[Suche] Bakuman 2

treeshort

Exarch
Hi all,

da die lizenz von Bakuman 2 ja abgelaufen ist sollte es doch irgendwo eine sub-group geben die sich dem anime angenommen hat oder?

staffel 3 gibt es ja gersubbed nur möcht ich diese ohne die 2 staffel gesehen zu haben noch nicht anschauen.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mir wäre nicht bekannt, dass die Lizenz von bakuman 2011 abgelaufen sei.

Es gab auch nirgends eine News dazu.
Hast du da evtl. Links für uns?

Wenn das tatsächlich stimmen sollte, könnte man subgruppen danach fragen.
Aber ich glaube nicht daran, dass die Lizenz ausgelaufen ist.
 

Antihyper

Gläubiger
Ich denke er bezieht sich auf das hier? : http://de.anisearch.com/news/3948,bakuman-lizenz-laeuft-aus

Weiß aber nicht ob das in diesem Fall wirklich von Relevanz ist..^^ Und was das mti Staffel 2 zu tun hat.

Würde es aber auch gut finden wenn es mal wer Subben würde egal ob Englisch oder Deutsch^^

Edit: Sehe grade das es ja die zweite Staffeln in Englisch hier im Board gibt, leider scheinen dort aber nen paar Parts down zu sein und der Threadersteller ist nicht mehr aktiv, hat eventuell noch wer Staffel 2?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
interessant. Das hab ich wohl übersehen.
finde ich aber interesant. Das könnte vielleicht dann doch dazu führen, dass es ein paar subben.

fragt doch einfach mal :)
e.g. animecrystal oder so ^^
 

y.o.i

Gläubiger
Hallo Leute,

ich suche schon lange eine sub gruppe die Bakuman (2) 2011 subt.
Es versuchen viele aber beenden ihre arbeit nicht :/
Auf der Kaze Seite verabschieden sie sich so zu sagen von Bakuman weil ihre Lizenz
abläuft. Heist das für die sub gruppe sie können endlich anfangen Bakuman (2) 2011 zu suben?
Eine Tolle idee oder nicht? Bakuman (1) 2011 und Bakuman (3) 2012 gib es ja schon auf ger dub wäre
cool das Bakuman (2) 2010 auch noch erscheint oder.?

lg y.o.i
 

LugiaP

Gläubiger
Ich habe auf der Connichi 2013 oder 2014 den bekannten Mitarbeiter von KAZE gefragt, der ja immer auf der Connichi ist. Er sagte mir, die Lizenz von der zweiten Staffel sei abgelaufen.
 
Oben