[Biete] Babysitting Cream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Parcival1204

Gläubiger
Könnten wir hier vieleicht auch eine kleine Spoilerliste anfangen, wo man z.B. welches versteckte Item etc. findet??
Habe bisher zwar noch keines gefunden, aber würde das dann gerne hier für andere posten, da in der letzten
Beta z.B. der Garagenschlüssel wirklich auf 1-2 mm² nur zu finden war, wenn man dort genau hingeklickt hat.

Achtung Spoiler (zum lesen Text markieren):
z.B. für Carrot Toy: schwimmen, essen, cartoons kucken, film kucken, sie ignorieren, nachschauen was sie macht, 3x "jerk off" beim 4. Mal darauf ansprechen
 
Zuletzt bearbeitet:

jemand69

Ordenspriester
Achtung Spoiler (zum lesen Text markieren):
z.B. für Carrot Toy: schwimmen, essen, cartoons kucken, film kucken, sie ignorieren, nachschauen was sie macht, 3x "jerk off" beim 4. Mal darauf ansprechen
Oder einfach:
Das geht nicht nur auf diese art, hauptsache RWC ist schon ein bissl höher, sie ist satt -> cartoons gucken -> film gucken ->gucken was sie macht -> drauf ansprechen

Sonst sind mir keine der bisher bekannten sachen aufgefallen (der schlüssel für die garage macht ja auch keinen sinn mehr).. und die karotte verschwindet nach dem event aus dem inventar..

Auch das mit dem telefon macht noch nicht so richtig viel sinn ^^

Noch ein kleiner hinweis:
Es gibt neuerdings wieder ein paar kleine fehler, wenn ihr zB. eine auswahl habt, klickt nicht aus versehen auf "weiter" sondern wählt eine der optionen aus.. sonst bleibt ihr stecken. außerdem sind die unteren 2 speicherplätze nicht korrekt angezeigt, sie speichern aber ohne probleme. zuletzt vielleicht noch:

man bekommt die oben ohne funktion nicht mehr durch pokern..
sondern muss sie zB. beim kitzeln ablenken und dann ihr kleid ausziehen.
 

Daywalkerat

Scriptor
Neues Update:

NOTE: VERSION .91.2 CHANGES
SOME MINOR GLITCHES, INFINITE GAME BREAKING BUGS FIXED, NEW ITEM ADDED, SOME SPELL ERRORS CORRECTED

aktuelle Version: v0.91.2

http://freakshare.com/files/2o4i9nty/bcv0912.rar.html

pw: Daywalkerat


achja und hier auch nen Item von mir, Oberteil des Badeanzugs:
Man benötigt wenig Moral, also immer schön Moral Alignment minus machen und dann ab in den Pool und den Splash machen damit ihr das Oberteil wegfliegt ^^, dann kann man das Teil behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parcival1204

Gläubiger
Spoileranfrage:
Was bringt einem die Camera bisher? Hab sie mal gekauft, aber weder im Inventar noch sonstige funktionen gehabt

Habe Avalon auch mal ne Anfrage geschickt, ob für ihn eine Deutsche Version interessant wäre,
habe mich als Übersetzer angeboten, mal schauen, was er antwortet.
Wäre doc hauch mal was nicht jeden Satz im Kopf "umdenken" zu müssen.
 

Shocra

Scriptor
@Parcivals Spoiler:
Nichts. Wahrscheinlich noch in der Entwicklung.

Zu der Übersetzung: Wahrscheinlich ist es für viele keine schlechte Idee. Ich persönlich mags lieber auf Englisch. Irgendwie hört sich auf Deutsch sowas immer so... unreif an.
 

jemand69

Ordenspriester
Wahrscheinlich ist es für viele keine schlechte Idee. Ich persönlich mags lieber auf Englisch. Irgendwie hört sich auf Deutsch sowas immer so... unreif an.
Komisch, nicht wahr? Auf Deutsch muss man sich viel mehr mühe geben, damit selbst texte, die im englischen kaum stören, im Deutschen auch nur ansatzweise ohne lachflash oder einfach nur *facepalm* zu lesen sind. Ich persönlich bevorzuge da ja im Deutschen die metapher, da hat man weniger probleme mit, aber im endeffekt ist es nunmal so, dass sich die Spiele in englisch meisst wirklich besser spielen.

Man Höre sich mal folgendes an "Let Cream play with your hedgehog cock".. naja, vielleicht nicht der beste satz im spiel, aber spielstörend ist er nicht.. dagegen "Lass Cream mit deinem Igelpenis spielen".. .. .. Alleine dieser satz hört sich aus irgend einem Grund total absurd an.. obwohl er das selbe aussagt..

Dementsprechend würde ich leider auch unterstellen müssen, dass sogar die deutsche community zu großen teilen die englische version spielen wird.. außer natürlich, man hat lust auf einen lachflash :P
 

BigKane

Novize
Funktioniert das Handy schon richtig? hab welche angerufen und sie herbestellt aber ka wo/wie/wann sie auftauchen oder ob sie es überhaupt tun
 

tic tac

Gläubiger
Ich habs gespielt und es gefällt mir eigentlich, wenn mehr Inhalt kommt und evt. eine Deutsche übersetzung...

Das wird sicher ein ganz nettes Spiel...
 

Parcival1204

Gläubiger
Also leider wird es vorerst keine andere Sprache als englisch geben.
Avalon hat mir freundlich mitgeteilt, das er da im Moment etwas skeptisch gegenüber steht
mit irgendeiner Form der Übersetzung.

Ich hab mein Angebot offen gelassen, damit er wen er doch noch Bedarf sieht sich bei mir melden kann.

Wenn es dann mal soweit ist, werde ich euch gerne mitübersetzen lassen, sofern ihr Lust darauf habt, denn
siehe oben genanntes Beispiel mit dem "Igelpenis", es hört sich schon dämlich an im deutschen, obwohl
es wirklich genau das selbe aussagt. (Das selbe ? Das gleiche? Hab das nie wirklich verstanden, sucht euch das
richtige raus)

Grüße Parcival
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben