Basilisk Manga/Anime Talk

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
Also Basilisk ist zurzeit das der beste Anime den ich je gesehen habe.

Gab keinen Anime der mich so gefesselt hat und so nen geiles Opening und Ending Lieder hat. Die hammer Story, das unvorhersehbare, in jeder FOlge könnte es für ein WIEDER zuende sein.



Die absolut beste Serie die ich bisher geguckt habe.


Damit ändert sich jetzt meine Top 3 Anime liste :


1)Basilisk

2) GTO


3) Neon Genesis Evangelion:twinkle:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja die Serie lässt keine Wünsche offen und keinen Charaktertyp unberührt, ist auch was für Frauen da es auch Liebes-Drama-Elemente enthält und für Männer Action satt.

Alles im allen eine richtig gut gelungene Serie
:twinkle:
 

Conny

"Bald V.I.P. Mitglied?"
Otaku Veteran
jo DIe Liebesgeschichte ist eigentlich DER GRUND warum ich die Serie Anfing.

Man Kann Basilisk auch beschreiben als Naruto für erwachsene gemixt mit Splatter und ROmeo und Julia :imc: HERRLICH
 

SamuraiXX

Scriptor
Also ich habe gehört das das Ende vom Manga anders ist als das vom Anime.
Kann mir jemand sagen was da so anders ist?:kukukuh:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also ich habe gehört das das Ende vom Manga anders ist als das vom Anime.
Kann mir jemand sagen was da so anders ist?:kukukuh:
Bis jetzt sind nur 3 deutschsprachige DVDs erschienen, aber man kriegt die komplette Serie JapDub mit Engsub und wenn kann die Abweichung vom Manga ja nicht so groß sein.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Aha ich verstehe
:megane:
Irgendwie unterscheidet sich wohl der Anime immer vom Manga,
aber ich mag das laufende Bild und ziehe es vor nur den Anime zu schauen.^^
damit beweist du auch guten Geschmack, wenn ich das mal so schreiben darf. Falls du fragen zu dem Manga hast kannst du mir auch eine PN schreiben ich werde dir mit besten Wissen und Gewissen die Frage beantworten!
 

Asiansheep

...hitsuji
Kann es sein dass die Geschichte dieses Mangas/Animes für den Real Film "Shinobi" genutzt wurde? oder höängen die sogar zusammen? Denn ich hab den letztens aus der Videothek da gehabt und mir den angeschaut (recht guter Film btw) und ebend habe ich mir die Thread eröffnung durchgelesen und das ist ein und die selbe Story (Selbst die Namen sind identisch). Wäre nett wenn mir das jemand beantworten könnte, da ich den Anime nicht kenne.
 

Veruca

Novize
Dies ist korrekt. 'Shinobi' wurde sozusagen aus Ideen des Mangas/Animes extrahiert. Soweit ich weiß, gibt es dort jedoch auch ein paar Unterschiede.
 

The_One

Ordensbruder
@BlackHero:
Habe bis jetzt nur 9 Folgen gesehen und denke es gab bis jetzt nicht viele bzw. wichtige
Veränderungen, aber wenn ich mal Fragen habe werde ich dich fragen.
:kukukuh:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@The_One
Freut mich zu hören.

@Asiansheep

Das solltest du nochholen und den Anime oder den Manga lesen-das ist ne Wissenslücke und du willst ja nicht dumm sterben oder?:D

Ach ja an alle, wenn ihr fragen über Ninjas oder so habt fragt mich ich werde sie euch gerne beantworten :hahaha:
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Na ja, ich finde den Anime zwar nicht übel, aber es ist schon etwas überzogen mit den Ninjaskills, oder ?
Naja, aber das haben die ja auch nur durch die Gerüchte, die Ideen zu den Skills und Moves, das ganze übermenschliche stammen ja aus den Gerüchten, das macht die Serie spannender als wenn es Bier ernst ist.
 

Dunkelritter

Scriptor
Die Story ist Bier ernst aber es ist an einigen Stellen einfach nur komisch, ich mein ein Ninja ist doch nicht die ULTIMATIVE Lebensform, und als Kämpfer sind sie in offenen Kämpfen alles andere als natürlich überlegen !
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich finde das Ende total traurig. Besonders schlimm war es weil ich mir vorher das Ende von Chrono Crusade angesehen habe. Obwohl das jetzt schon etwas mehr als 3h her ist nimmt es mich immer noch mit. Mir persönlich hätte ein anderes Ende besser gefallen. Aber die deutsche Synchro ist total cool geworden.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich hätte mir auch ein anderes Ende gewünscht und zwar das die Guten gewinnen....
 
Oben