Battle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

D4rKy

Kreatur der Nacht
VIP
Hab mich bis jetzt bei jedem battle gedrückt, aber wird ma zeit das ich mit mache^^. Also hätte auch Lust aber bei mir würds erst ab morgen gehen :P
 

Levitan

Stamm User
Na dann haben ja 4 personen zugestimmt, Lexor meinte er hätte lust auf ein Teambattle? Wie stehts, wollen wir sowas machen? 2 vs 2?^^
Aber dann muss Lexor noch erläutern wie genau das geht xD...^^
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
teambattle, wüsste ich auch gerne wie das gehen sollte bei grafikbearbeitungen xD
AranoX kann von mir aus dies übernehmen, das heist aber auch Thread eröffnen, Voting machen usw oder?^^
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
teambattle, wüsste ich auch gerne wie das gehen sollte bei grafikbearbeitungen xD
AranoX kann von mir aus dies übernehmen, das heist aber auch Thread eröffnen, Voting machen usw oder?^^
Bei Team battle hat man einfach nur doppelte chancen. bei nen 2 vs 2 battle macht jeder aus jedem team eine sig, diese werden dan ins voting gestellt (logisch). Das Team hatte doppelte chancen zu gewinnen weil wen einem Member die sig von einem im team niht fällt kann möglichweiße die andere gefallen. Das Team was dan die meisten votes hat gewinnt.

Soll ich auch die Render stellen ?

Dabei sind mal:

Levitan
Lexor
D4rKy
sfx-rayzel

Kommt da noch was ?
 

Levitan

Stamm User
Joa, jetzt müssen wir nur noch auf Lexors und Darky´s einverständnis warten, dann die Teams aufstellen, Render suchen, Jury ja oder nein?^^...Naja wenn Lexor und Darky einverstanden sind, öffnet am besten mal jemand nen Thread fürs Battle :)
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Joa, jetzt müssen wir nur noch auf Lexors und Darky´s einverständnis warten, dann die Teams aufstellen, Render suchen, Jury ja oder nein?^^...Naja wenn Lexor und Darky einverstanden sind, öffnet am besten mal jemand nen Thread fürs Battle :)
Ich bin der der den Thread aufmacht und ich würd sagen ich weiße jedem nen Render zu damits nicht zu leicht wird ^^
 

Lexor

Gottheit
Also ich mach mit.... naja und Teambattle wird eher mit Punkten gemacht....und wirk können das ja auch so machen, dass jedes Team ein Projekt bekommt dh es muss einen erfundenen Member erstellen...also mit Namen, Avatar und Sig.
Nur zur Info das ist auf meinem Mist gewachsen ich habs nicht aus nem anderen Forum (also ich hab da mein Copieright drauf =P )


Also zusammengefast (eig alles wiederholt nur mit Übersicht ^^):


  • 1. Bilden von Teams

    2. Zusammen stellung einer Jury (mir wäre sogar noch am liebsten wenn die aus nem andern Forum kommen wirde ...gfxboard oder so...dh die haben Ahnung und sind unparteisch...aber man kann ja nicht alles haben)

    3.Erstellen eines Phantom Members mit Namen, Ava und Sig

    4.Bewertung nach Punkten (wie wäre 1-15 ...so kenn ih das noch aus dem Abi ^^ )

    5.Spaß haben =D

Wir könnten es das Lexor-Teambattle nennen :hahaha: (nur spaß ;-) )

Naja soweit die Idee ...ich warte auf umsetzung und würde für die Organisation vielleicht Nairu vorschlagen aufgrund seiner Battleorger^^ Erfahrung...wenn er Lust dazu hat aber dann natürlich nach diesen Regeln wenn keiner was dagegn hat.

mfg Lexor
 

Shinigami_Prongs

Ordenspriester
die idee mit dem phantom member find ich sehr gut...

aber warum sollten wir parteiisch sein, steht eben kein name oder dem gleichen das auf das team weist dabei....

wen ja meld mich zur jury, wens gestatet ist...

mfg
Prongs
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
oha, ich dachte an erster linie an einem "plausch fun-to-kil-some-time" battle xD
das mit den member aus anderm forum find ich schon fast zu proffesionnel^^
egal, ich freu mich drauf :D, auch wenn ich verlier^^
 

Lexor

Gottheit
Joar wie gesagt...viel arbeit aber darüber schau ich mal hinweg ^^.....naja aber bitte nicht drängeln ich habe keine Lust auf so ein gehätze..aber gut ich machs.

mfg Lex
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Joar wie gesagt...viel arbeit aber darüber schau ich mal hinweg ^^.....naja aber bitte nicht drängeln ich habe keine Lust auf so ein gehätze..aber gut ich machs.

mfg Lex
aber die render von mir könnt ihr trotzdem verwenden :-P Falls dir die die ich dir schon gezeigt hab nicht gefallen, ich hab noch paar ;)
 

Lexor

Gottheit
Naja ich denke nicht das es wichtig ist das "mir" die Render gefallen das müssen dann schon die teams entscheiden ...ich versuch das Heute noch klar zu machen....und vielleicht schaffe ich es noch bis heute nacht den Thread auf zu machen.

mfg lex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben