Basilisk Manga/Anime Talk

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wer von euch Basilisk mag sollte sich mal das Buch Ninja Chroniken von Futora Yamada ansehen. Der gute Mann wird ja nicht umsonst jedes mal im Intro von Basilisk erwähnt. Der Manga basiert nämlich auf diesen Buch. Es ist also keine eigenständig erfundene Geschichte von Masaki Segawa.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
@Fragend

Champloo hab ich gesehen und ich find ihn zwar lustig aber Basilisk ist geiler

@Kimi Ga Nozomu Eien

Je mehr du siehst desto mehr willst du sehen

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kimi Ga Nozomu Eien ich weiß ja nicht in welcher Sprache du dir Basilisk reinziehst aber sollte es deutsch sein musst du wissen das es noch nicht alle Episoden auf deutsch gibt. Das ist total ärgerlich wenn gerade am schauen ist und plötzlich einem die Folgen ausgehen. Wie es auf Englisch aussieht kann ich dir nicht sagen.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Da sieht es anders aus da gibt es alle folgen(24) auf deutsch ist gerade mal vol. 4 draußen und das dauert bis die neue rauskommt.

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Eile mit Weile ! Wisst ihr nicht das Geduld eine Tugend ist ?
Das schon aber du musst verstehen das es zeimlich ärgerlich wenn man weiß das es Basilisk schon komplett mit Ger Dub gibt aber es bis jetzt für viele keine Möglichkeit gibt daran zu kommen. Da ist es klar das man ungeduldig wird. Schließlich ist die Story auch zu geil.

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ja aber nichts desto trotz müssen wir warten. Geduld ist keine Strafe sondern eine kostbare Zeit die man sinnvoll nutzen sollte.

Oben