[Biete] Babysitting Cream

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shocra

Scriptor
Jetz wirds aber langsam kompliziert. Also es gibt schon wieder nen neuen Account weil Avalonx sein zeug nichmehr auf FA posten darf. Der neue Account is der hier
http://inkbunny.net/Aval0nX
Da muss man sich auch wieder neu anmelden und irgendwie auf echt komplizierte Art und weise den Adult Content sichtbar machn. Ich versuchs mal zu erklärn:
Man geht erst auf seine Account Settings, speichert die durch Passworteingabe ohne da was zu ändern, man kommt auf ne neue Seite (von der ich eben nicht weiß, wie man anders draufkommt^^), geht auf Ratings, macht überall nen Haken rein. Nachdem man das durch einfachen drücken auf Save gespeichert hat, muss man wieder den scheiß mit dem Passwort bei den Account Settings machen, geht dann aufBlocked Keywords und macht überall den Haken raus.
So das müssts sein^^
 

Parcival1204

Gläubiger
Das Problem ist, das der Entwickler ein kleines Hacker-Problem hatte.
Zuerst ist mal sein Account inkl. Mail-Account gehackt worde.
Dann hat FA alles mit "Cub"-Inhalten verboten.
Dann hat er seinen Job verloren und nun dauerts leider etwas bis es was neues gibt.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Sind in meinen Augen alles keine Gründe, die Arbeit am Game zu verschleppen. Dafür braucht man weder einen bestimmten Account noch FA.
Ohne Job sollte er doch außerdem einen Haufen Freizeit haben...:tralalalala:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
bitte,
nicht so darüber aufregen, dass es nicht weiter geht ^^
hilft eh nichts.

schreibt dem guten eine PM direkt auf deren Seite. Hilft wahrscheinlich mehr ^^
 

Shocra

Scriptor
Der Typ kriegt schon genug Nachfragen wegen des Games. Das wirds wahrscheinlich eher verzögern, weils ihm auf die Nerven geht. Abgesehn davon is Arbeitslosigkeit nich unbedingt was, was einem massenhaft Zeit verschafft. Die Suche nach nem neuen Job hat eben priorität. Soweit ich das mitgekriegt hab, gabs wohl bei ihm auch noch nen Hausbrand, wegen dem das Haus neu verkabelt werden musste. Außerdem kriegt er ja schließlich kein Geld für das Game (und hat zum Glück auch nicht vor, das zu verlangen), er is also niemandem ein Update schuldig. Auch wenn ich auch gern wieder mal eins hätte.
So, das jetz nur mal um ihn ein bisschen in Schutz zu nehmen^^
 

Shocra

Scriptor
Dir is klar dass der Link oben schon steht?^^ Der andre Link der da steht is halt von dem Typen mit dem er zusammenarbeitet. Auf dem gibts mehr updates. Ist wie ich mittlerweile gemerkt hab Avian (der Typ mit dem er schon die ganze Zeit zusammenarbeitet).
 

Parcival1204

Gläubiger
So es gibt was neues Avalon und Avian scheinen wieder im Programmier/Zeichen-Fieber zu
schwelen.
Avalon deutet auf ein neues Update/Release (nicht so klar zu verstehen er schreibt"Deadline")
für die erste Februarwoche.
Könnt ihr hier nachlesen: https://inkbunny.net/submissionview.php?id=69856
Müßt bei denen registriert sein um das zu kucken (und nicht vergessen in deinen Profileinstellungen, Erwachsenen-Kram etc aktivieren)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben