Basilisk Manga/Anime Talk

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Hi Leute,

Ich bin ein Fan der Anime & Manga Serie/Reihe Basilisk Chronik der Koga Ninja, und beabsichtige eine Diskussionsrunde über diesen genialen Manga & Anime. Ich hab so einige Ninja-Animes gesehen aber keiner reicht an die Klasse von Basilisk ran. Ich garantiere euch IHR werdet bestens Unterhalten werden, egal ob männlich oder weiblich für jeden ist was dabei-auf hösten Niveau!!!! Aber seht ihn euch selbst an dann werdet ihr sehen. Ich freue mich auf eure Posts.

Gruß BlackHero

zur Geschichte:

Es geht um 2 Clans die seit 400 Jahren verfeindet sind und sich bis aufs Blut hassen, aber sich nicht gegenseitig angreifen dürfen weil sie einen NICHTANGRIFFSPAKT mit dem Hause Hattori haben. Hattori I hatte den Pakt mit den beiden Clans abgeschloßen um Ruhe und Frieden zu Gewährleisten.

In dieser Zeit verlieben sich die Nachfolger der jetzigen Clananführer, Gennosuke Koga aus Koga-Manjidan und Oboro aus Iga-Kzubakakure ineinander. Als sie dabei sind ihre Hochzeit im geiste zu planen werden die Anführer der beiden Clans zu dem Shogun Ieayasu nach Sunpu gerufen um eine Demonstration ihres können zu zeigen.

Tief beeindruckt erteilt er den beiden Clans den Befehl sich zu bekämpfen um damit zu bestimmen wer der nächste Shogun wird, der Nichtangriffspakt wird aufgelöst von Hattoris Sohn und der unerbittliche Krieg der Ninjas um Ruhm und Ehre beginnt.....
 

The_One

Ordensbruder
Der Anime ist nicht schlecht als ich die erste Folge gesehen habe, habe ich das festgestellt^^
Besonders finde ich die Waffe von "Yashamaru"cool:twinkle:
"Das schwarze Seil" nennen sie das
Meiner Meinung nach die beste Waffe, die ich da gesehen habe^^
Sobald die nächste DVD kommt werde ich mir die mal holen
Denn wie es weiter geht will wohl jeder wissen, der angefangen hat es zu gucken:kukukuh:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Der Anime ist nicht schlecht als ich die erste Folge gesehen habe, habe ich das festgestellt^^
Besonders finde ich die Waffe von "Yashamaru"cool:twinkle:
"Das schwarze Seil" nennen sie das
Meiner Meinung nach die beste Waffe, die ich da gesehen habe^^
Sobald die nächste DVD kommt werde ich mir die mal holen
Denn wie es weiter geht will wohl jeder wissen, der angefangen hat es zu gucken:kukukuh:
Aslo ich hab jetzt die dritte DVD davon und zu den Waffen-warte bis Gennosuke los legt!
http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/anime_dvd/anime_dvd_basilisk.html
Das ist der Link um zu gucken wann die nächste DVD kommt.
 

The_One

Ordensbruder
Aslo ich hab jetzt die dritte DVD davon und zu den Waffen-warte bis Gennosuke los legt!
http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/anime_dvd/anime_dvd_basilisk.html
Das ist der Link um zu gucken wann die nächste DVD kommt.
Dem nach müsste die ja bald kommen

Und was Gennosuke angeht:
Der hat ja irgendwie nur ein normalsche Schwert als Waffe neben seinen Augen^^
In der neunten Folge oder so hat mans ja gesehen wie der da die Typen gekillt hat
:twinkle:
Vielleicht kommt ja noch ab Folge 10 was, wovon ich nicht weiss, aber ich finde trotzdem Yashamaru mit seinem Seil immer noch am besten
:tralalalala:
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo den find ich auch voll geil! das is auch sehr elegant wenn der da mit seinem Haar/Seil rummacht :twinkle: ... aber leider is er ja schon tot ... :dark: :imc: :sob:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja was will man machen die Besten sterben früh :imc: aber jetzt ab folge 10 geht das killen erst richtig los Jungs, ich hab ja den Manga X mal gelesen und......

verdammt ist der geil :lovelove:
 

Janos

VIP
VIP
bitte achtet darauf das ganze nicht zu sehr in spam ausartet ich hör euch nämlich gerne zu, aber wenn das ding in den spam berreich rutscht ist er ruiniert da findet er nämlich keine beachtung, oft auch zu meinem bedauern
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
jo also ich hab auch schon die mangas gesehen .. und weiß wies ausgeht aber animiert is das natürlich geiler ^^ und zum ende ... naja ich sag mal nichts ^^ wers wissen will kann mir ja ne PN schicken ^^ aber ich rate euch davon ab ... weil das zertört hier die spannung doch sehr
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das hier wird schon nicht in den Spam rutschen, weil ich hier einen Link eingefügt habe wo dann steht, wann welche DVD rauskommt und IHR solltet vorher den Manga lesen und dann den Anime. Ist ein kleiner Tipp von mir.
 

The_One

Ordensbruder
Warum vorher den Manga:huh:
Passiert da etwas, das im Anime nicht gezeigt wird, was man umbeding sehen müsste?
Oder einfach nur damit man weiss, was kommt und worauf man sich freut^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Warum vorher den Manga:huh:
Passiert da etwas, das im Anime nicht gezeigt wird, was man umbeding sehen müsste?
Oder einfach nur damit man weiss, was kommt und worauf man sich freut^^[/quot

1. Beides
2. Es kann sein das sie Handlungen länger oder kürzer Behandeln. Deshalb ist es besser das Origenal zu kennen, bevor man die Verfilmung sieht bzw. die Serie :megane:
 

The_One

Ordensbruder
Aha ich verstehe
:megane:
Irgendwie unterscheidet sich wohl der Anime immer vom Manga,
aber ich mag das laufende Bild und ziehe es vor nur den Anime zu schauen.^^
 
Oben