This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na dann haben ja 4 personen zugestimmt, Lexor meinte er hätte lust auf ein Teambattle? Wie stehts, wollen wir sowas machen? 2 vs 2?^^
Aber dann muss Lexor noch erläutern wie genau das geht xD...^^
teambattle, wüsste ich auch gerne wie das gehen sollte bei grafikbearbeitungen xD
AranoX kann von mir aus dies übernehmen, das heist aber auch Thread eröffnen, Voting machen usw oder?^^
teambattle, wüsste ich auch gerne wie das gehen sollte bei grafikbearbeitungen xD
AranoX kann von mir aus dies übernehmen, das heist aber auch Thread eröffnen, Voting machen usw oder?^^
Bei Team battle hat man einfach nur doppelte chancen. bei nen 2 vs 2 battle macht jeder aus jedem team eine sig, diese werden dan ins voting gestellt (logisch). Das Team hatte doppelte chancen zu gewinnen weil wen einem Member die sig von einem im team niht fällt kann möglichweiße die andere gefallen. Das Team was dan die meisten votes hat gewinnt.
Joa, jetzt müssen wir nur noch auf Lexors und Darky´s einverständnis warten, dann die Teams aufstellen, Render suchen, Jury ja oder nein?^^...Naja wenn Lexor und Darky einverstanden sind, öffnet am besten mal jemand nen Thread fürs Battle
Joa, jetzt müssen wir nur noch auf Lexors und Darky´s einverständnis warten, dann die Teams aufstellen, Render suchen, Jury ja oder nein?^^...Naja wenn Lexor und Darky einverstanden sind, öffnet am besten mal jemand nen Thread fürs Battle
Also ich mach mit.... naja und Teambattle wird eher mit Punkten gemacht....und wirk können das ja auch so machen, dass jedes Team ein Projekt bekommt dh es muss einen erfundenen Member erstellen...also mit Namen, Avatar und Sig.
Nur zur Info das ist auf meinem Mist gewachsen ich habs nicht aus nem anderen Forum (also ich hab da mein Copieright drauf =P )
Also zusammengefast (eig alles wiederholt nur mit Übersicht ^^):
1. Bilden von Teams
2. Zusammen stellung einer Jury (mir wäre sogar noch am liebsten wenn die aus nem andern Forum kommen wirde ...gfxboard oder so...dh die haben Ahnung und sind unparteisch...aber man kann ja nicht alles haben)
3.Erstellen eines Phantom Members mit Namen, Ava und Sig
4.Bewertung nach Punkten (wie wäre 1-15 ...so kenn ih das noch aus dem Abi ^^ )
5.Spaß haben =D
Wir könnten es das Lexor-Teambattle nennen (nur spaß ;-) )
Naja soweit die Idee ...ich warte auf umsetzung und würde für die Organisation vielleicht Nairu vorschlagen aufgrund seiner Battleorger^^ Erfahrung...wenn er Lust dazu hat aber dann natürlich nach diesen Regeln wenn keiner was dagegn hat.
oha, ich dachte an erster linie an einem "plausch fun-to-kil-some-time" battle xD
das mit den member aus anderm forum find ich schon fast zu proffesionnel^^
egal, ich freu mich drauf :D, auch wenn ich verlier^^
Joar wie gesagt...viel arbeit aber darüber schau ich mal hinweg ^^.....naja aber bitte nicht drängeln ich habe keine Lust auf so ein gehätze..aber gut ich machs.
Joar wie gesagt...viel arbeit aber darüber schau ich mal hinweg ^^.....naja aber bitte nicht drängeln ich habe keine Lust auf so ein gehätze..aber gut ich machs.
Naja ich denke nicht das es wichtig ist das "mir" die Render gefallen das müssen dann schon die teams entscheiden ...ich versuch das Heute noch klar zu machen....und vielleicht schaffe ich es noch bis heute nacht den Thread auf zu machen.