[Diskussion] Battle-Bay

KingKool

Gottheit
Das Thema ist mir völlig glasklar, aber mit dem Ablauf von Battle-Bay, da blick ich nicht mehr ganz durch. :(

Wer fängt wann an? Wer ist Jury?
Da hast du aber was gewaltig missverstanden. Du tretest gegen niemanden an. du bekommst einen Teil der Signatur vom letztem Gfxer und nebendran erstellst du deine eigene Sig mit einem schönen Übergang. DAs ganze kann man hier nachlesen : http://board.world-of-hentai.to/f213/woh-battle-bay-regelwerk-114331/
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Auch das kannst du eigentlich hier alles nachlesen. Wenn du dir alle Beiträge durchliest, wirst du dahinter kommen, welches Thema wir machen und wo wir gerade sind. Zu mindestens hätte ich das als erstes gemacht, wenn ich mich dafür interessiert hätte.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Auch das kannst du eigentlich hier alles nachlesen. Wenn du dir alle Beiträge durchliest, wirst du dahinter kommen, welches Thema wir machen und wo wir gerade sind. Zu mindestens hätte ich das als erstes gemacht, wenn ich mich dafür interessiert hätte.
richtig. nachdem wir nun das 5. Battle-Bay überhaupt abhalten, kann man ja eig erwarten das du es irgendwann mal mitbekommen hast wie das ganze ausschaut und funktioniert :D im link oben http://board.world-of-hentai.to/f213/woh-battle-bay-regelwerk-114331/
siehst du wie das mit dem übergang funktioniert, wenn du n paar seiten zurück gehst wirst du bemerkt haben das wir uns für diese Battle-Bay für das Thema Lauf des Lebens entschlossen haben. dazu steht alles weitere im Battle-Bay Thread der im SotM & Battle-Bay Sub-Forum im GFX Bereich gepinnt ist: http://board.world-of-hentai.to/f213/1-woh-battle-bay-2012-18-01-2012-31-03-2012-a-126531/
dorst steht wie das Thema zu behandeln ist, wer alles mitmacht und wie weit die Battle-Bay schon ist.

Christina hat diese BB gestartet, hat dann HXN gefragt ob er weitermacht, der dann an Sarkina weitergegeben hat nachdem er seine Signatur abgegeben hat. Sarkina ist nun dran jemand neues auszusuchen der nach ihr weitermacht. Lies dir also bitte das HowTo-Tutorial durch. Danach solltest du eig alles wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
So da sich Lazerus nicht meldet, hab ich jetzt mal coel gefragt, ob er weitermacht
und er macht weiter. Also gehts jetzt weiter mit jugendlicher.
 

J-Nought

4ever Jack
Mama Mia, an der Battle Sig hab ich aber lang überlegen müssen... Sry, dass ich mit so einer Verspätung ankam. ^^'

Naja, meine Sig ist drinnen, auch wenn sie mich aus irgendeinem Grund an Germany's Next Topmodel erinnert...
Der nächste User, der basteln wird, ist Skihor. Mal schauen, was er zustande bringt. :)


MfG
coel
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Meine 10 Tage sind rum und ich hab nichts zustande gebracht... ich bin ja ein tolles beispiel.
Zurzeit Bin ich ziemlich Motivationslos was GFXen angeht, deswegen tuts mir leid das ich keine Sig zu stande gebracht habe.

Die BB läuft zwar am 31.03 aus, aber ich würde ganz gerne das Thema noch zuende bringen das wir einmal alles durch haben. Und wenn ihr wollt können wir das Thema auch nochmal mit einem weiblichen char machen. Würde mich freuen.

Also wenn wer weiter machen will kann sich gerne melden. Ich hab zwar Lazerus schon angeschrieben, aber er hat sich bis jetzt nicht gemeldet.

Gruß Skihor
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
les doch mein beitrag über dir...
wenn du weitermachen willst kannst du das gerne tun :)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ansonsten macht zturzeit eh keiner was dran. von daher kannst du auch nochmal machen :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich wurde leider nicht angeschrieben. Es war doch ausgemacht, das der, der seine Signatur gemacht einen auswählt, diesen dann anschreibt. Nur das ist im Grunde nicht passiert. Weiß also nicht, wer im Moment dran ist.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
coel hat anscheinend doch nicht weiter gemacht...
also kann sich gerne wieder jemand dran setzen.
 
Oben