[Diskussion] Battle-Bay

KingKool

Gottheit
Habs ja auch gelesen wollt nur sicher gehen :P Bin momentan nur etwas im Stress wegen meiner Ausbildungssuche und in 10 Tagen fahre ich nach Berlin zum ehm... erholen :D

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du hast auf jedenfall genug zeit noch mitzumachen. sag einfach bescheid wenn du zeit hast und dann lässt sich das sicherlich regeln. ich kann dich ja schonmal eintragen. und zur not schreib ich dich dann an wenn grad keiner da ist der weitermacht.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Allrighty, hab dich dann eingetragen :)

Bin ja mal gespannt wie es weitergeht.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Auf gehts Bodenbelag! Miharu_Yuki ist fertig. Bis nächsten Sonntag will ich ne Sig haben! ;D

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ok, Bodenbelag kann leider keine Sig abliefern, weil er imo viel zutun hat. Dh. Kingkool kann weitermachen wenn er möchte :D

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich meine wir haben mal festgelegt das man 10 Tage zeitbekommt. Ich denke das die Zeit auch ausreicht um das zu schaffen. Wenn du, aus welchen gründen auch immer, die Signatur nicht abgeben kannst, sag frühzeitig bescheid, dann kann man dir immernoch länger zeit geben. Insofern diejenigen einverstanden sind die vllt nach dir weitermachen wollen. Solang sich aber keiner meldet der nach dir weitermachen will, hast du eig soviel zeit wie du brauchst. Trotzdem solltest du das dann nicht ausnutzen ^^

Oben