[Auftrag] Avatar und Signatur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nitemare

Gläubiger
Ahoi ihr GFXler,

ich würde mir ein Avatar und eine Signatur auf Basis von Erza Scarlett aus Fairy Tail von euch wünschen,
gibt dabei nur drei Kriterien:
- die Signatur muss meinen Nickname als Schriftzug beinhalten
- die Signatur/Das Avatar muss selbstverständlich Forenregel konform sein
- die rote Haarfarbe sollte hervorgehoben sein, damit sie nicht im eventuellen Hintergrund untergeht

Der Rest wäre euch überlassen.

Als kleinen Anreiz biete ich dazu zwei 48h Premiumaccount Coupon Codes für uploaded.net, für jeweils das Avatar oder die Signatur, die mir am besten gefällt.

Gruß
<-
 

Yurei

Gläubiger
Ich habe hier noch etwas herangezommt.

Wenn es nur der Kopf sein soll werde ich das Morgen erledigen. Leider ist mein Photoshop gerade abgeschmiert und ich habe kein Bock auf einen Neustart des Rechners (das dauert bei mir immer etwas länger^^). Ich bin dann mal weg, Gute Nacht.

P.S. die Premiumaccounts kannst du an jemand anderen verschenken, ich hab es auch so gern gemacht und brauche die Accounts nicht.
 

KingKool

Gottheit
Wenn du ein paar gute Render suchst könnt ich mich auch mal dran setzn. Wichtig ist mir nut eine gute Qualität und keine abgeschnittenen Körperteile. Wobei bei einer Sig ist es mir egal wenn Beine fehlen^^

Edit: Hatte Lust und hab selber was rausgesucht. Sollte dir sowas nicht gefallen so wende dich bitte explizit an kingmaik/Junabell/Elron_Mac_Bong. Ich glaube viele gibt es nicht die so was aufwendiges ins Leben rufen ;)

Sig:




Ava:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nitemare

Gläubiger
@Yurei: Die rangezoomte Variante sieht doch arg pixelig aus. ;)

@KingKool: Die Haarfarbe könnte mehr in ihr "natürliches" rot gehen, ansonsten sieht das doch schon mal ganz gut soweit aus. :)

Anbei für suchfaule Leute noch eine Fuhre Render, die mir gerade vor die Flinte gelaufen sind.

 

Yurei

Gläubiger
Sry, aber mein PC war außer gefecht gesetzt. Ich werde mich daran machen den Kopf sauberer hinzubekommen und evtl. noch eine andere Variante zu erstellen.

EDIT: mit neuem Avatar



 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben