[Biete] Babysitting Cream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shocra

Scriptor
Ein sehr gutes Spiel von einem gewissen Aval0nX. Ich denke man könnte es in die Kategorie Sim Date RPG einreihen. Man spielt Sonic und muss 10 Tage lang Cream (auch aus den Sonic- Serien) babysitten. Dabei kann man seine Beziehung mit ihr festigen und so weiter und sofort. Ihr wisst schon in welche Richtung das führt^^ Das Spiel ist allerdings noch in der Entwicklung, sodass nur wenige Grafiken eingefügt sind und auch einige Funktionen noch nicht freigeschaltet sind. Aber allein die Story lohnt sich schon und man wird immer auf dem Laufenden gehalten, wie es mit dem Fortschritt aussieht.


Das ist so ziemlich das einzige Bild was ich bieten kann, da ,wie gesagt, kaum Grafiken eingefügt sind.

PS: Falls das hier im falschen Bereich ist und eher in den Furrys/Lolicon Bereich gehört, bitte dahin verschieben. Habs eben hier, weil ich das Spiel nicht zum Download bereit stehen hab.

Inkbunny Profil
http://inkbunny.net/Aval0nX

Inkbunny Profil des Partners
https://inkbunny.net/FeatheredAdventures

Aktuellste Spielversion
https://inkbunny.net/submissionview.php?id=363859

(Wie man den Adult Content freischaltet ist im Thread erklärt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Scanology

Gesperrt
Könntest du ein paar Screens vom Spiel posten damit man weiß wie die Grafik ist?
man muss doch wissen was man am Spiel hat :P:wakuwaku:
 

Shocra

Scriptor
Ich glaube mehr Artworks sollen noch diesen Monat eingebaut werden. Ich glaub auch bis zur Endversion dauerts nicht mehr so lang. Bis hierhin hats schon lang gedauert, aber dafür ist ja jetz das meiste schon getan. Ich glaube (hoffe) das Spiel ist in allerspätestens 2 Monaten fertig.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Man spielt Sonic und muss 10 Tage lang Cream (auch aus den Sonic- Serien) babysitten.
Sind die 10 Tage neu? Ich hab vor 'ner Weile mal Version 0.5 gespielt, da waren es nur 7 Tage, was verdammt wenig ist.

Das Spiel findet man dann in der Gallery von Aval0nX.
Hab ich Tomaten auf den Augen? Ich finde dort nur Grafiken aber keinen DL für das Spiel. Ich würde gern mal 'ne aktuellere Version probieren. Beim letzten Mal bin ich nur soweit gekommen:

 

Shocra

Scriptor
Jap die 10 Tage sind neu. Am 30.09. kam ne BETA raus. Also wie gesagt, du musst dich anmelden und bei deinem control panel auf account settings gehn und dann bei "View Mature Artwork?" ein "Yes" reinmachen. Wie man das Spiel da nun runterläd weiß ich nicht. Aber du kanns das Spiel da auf seinem Profil spieln. In der Gallery von ihm ist das als Karotte zu sehen. Aber wie gesagt nur, wenn du Mature Artwork eingeschaltet hast.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Gefunden - hatte tatsächlich Tomaten auf den Augen.
Da hat sich ja einiges geändert und die zusätzlichen Tage machen auch eine Menge aus... :tralalalala:
 
Mir wäre neue dass da Sexszenen kamen so wie auf dem Bild.
Bei mir kam nie solch eine Szene, egal ob man mit Cream schwimmen,... war und dann eine Option auswählte.

Ich hoffe die Endversion kommt bald.
 

Shocra

Scriptor
Die Szene gibts, wenn man Cream in der Küche ruft und sie oben ohne erscheint. Dann kann man die Option "Would you like a special treat Cream?" nehmen.
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich glaub ich bin zu blöd für das Spiel. Ich bekomm nur dieses Blabal wegen sexueller Inhalte und nen Text auf englisch wegen sexueller Darstellungen und komm nicht weiter. Kann mir eener von euch helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben