[Hinweis] Bär macht Kung-Fu-Bewegungen und wird dabei gefilmt

Xehanot

Anarchist
Wahrscheinlich wird von den Tieren dort verlangt das sie ihre Gehegen verteidigen können wenn Japan wieder in einen Krieg zieht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nicht schlecht, aber ich denke, wenn dieser Bär alleine ist, wird er mehr als nur langweile haben, und selbst, wenn er nicht alleine ist...wird er sicher Zeit haben zum üben. Aber trotzdem finde ich es bemerkenswert, wie "normal" er damit umgeht.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Der Bär ist wirklich klasse in den Zoo will ich auch mal gehen ^^.
 
Wenn mir sowas jemand erzählen würde, würde ich sowas nicht glauben. Da ich es jetzt gesehen habe, ein echter WOW Effekt. Finds klasse ich finde so Stäbe eh cool.

Will aufjedenfall nen Bo Kampf erlernen, den Stampfkampf ist das coolste das es gibt.
Finde aber das es das jemand beigebracht hat. Glaube kaum das es einfach so experimentier freudige Tiere gibt die sich sowas beibringen.
 

Ranfu

Novize
lol :D von wegen Asiaten = Meister der Martial Arts... die haben das von den Bären abgekupfert
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ich glaube der panda aus kung-fu panda war sein vorbild xD
einfach nur zu geil ^^
 

Shyro

Novize
Ach was... antrainiert....
So machen Bären das eben. Auch im Wald in freier Natur. Sie sehen ihr Opfer und das erste was sie machen ist, sich eine Schlagwaffe suchen, um dann ihre Beute mit feinstem Kung-Fu ala Bruce Lee zur strecke zu bringen.
Weis doch jeder :hahaha:
 
Oben