Na die Hauptcharaktere, weil die wollen nicht den Krieg sondern den Frieden, die Bösen-reicht dir ja wenn ich Tenzen sage ne?Und wer sind die Guten ? Die Iga-Ninja, die Koha-Ninja, oder etwa der Shogun ?
Na die Hauptcharaktere, weil die wollen nicht den Krieg sondern den Frieden, die Bösen-reicht dir ja wenn ich Tenzen sage ne?Und wer sind die Guten ? Die Iga-Ninja, die Koha-Ninja, oder etwa der Shogun ?
Darst aber mit Frau Ofuku vergessen. Die ist auch ziemlich böse.Na die Hauptcharaktere, weil die wollen nicht den Krieg sondern den Frieden, die Bösen-reicht dir ja wenn ich Tenzen sage ne?
Stimmt danke, die ist ja auch hinterhältig, ersticht ihre Rivalin samt neugeborenes Kind ohne mit der Wimper zu zucken.Darst aber mit Frau Ofuku vergessen. Die ist auch ziemlich böse.
Das schon aber du musst verstehen das es zeimlich ärgerlich wenn man weiß das es Basilisk schon komplett mit Ger Dub gibt aber es bis jetzt für viele keine Möglichkeit gibt daran zu kommen. Da ist es klar das man ungeduldig wird. Schließlich ist die Story auch zu geil.Eile mit Weile ! Wisst ihr nicht das Geduld eine Tugend ist ?