[Hinweis] Bär macht Kung-Fu-Bewegungen und wird dabei gefilmt

NCage

Exarch
Wieso, da ist doch normal,
die Asiaten haben auch von den Tieren ihr Kung-Fu gelernt.
Im fruheren Asien hat man die Tiere beobachtet,
und deren bewegungen nachgeahmt, ich glaube bis heute noch es gibt viele
Technicken die noch benutz werden:

Affe
Bär
Kranich
Tiger
Leopard
Drache (Komodowarane)
Schlange
Ja, damals wurden die Tiere als Vorbild für Kampftechniken genommen.
Jedoch glaube ich kaum, dass sie die Tiere beobachtete haben wie sie Kampftechniken ausgeführt haben (wie hier im Video) ;)

Der Bär macht das auch nur, weil er nirgendswo anders hingehen kann und da dumm rumsitzt und zufällig noch ein Stock in der Nähe war und spektakulärerweise solche Drehungen hinbekommen hat.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
da zeigt sich mal wieder was für einen riesen kraft so ein bär hat...
ich könnt den "stock" warscheinlich gerade mal anheben... ;D
 

LimeDude55

Novize
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Zirkusbär ist, der jetzt eventuell in 'nem Zoo lebt. Antrainiert ist es auf jeden Fall, anders gehts niemals.
 

Scanology

Gesperrt
Geil, das erinnert mich an KungFu Panda, den putzigen Kerl sollte man in einem Hollywoodfilm groß raus bringen.
 

IronOx09

Gottheit
Wie oben im Beitrag steht kann ich mir auch nicht vorstellen das der Bär das von allein gelernt hat.Aber trotzdem sehr bemerkenswert und auf jedenfall auch lustig.
 

Susanoo

Gottheit
Ich denke mal der hat das antrainiert bekommen.
Trotzdem ist es schon eine gute Leistung für den Bären, respekt.
 

Survivor

Master Chief
Is ja cool der bär, aber wenn das trainiert wurde würde mich ma intressiren wie se das gemacht haben:huh:
sieht jedenfals super aus.:XD:
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
ja das sieht schon ziemlich cool aus
ich denke auch das das eher zufall war
aber vielleicht hatte ja n pfleger der Kung-Fu fan ist langeweile
und dem sowas beigebracht
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Faszinierend. Gute Frage woher er das hat. Ob er´s aus Spaß macht oder weil´s ihm irgendwann gezeigt wurde. Ich hab da keine Tendenz. Allerdings durchaus lustig anzusehen ^^
 

Halo012

Scriptor
Echt geil:XD:sieht man auch nich jeden tag aber ich glaub schon eher das das zufall war er hat nur darauf reagiert wie der stock sich bewegt denk ich.:huh:
Obwohl möglich ihm das an zu trainieren wäre es schon so dämlich ssind die tiere ja auch nich.
Aber Geiles Video.
 

Wolfshund

Gläubiger
Das ist ja wohl mal total abgefahren, ich fall gleich vom Stuhl vor lachen. Also wenn der das gerade erst entdeckt hat dann hat er aber Talent.:imc:
 

ankeboy

Novize
Nur zufall?! Bären sind ja nicht grade die hellsten oder ist das ein tiefer instinkt der geweckt wurde?
 
Oben