar Serie hat mir sehr gut gefallen, die zweite Serie die gerade bei uns anläuft ist auch nicht schlecht, wobei mir diese Korra obwohl sie so gut Trainiert ist und alles viel schwächer vorkommt als Aang.
Was den Kinofilm angeht, der hatte so viel Potential, aber sie haben es einfach versaut in dem sie unötige Änderungen vorgenommen haben und unpassende Schauspieler gewählt haben.
 

ruffyex89

Novize
Die Serien sind echt gut gemacht und spannend, bei Legend of Korra kommt die modernere Zeit richtig geil, die Story ist bei beiden nicht schlecht.
Den Film kann man vergessen, bleibt nur zu hoffen das es eine bessere Fortstetzung oder eine Neuverfilmung geben wird!!!
 

Penner82

Novize
Ich finde auch, daß der Kinofilm richtig schlecht umgesetzt wurde. Aang ist ein kleiner Tunichtgut und macht immer Blödsinn, aber im Film war er die Ernsthaftigkeit in Person. Sowieso war die Serie eher lustig, was im Film überhaupt nicht beachtet wurde. Die Legende von Korra finde ich ziemlich geil. Vor allem Amon ist gut, weil der alle platt macht ohne selbst zu bändigen.
 
Der Humor kam in der Avatar Serie nicht zu kurz.Auch die Spannung und die Story nicht.Das hat mich doch ziemlich überrascht.Die Legende von Korra habe ich noch nix von gesehen,tu ich noch,später.
Was soll man zum Kinofilm sagen...Hätte besser werden können.Oder vielleicht hätten sie sich das Geld auch gleich sparen sollen.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Avatar war echt ne klasse Serie. Korra ist auch eine epische Fortsetzung zu dieser Serie und ich freue mich da auf die neuen Folgen. Der Film dagegen, naja, der kann sich mit dem Super Mario Bros. Film die Hand geben. Totaler müll, hin und wieder schön anzusehen, aber totaler müll
 

StarkerAdler

Ordensbruder
Also ich bin absoluter Fan von den Serien und bin daher auch in den Kinofilm.
Da war ich ein wenig enttäuscht, der ganze Film wirkte etwas gestellt und mehr auf kleinere Kinder abgestimmt.
Ab und zu dann echt gut aber vorallem wenn man die Serien kennt erwartet man ... mehr.
 

Merrx

Novize
Ich kann ich meinen Vorrednern nur anschließen.
Die Serie ist sehr schön. Gezeichnet und von der Story. Am besten ist immer noch die Folge vor dem Finale, da werden die Leute fürs schauen der Serie belohnt.
Korra ist eine sehr gelungene Fortsetzung.
 

Snake356

Novize
Die Serie ist sehr gut gemacht und vorallem ist die Story sehr gut gelungen finde ich. Ich finde das wird erst am Buch 3 Feuer erst richtig spannend mit der Serie. Die Legende von Korra ist auch ganz gut gelungen meiner Meinung nach und ich hoffe doch mal das es bald mal die 3 Staffel kommt in Deutschland weil in Amerika läuft schon die 4 Staffel.
 
Oben