Avatar - Herr der Elemente

Andi030

Novize
Avator hat mir auch gut gefallen. eine schöne lustige geschicht mit vielen netten gags und hat mich oft zu lachen gebracht. Wie schon jemand gesagt hat. Es ist leider sehr auf Kinder gemacht worde. ein bisschen mehr PAU PAU und BUM BUM wäre schon schöön und vielleicht noch eine Romantische liebes szeene damit die freudin auch interesse fasst :)
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
oh was habe ich mich immer auf avatar gefreut fand die serie voll geil habe aber leider keine chance gehabt die letzten folgen zu sehen nachdem sich aang und co aus der hauptstadt der feuerbändiger zurückgezogen haben :(
 

masakura

Novize
also ich find avatar ganz witzig. überhaupts den fleigenden bison ( oder was das auch sien soll) abba und momo den flugaffen.
und natürlich sind auch ein paar heisse bräute dabei!!!
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich finde das es für Kinder gemacht wurde nicht schlimm!
Ich finde die Kraft über die Elemente zu beherschen ist ziemlich spannend!
Auserdem ist es mal was völlig neues!
Dazu noch Kung Fu Kampfeinlagen und eine Romantische Story machen das ganze eigentlich zu einer unterhaltsamen Serie!
Schade fand ich nur das alle taffeln im Fehrnsehen nicht sofort gezeigt wurden sondern wir uns immer erst mit Wiederhollungen begnügen mussten!
 

Calgonite

Gläubiger
Avatar ist Kult für mich. Egal, ob es aus den USA kommt.

Die Macher (Produzenten) waren übrigens sind total jung, ich glaube 18 und 19 (!).

Onkel Iroh hat dem Gauner beim Überfall gezeigt, wie ein richtiger Martial-Arts-Stand aussieht, ihn kann man in den letzten Teilen gut in Action sehen.

10 von 9 Sternen für diese Serie!
 

xShaun

Novize
Ich find Avatar richtig toll.... Wobei ich sagen muss, dass mir die letzte Staffel am besten gefällt.
Die Kämpfe dort sind einfach nur genial.
Iroh ist mein Lieblingscharakter... was der alles draufhat xD
Wer will denn eigentlich nicht auch einmal eines der Elemte beherrschen? (Ich würde am liebsten Erde beherrschen können ^^)
 

GrantHentai

Gläubiger
ich finde avatar völlig geil.meine lieblingsfähigkeit ist erbändigen.mein lieblingschar ist demnach auch toph.
 

Guld

Novize
oh Avatar .... auch wenn es kein Anime ist ... finde ich diese Serie recht gut ... besonders weil es eine der wenigen Kinderserien ist die für Erwachsene nicht zu lächerlich wirkt
Und die Idee mit dem Elementbändigen ist zwar nicht neu aber gut umgesetzt.
Zusätzlich muss ich auch noch sagen dass das Finish ziemlich gut gelungen ist ...
soetwas wünschte ich mir manchmal auch bei einigen Animes wo ich mich darüber geärgert habe
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also da ich diesen Anime oder wie manche meinen Cartoon^^ unglaublich genossen habe und ich wirklich jede folge nicht verpasst habe, wobei ich die wiederholungen nicht schlimm fand wenn ich mal einfach gelangweilt war hab ich mir die am sonntag reingezogen^^, wollte ich was zu diesem thread schreiben.

Ich fand das ganze Konzept hinter der manipulation der Elemente mit dem mix der asiatischen kampfkünsten wirklich etwas neues und naja nicht so übertrieben^^ ich konnte mich wirklich mit der idee anfreunden jedoch die story an sich war, finde ich, auch hervorragend. Wie alles miteinender verflochten war und die Reise durch diese welt fand ich episch. Der zeichnungsstyl hat mir auch ausserordentlich gut gefallen und das alles durch die actionszenen nicht schlechter wurde, hat mich wirklich überracht, denn im gegensatz zu "bekannteren" animes waren die kämpfe wirklich gut anzuschauen auch wenn sie ja, absichtlich, nicht voller blut waren.

Die möglichkeiten die durch das bändigen der Elemente entstanden, sind meiner meinung nach auch wirklich gut ausgeschöpft worden also da haben n paar US boys da etwas wirklich geniales gemacht. Obwohl ich es wirklich hammer finden würde mache ich mir keine Illusionen/Hoffnungen das es ne fortsetzung geben könnte da ja das ende wirklich sehr gut gelungen ist um nicht zu sagen besser als einige der Mainstream Animes die ich kenne,jedoch "Wo ist Zukos Mutter?" ist wohl eine frage die ich niemals erfahren werde^^.

Ich freue mich auf dem movie und denke/hoffe/bete das shayamalan das ganze in einem maße geschafft hat das mich zufrieden stellt.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
auch wenn avatar eher für kinder oder juendliche gedacht war mir hats super gefallen. besonders wie sich die charaktere im laufe der zeit änderten.
aus Aang dem ewig albernen luftbändiger wurde ein echter Avatar.
aus Katara die anfangs eher unsicher war was ihre kräfte betraf wurde eine heilerin u mächtige wasserbändigerin.
aus Sokka (mein liebling ich werd ihn vllt zur nächsten LBM cossen) dem ewig sarkastischen fleischesser wurde ein echter krieger.
Onkel Iro der anfangs nur gemütlich war wurde immer mehr zur stimme der vernunft.
prinz Suko der nur von hass u rache getrieben wurde, wurde ein mensch der langsam einsieht das sein weg der falsche.
u natrülich prinzessin Azula die immer mehr dem wahnsinn verfällt.
die serie war so gut, sogar meine mutter hat ab u zu reingeschaut!
 

TylerDurden

Ungläubiger
Mir hat Avatar auch echt super gefallen.Allerdings muss ich sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war von der letzten Staffel. Ich finde die erste und zweite Staffel hatten mehr Tiefgang und haben sich, was eigentlich schon recht beeindruckend fur eine "Kinderserie" ist, mit recht ernsten Themen auseinandergesetzt. Aber Buch 3 war irgendwie ein bisschen oberflächlich....
Nichtsdesdotrotz ein schöner Abschluss.
 

eli44

Ungläubiger
Avatar is der beste Anime (oder von mir aus Cartoon) den es gibt!
ich liebe die Serie:wakuwaku:
und ich war wirklich mal in Katara VERLIEBT!!!:onegai:
is das krank wenn man ne unreale Figur LIEBT?
:imc:

*verliebtseufz*
 

ArOss3rim

Gottheit
@ eli44: süß xD - Nein es ist nicht krank, ich hab mich auch schon in Animefiguren verliebt, und auch schon andere hier im Forum ^^

Naja ich find das Avatar der geilste Cartoon ist, den es gab, aber kein Anime, hat zwar ähnlichen Charakter wie einige Animes, aber es gibt welche, die um einiges besser sind.
 

umpfumpf

Novize
Die Serie hat mir auch gut gefallen. Die kann ich jedem empfehlen. Der Film dagegen hat mir nicht so gut gefallen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Der film war schwch, doch die Serie würde ich als Sehenswert bezeichnen. Alle Elemente sind gut durchdacht und die Wiedergeburt des Avatars ist genauso gemacht wie die Wiedergeburt des Dalai Lamas
 
Oben