[Diskussion] Battle-Bay

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mir fällt was anderes ein... Themen, wie Feste. Wir haben doch Fasching, Ostern, Pfingsten, Ernte, Martinsmann, Helloween und so weiter, auch die kann man schön abwechselnd bringen, dadurch wird es ein Tick schwerer auch noch. Farben sind auch nicht schlecht...

PS, ich wäre gerne noch mal dran gewesen^^... aber es stimmt, sind nur noch zwei tage^^.. oder 1.5...
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Das Thema feste find ich auch nicht schlecht. Mir viele noch das Thema ein, das alle Render sich möglichst ähnlich sehen müssen,
oder ne Battle Bay aus verschiedenen game rendern.
Das mit den Farben find ich aber auch ne klasse Idee.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
wie hast du dir das mit den gleichen rendern gedacht? im weitesten sinne passiert das ja eh durch ein bestimmtes thema ^^

das mit den Festen ist auch ne nette idee :)
wir sammeln mal weiter, gibt sicherlich noch einige gute ideen.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich glaub das war bei der battlebay davor, wo ich und noch jemand anderes ähnliche render hatten.
Ich meine damit das sich die Render halt ähnlich sehen, aber nicht die gleichen sind.
Z.B. man startet mit nem Blonden animegirl und blauen augen, so muss der nächste Render,
halt dem ersten so ähnlich wie möglich sein, darf aber nicht exakt der gleiche sein.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hm ka, das würd sich für dein beispiel als thema "blond girls" anbeiten, oder "blue eyes". allerdings hat mich das auf die idee gebracht das man quasi ein thema loses BB macht, aber das man wenn man den nächsten drannimmt eine bestimmte angabe macht die mit dem vorherigen render übereinstimmt. sprich wenn man nen render mit hut, schnurrbart, grünen augen hat, dann sagt man dem nächsten er soll n render nehmen der einen hut auf hat. es muss dann aber nicht gegeben sein das der neue render dann auch n schnurrbar und grüne augen hat. somit würde ein detail immer übereinstimmen und man ist nicht 100% an diese gleichheit der render gebunden. :)
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Das wär natürlich auch keine schlechte Idee. Mal schauen was die anderen noch so für Vorschläge gemachen.
Bin auf jedenfall wieder mit dabei, ihr die nächste Battle Bay macht. ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hab noch ne idee für was Chronologisches :D

Und zwar: Lauf des Lebens
Man fängt mit einen Hentai render an (männlein/weiblein am poppen ^^), der nächste macht mit einem Baby render weiter. danach geht es über kind > Teenager > Junger Erwachsener > Erwachsener > Greiß > Tot > beginnt von vorne.
Frage ist ob derjenige der den Baby render reinbringt dadurch das geschlecht bestimmt und das für die weiteren lebensabschnitte erforderlich ist, oder ob das egal ist und jeder das machen kann wie er lustig ist.

Gruß Skihor

€dit: es gibt nun auch eine Hall of Fame für die Battle-Bay :)
http://board.world-of-hentai.to/f213/hall-of-fame-battle-bay-126482/

Damit die ganzen Signaturen nicht in der versenkung verschwinden. wäre ja zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Wer fängt an? Wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne anfangen... Ich mache dann ein Pärchen, das Poppt^^
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Welches Thema wird denn jetzt eigendlich genommen, und wann startet die neue Battle Bay?
Hmm ich finde schon das man das Geschlecht durch den Babyrender vorgeben sollte, und
das dann wichtig für die späteren Render ist. Sieht dann einfach besser aus, später.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm... guter Einwand, aber, wenn wir uns auf ein Geschlecht einlassen, wird es ein wenig schwerer... finde ich... warten wir mal ab, was Skihor sagt^^
Ich will ma bei dem neuen Kunstwerk mitmachn^^
Wen niemand was gegen hat, versteht sich
klaro kannst du mitmachen... je mehr, um so besser und länger wird die Battle-Bay^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wer fängt an? Wenn keiner was dagegen hat, würde ich gerne anfangen... Ich mache dann ein Pärchen, das Poppt^^
Kannst du gerne tun wenn es soweit ist :)

Ich will ma bei dem neuen Kunstwerk mitmachn^^
Wen niemand was gegen hat, versteht sich
jow kannst gerne mitmachen :) ich werd heut wieder n neuen Thread aufmachen für dieses Jahr und schreib schonmal wieder eine Teilnehmerliste.

Welches Thema wird denn jetzt eigendlich genommen, und wann startet die neue Battle Bay?
Hmm ich finde schon das man das Geschlecht durch den Babyrender vorgeben sollte, und
das dann wichtig für die späteren Render ist. Sieht dann einfach besser aus, später.
Bisher steht noch kein Thema aus, ich will erstmal sammeln.
Ich wäre eig auch dafür das der baby render das geschlecht vorgibt. ansonsten können wir auch gerne 2 battle-bay streifen zeitgleich anfangen und dann für jedes geschlecht einen. dann kann der nächste der dran ist immer entscheiden bei welchem er weiter machen will :)

Hm... guter Einwand, aber, wenn wir uns auf ein Geschlecht einlassen, wird es ein wenig schwerer... finde ich... warten wir mal ab, was Skihor sagt^^


klaro kannst du mitmachen... je mehr, um so besser und länger wird die Battle-Bay^^
find eig nicht das es dadurch schwerer wird. es geht ja nicht darum das wenn das baby grüne augen und blondes haar hat, das alle weiteren render das gleiche haben, sondern das das geschlecht so weiter geführt wird. wir können zwar auch gerne versuchen das mit den körperlichen merkmalen so gut es geht zu machen, aber das muss nicht umbedingt die bedingung sein.

Klar kannste du mitmachen und niemand wird was dagegen haben. Also ich nicht und vor allem
Skihor nicht, er freut sich erst recht, wenn sich mehr für die Battle Bay interessieren ;)

mfg Spartan
Ja je mehr mitmachen umso länger wird der streifen, und so abwechslungsreicher die signaturen. Wie letztemal starte ich erst ab 6 Teilnehmern die sich selbstständig bei mir oder im Thread melden. Solange dient die zeit bis dahin um themen vorzuschlagen, besprechen und eins auszusuchen. Deswegen hoffe ich einfach das sich bald genug leute finden damit wir eine BB starten können. ansonsten sieht 2012 recht mau aus ^^ ich werd niemanden mehr hinter her rennen. organisiert euch selbst mehr, und tragt euch die abgabe frist iwie in nem kalender oder wecker ein damit ich euch nach 9 tagen nicht noch errinern muss das ihr noch 1 tag zeit habt...

Gruß Skihor
 

HXN

Stamm User
also das mim baby>kind>.......... find ich ne klasse idee. Geschlecht sollte aber wirklich beim baby vorgegeben werden da das ja eher ne "geschichte" is in dem sinne. Von merkmalen würde ich mir eher etwas aussuchen das man selber z.b nicht ändert/ändern kann. Also sagen wir mal beim ersten z.b wäre immer ein "ähnliches" gesicht mit z.b grünen augen haarfarbe haarform makeup etc. pp is egal nur halt das der charakter ähnlichkeiten hat und die gleiche augenfarbe und beim nächsten "baby/kind" kann dann anderes merkmal genommen werden.

So hoffe ich hab hier nicht zuviel durcheinander geschrieben^^.

PS: ICH MACHE AUCH MIT!!!! :D



MFG HXN
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
das bei nem neuen baby ein neuer charakter zustande kommt ist denke ich klar. da muss man sich an die alten vorgaben nichtmehr halten.

zur kenntnis genommen, ich trag dich mit ein :)
 
Oben