[Diskussion] Battle-Bay

Krole

Scriptor
Hey, hier ist ja auch nichts mehr los^^
So wie ich das gelesen hab sollte doch HXN die nächste Sig machen?
Außerdem wären nach Skihors post, heute die 10 Tage heute um.

Wisst ihr vllt mehr wie ich?

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Joa eig isser dran, aber er hat sich noch nich gemeldet, oder was abgegeben. Das nervt :/
Mal schaun ob da morgen was kommt, ansonsten wird weitergemacht.

HXN

Stamm User
WHAAAATTTTT ich hab doch letzten sontnag ne pn geschieckt -.- SCHEI? SYSTEM is wohl net angekommen. Hab mich ent gemeldet weil ich die woche berufsschule im nirgendwo hessens hatte.
Ich schick dir nochma die pn vl kommt se diesmal an.

MFG HXN

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hab die pn nun bekommen :) dann kanns ja weitergehn. Ka warum ich die nich bekommen hab.

Krole

Scriptor
So Leute, es sind noch 11 Tage bis Monats ende und noch immer fehlen die Sigs von 3/4 Leuten die sich gemeldet haben.

Kommt da noch ne Sig oder wars das für dieses BB?
Normalerweise wäre jetzt Fetch an der reihe gewesen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich arbeite ja noch dran ... und Vamp84 wollte auch noch was machen. ^^
Aber das ist zu schlicht was ich gemacht hab. Sieht irgendwie total unspektakulär aus.
Wenn ich mir mal die Sig von Kingmaik angucke, kann ich da nicht einmal ansatzweise mithalten. :(

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Ich arbeite ja noch dran ... und Vamp84 wollte auch noch was machen. ^^
Aber das ist zu schlicht was ich gemacht hab. Sieht irgendwie total unspektakulär aus.
Wenn ich mir mal die Sig von Kingmaik angucke, kann ich da nicht einmal ansatzweise mithalten. :(
Ist doch egal, ob deine Sig unspektakulär aussieht, darum geht es in der BB ja gar nicht ;)
Und mit kingmaik musste noch gar nicht erst versuchen mit zu halten, da er nun mal ein
bisschen länger am GFx'n ist, als du ;) Verlangt ja auch keiner ^^

mfg Spartan

Fetch

Gläubiger
ich versuch es wenn ich mitbekomme wann ich dran bin^^ schreibtm mir dann mal der nächste dann versuch ich es in mein derzeit turbulentes Leben einzuplanen

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab dir vor fast 2 wochen ne pn geschrieben... check deim profil mal öfters.

Krole

Scriptor
Wartet doch nicht immer darauf das euch jmd nachläuft. ^^
Wenn ihr euch schon freiwillig meldet mitzumachen, dann heißt das für mich, dass ihr das auch gerne tut und nicht wartet bis euch mal jmd sagt das ihr jetzt was machen müsst.

Kuckt einfach ma in den Thread und schaut ob zurzeit jmd an der Reihe ist, wenn nicht, schreibt einfach das ihr die nächste Sig macht und legt los.

@yurai-yukimura
Es geht ja hier nicht darum besser zu sein als jmd anderes, sondern einfach um den Spaß und die Herausforderung ne Sig zu machen die an die vorige anknüpft.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Wartet doch nicht immer darauf das euch jmd nachläuft. ^^
Wenn ihr euch schon freiwillig meldet mitzumachen, dann heißt das für mich, dass ihr das auch gerne tut und nicht wartet bis euch mal jmd sagt das ihr jetzt was machen müsst.

Kuckt einfach ma in den Thread und schaut ob zurzeit jmd an der Reihe ist, wenn nicht, schreibt einfach das ihr die nächste Sig macht und legt los.

@yurai-yukimura
Es geht ja hier nicht darum besser zu sein als jmd anderes, sondern einfach um den Spaß und die Herausforderung ne Sig zu machen die an die vorige anknüpft.
Endlich mal jemand der die ganze sache versteht :D
Ich bins leid die leute anzuschreiben das sie dran sind. Ich will das ihr das von selber macht und euch meldet wenn ihr was machen wollt, nicht umgekehrt.

Fetch

Gläubiger
tut mir ja leid aber ich hab derzeit alles andere als Zeit falle für diese bb aus auf jedenfall für die erste Runde

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Is ja kein problem fetch, dann wissen wir ja jetzt bescheid :)

Gut dann kann jemand weitermachen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
So leute, das 2. WoH Battle-Bay startet nun!
zwar 2 Tage verspätet, aber ok ^^

http://board.world-of-hentai.to/f213/2-woh-battle-bay-2011-02-05-11-31-08-11-a-108271/#post1148631

Erst einmal muss ich mal wieder mit euch schimpfen weil sich einfach keiner mehr gemeldet hat. Ich bin nich sauer, sondern enttäuscht. Kann ja nich so schwer sein mit einem auge hier draufzuschaun und bei gelegenheit mal mitzumachen. ich gehör zwar auch zu dem schlag der nicht immer lust hat, aber selbst dann kann man in die diskussion mal schreiben und die leute wieder antreiben.

ALSO: Meldet euch einfach, und macht was.

Gruß Skihor​

Junabell

.:Killerbiene:.
Hab grad Zeit, sowie Lust was zu machen, da ich eh grade an der Battle-Sig sitze. Da mach ich doch gern auch eine für's Battle Bay. Falls sich doch schon jemand rangesetzt hat, einfach bescheid sagen, dann bin ich halt danach dran. ^^

@Skihor
Diesmal mach ich's hoffentlich richtig und bau dein Endteil in meine Sig ein. xD Und nich wieder extra, nich wahr?! ; )

Zuletzt bearbeitet:
Oben