[Hinweis] Bär macht Kung-Fu-Bewegungen und wird dabei gefilmt

LionHeart5882

Ordensbruder
hat zu viel Kung-Fu Panda geschaut^^
Ist schon der hammer der Bär
ich glaub das war eher zufall....kann aber auch sein
das er es auch kann mit der balance zu halten den Bambus stock und dem um herwirbeln
 

un4g0tten

Exarch
wer denk das ist zufall, wer meint, der bär wär trainiert und wer denkt, der bär hatte langeweile un kanns einfach nur?
 

dionilas

Gläubiger
Kaum zu glauben daß das kein Fake sein soll, echt nicht schlecht. Ich glaub aber nicht daß die Bewegungen reiner Zufall sind da haben die Wärter mit Sicherheit nachgeholfen.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
Faszinierend. Gute Frage woher er das hat. Ob er´s aus Spaß macht oder weil´s ihm irgendwann gezeigt wurde. Ich hab da keine Tendenz. Allerdings durchaus lustig anzusehen ^^
eindeutig weil es in der natur von raubtieren liegt, bei langweile anfangen zu spielen. :)
in nem anderen board sind die ganzen pseudo tierschützer auf die barrikaden gegangen, weil sie in diesen natürlichen verhalten menschliche dressur und andere qälereien vermuteten. -.-
 

Contractor

Gläubiger
Jetzt muss man ihn nur noch mit den Gorilla der aufrecht läuft zusammen setzten und man hat nen neuen Kampffilm. Echt verrückt
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Sehr knuffiger Bär.
Wenns ihm Spaß macht und er dadurch eine schöne Attraktion bietet haben wenigstens alle was davon ^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich finds total süß. Der hat wohl wirklich zu viel Kung Fu Panda geschaut. :)
Wird halt der neue Kung Fu Bär.
 

Kash!

Novize
Echt ne coole Nummer, auf der anderen Seite allerdings auch irgendwo traurig das die Tiere sich schon so beschäftigen müssen :-/
 
Oben