[Frage] Beast Gruppe?

Krystallize

Gläubiger
PN ist raus. Wichtig ist dass ihr alle eure Mailadresse vom Discord Account bestätigt. Sonst kommt ihr nicht auf den Server!

Mehr Infos hier: Verifizierungsmail
Allgemeine Hilfe Seite: https://support.discordapp.com/hc/de/

[edit]
@Krystallize Wieso willst du eigentlich den Einladungslink per PN verschicken? Ich kann das doch genau so gut machen. ;)

*PN an alle verschickt*
Nur weil sich anfangs 2 per pn gemeldet haben die hier nicht gepostet haben...aber das hat sich auch erledigt, danke dir :)
 

Xvid_User

Ordensbruder
[EDIT]
Der Server ist GELÖSCHT! Projekt beendet! Vielen Dank an alle.




PN an mich mit BEGRÜNDUNG und Discord Name (inkl. Nummer!) und du bekommst von mir einen Invite Link.
(Gilt natürlich auch für alle nach folgenden Interessenten. ;))

Discord Account und verifizierte Mailadresse ist Pflicht!

Wir freuen uns immer über neue Leute. Zugang ist allerdings NICHT garantiert!



HILFE Links:
Account verifizieren: Verifizierungsmail
Allgemeine Hilfe Seite: https://support.discordapp.com/hc/de/



[EDIT]
Der Server ist GELÖSCHT! Projekt beendet! Vielen Dank an alle.

 
Zuletzt bearbeitet:

Krystallize

Gläubiger
Sehr freundlich!!
Entschuldigen Sie, der Herr.
Ich möchte mich ausdrücklich für diesen Satz entschuldigen und lege Ihnen nun eine angepasste Variante vor.

Entgegen Ihrer Implikation, jeder könne der Gruppe beitreten, finden interne Abstimmungen für die Aufnahme von Mitgliedern statt.

Wir haben uns einstimmig gegen die Aufnahme von Ihnen ausgesprochen.

Grundsätzlich ist jeder Willkommen, jedoch legen wir einen großen Wert auf eine grobe Einschätzung des Charakters einer Person bevor wir sie aufnehmen.

Sie haben mit Ihrer Aussage bereits diverse Charakterzüge bewiesen, welche wir so nicht unterstützen wollen.

Entschuldigen Sie.[DOUBLEPOST=1476704541][/DOUBLEPOST]Auch nochmal an alle.

Sätze wie "Die Dame wird sich freuen" kann sich jeder schenken der rein möchte.
Innerhalb der der Gruppe gilt genau das selbe, jeder der denkt, er könne die Frauen in der Gruppe belästigen nur weil sie diverse Vorlieben haben, wird bei uns konsequent entfernt.

Wir legen einen großen Wert darauf, dass alle Mitglieder sich mit Freude beteiligen und sich im allgemeinen wohl fühlen...
 

Sumitomo81

Gläubiger
Du musst dich für nichts entschuldigen. Es ist doch deine Gruppe also auch deine Entscheidung ob ich beitreten darf.
Ich wünsche euch viel Spaß.
 
Oben