This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weiß aber nicht ob das in diesem Fall wirklich von Relevanz ist..^^ Und was das mti Staffel 2 zu tun hat.
Würde es aber auch gut finden wenn es mal wer Subben würde egal ob Englisch oder Deutsch^^
Edit: Sehe grade das es ja die zweite Staffeln in Englisch hier im Board gibt, leider scheinen dort aber nen paar Parts down zu sein und der Threadersteller ist nicht mehr aktiv, hat eventuell noch wer Staffel 2?
ich suche schon lange eine sub gruppe die Bakuman (2) 2011 subt.
Es versuchen viele aber beenden ihre arbeit nicht :/
Auf der Kaze Seite verabschieden sie sich so zu sagen von Bakuman weil ihre Lizenz
abläuft. Heist das für die sub gruppe sie können endlich anfangen Bakuman (2) 2011 zu suben?
Eine Tolle idee oder nicht? Bakuman (1) 2011 und Bakuman (3) 2012 gib es ja schon auf ger dub wäre
cool das Bakuman (2) 2010 auch noch erscheint oder.?
Ich habe auf der Connichi 2013 oder 2014 den bekannten Mitarbeiter von KAZE gefragt, der ja immer auf der Connichi ist. Er sagte mir, die Lizenz von der zweiten Staffel sei abgelaufen.
Es gibt eine Streamingseite die hat mit der zweiten Staffel angefangen. https://animecloud.tv/watch/418/bakuman-2
Durch die verwendeten Hoster, wird aber keine vernünftige Auflösung vorhanden sein. Zu den Untertiteln muss sich jeder selber sein Bild machen.