Avatar - Herr der Elemente

Nordic

Ordensbruder
Stimmt schon, Avatar war wohl zu sehr auf Kinder ausgelegt und drum auch nicht sonderlich erfolgreich.
Schade eigentlich, potential hätte die Story allemal gehabt.
 

Hanfos

Novize
Der Anime war schon gut aber irgendwie n bisschen schwach :/

Den Film kann man vergessen der wurde richtig auf Teletabi-style gedreht
 

Lex1888

Novize
Is nen echt guter Anime, wie ich finde. Leider etwas sehr auf "Kinder" abgeschrumpft, ich wi ll Blut sehen, dann wäre er noch um einiges besser xD
Reingefallen. Ist kein Anime. Es tatsächlich, auch wenn man es aufgrund der hohen und detailreichen Animationen nicht glauben will, ein amerikanischer Cartoon. Ich bin seit dem Start dabei und finde es geil. Bin mal gespannt was noch kommt.
Das is ja ma ne reine Definitionsfrage. In Japan sagt man zu allen Animationsfilmen Anime, egal woher.

Ich wüsste gerne ma was mit Zukos Mutter jetzt is. En Cliffhanger am Ende und dann kommt "nur" en Spinn-off...
 

Teutates

Ungläubiger
Die Serie fand ich ganz lustig, aber mit dem Film konnte ich garnichts anfangen. War meiner Meinung nach auch ziemlich schlecht umgesetzt...
 

DrSlicer

Scriptor
Ist einer der wenigen amerikanischen Serien, die auch was drauf hat! Die Serie hat einfach klasse! Gut durchdachte Story, autentische Charaktere und eine recht gute Grafik!
 

eingarder

Gläubiger
Avatar war schon richtig geil, bis auf das ende, das ging mir irgendwie zu einfach, an der Stelle hätte ich einen epischen Battle erwartet naja.

Und nun zu der Realferfilmng, ich habe zwar nur Teilschnitte gesehen, aber von dem was ich gesehen habe bekomme ich das Kotzen der arme Sokka. Kenne auch nen paar Freunde die genau der selben Ansicht sind daher werde ich mir diesen Film auch nicht geben !!
 

Xanxuss

Novize
Also Avatar fand ich schon sehr gut, die Story war auch sehr gelungen. Die letzte Staffel war zwar nicht ganz so stark, aber dennoch gut.

Die Verfilmung fand ich total schrecklich, die war von vorne bis hinten einfach nur scheisse.
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Also mir gefällt Avatar eigentlich ganz gut...
Hab auch alle 3Staffeln... Manchmal ist es zwar schon eher auf Kinder zurecht geschnitten, aber die 3te Staffel machts echt wieder gut... Finde ich zumindest.

Von der Real Verfilmung wiederrum war ich mehr als nur Enttäuscht...
 

xukii

Novize
einer meiner lieblingsfilme !

story ist so mittelmassig, aber wie er gemach tist, schon der hammer!

Ich schau mir den immer wieder gerne an.
 

joutube66

Novize
eig ists ja ne recht geileer anime , allerdings fand ich das ende enttäuschend undzwar nicht den fetten finalkampf ,der war hammer ^^ sondern das der feuerlord am ende quasi nicht starb, obwohl es meinermeinung nach das einzig sinnvolle gewesen wäre, ich fande es so larifari für kiddis ausgedacht, aaaaaaaber es lief ja auch auf nick, und ist im prinzip ja auch für die kleineren unter den anime-fans gedacht...von da her ergibts schon irgendwie sinn das das ende ist wie es ist.
 

Zenitturn

Novize
Ist einfach zu beschreiben: genial und geil.
Ich konnte und kann immer wieder lachen, obwohl ich sie mittlerweile schon ein paarmal durch gesehen habe.
 

rygart

Novize
ist ganz gut. die einzige nicht japanische "anime" serie die ich gucke. die ersten folgen der korra legende fand ich auch ok. aber der kinofilm war müll xD
 
Oben