Bart oder nicht

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich bekomme zurzeit leider noch keinen Bart.
Warte immer darauf das ich einen bekomme!
(sicherlich bereue ich das später, was ich gerade gesagt habe)

Das ich garkein Bart habe stimmt so aber auch nicht so ganz!
Hab immer so´n paar Stoppeln am Kinn, nenn die Koposition selber immer "Schägie-Bart".

Damit meine ich Den Typen aus der Cartoonserie Scooby Doo der trägt auch immer nur´n paar Stoppel.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Ich lass mir meisten die Stoppeln eine bis zwei Wochen wachsen und dann kommen sie ab. Ich hatte auch schon Kinnbart und Oberlippenbart. Vielleicht lass ich mir demnächst mal wieder nen Bart wachsen, halt je nach Lust und Laune.
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
ein bis zwei wochen kann ich mir garnicht leisten da wäre ich total zugewuchert ich muss mich spätestens nach 4 tagen rasiere bis auf meinen oliba und meinen kinnbart ^^
 

The_King89

Scriptor
Ich rasiere mich regelmäßig einmal pro Woche. Mein Bart wächst zum glück nicht so schnell. Ich lass immer die koteletten bis zu den ohrläpchen dran und nen kinnbart, die hab ich schon seit 1 1/2 Jahren so.
 

Rito

Exarch
Meist hab ich nen Vollbart. xD
Aber ich habe den eigentlich nur weil ich zu faul bin ihn weg zu rasieren. ;)
Was ich an mir selber ganz nett finde ist nen 3 Tage Bart aber hab ich eher selten. :D
Naja Bart allgemein find ich cool aber son richtig guter Vollbart ist die krönung. :D
Solang es bei einen gut aussieht find ich Vollbart am besten.^^


mfg Rito
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nein
Neineineineineineineinein

Lange Haare, gerne, aber nur, solange diese nicht mitten im Gesicht wachsen.
Nen guten 3-Tage-Bart find ich noch sexy, aber schon da nervt es mich, dass es kratzt, pieckst und alles.
Kann sein, dass das bei längeren Haaren aufhört, aber dann würden mich die Haare an sich wohl nerven.
Ich mag Männer glatt rasiert (in jeder Hinsicht) und im Idealfall mit langer Kopfbehaarung.

Mein Freund rasiert sich jede Woche, da kann ich voll mit leben, nur wenn er das zu lange nicht macht, krieg ich echt die Krise, wenn er mich küssen will und es überall juckt =__=

Vielleicht hab ich da auch ein Trauma von meinem Vater, der hat nen Schnurbart, den ich schon als Kind wegen dem piecksendem Gefühl abgrundtief gehasst habe...
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Um Clever&Smart zu zitieren: "Die absolute Härte, sind Oberlippenbärte". XD

Bin gerade dabei, mir einen Kinnbart wachsen zu lassen, ich finde eigentlich, dass der ganz Schick aussieht. Oberlippenbart geht für mich gar nicht...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann generell keinen Bart leiden. Ich mag das Gesicht schön glatt, zum schlecken und zu streicheln...es gibt nur bei ganz wenigen, die das auch stehen lassen können. Er muss ein Muster haben, aber leider kenne ich kaum welche, die das wirklich pflegen können. Wenn sie einen Bart haben, dann ist er meistens strubbig und schmutzig..zu mindestens sieht es immer so aus.
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm ich mag leicht kratzige 3-tage-bärte wesentlich lieber als penibel glattrasiert. kinnbart ist auch iO (solange es zum mann passt). rest muss nicht sein, kann aber mit leben.
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
also ich trage einen Kinnbart weil ohne ihn seh ich einfach viel jünger aus und mir gehts aufn Sack dass ich mit 23 jahren immernoch anch dem Ausweiß gefragt werde xD
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Bart gehört dazu, allerdings steht ein 3-Tage-Bart nicht jedem, da man (so wie ich) leicht ungepflegt aussehen kann.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich trage einen Oberlieben und Kinnbart, weil ich finde das es einfach passt und ich finde das ich ohne jünger wirke als ich bin, außerdem habe ich mich schon so daran gewöhnt das mir da was fehlen würde ohne.
 

Susanoo

Gottheit
Naja ich hab nen Kinnbart.
Mit unter kommt ein 3 Tage-Bart hinzu wenn ich mich zulange nicht rasiere, wobei bei mir ungefähr alle 1-2 Wochen reicht da es bei mir "noch?" nicht so schnell wächst :hot:
 

m_nett

Novize
Auch wenn bei mir der Bartwuchs insgesamt nicht soooo ausgeprägt ist, mag ich persönlich gar keinen Bart. Rasier mich täglich da ich auch schon die Stoppeln nervig finde. P.S. Sagt auch meine Freundin...
 
Oben