[Frage] Beast Gruppe?

Krystallize

Gläubiger
Hey Leute,

ich wollte einfach mal fragen wer Bock auf nen Chat hat um sich einfach etwas auszutauschen...

Foren finde ich persönlich immer sehr allgemein und unpersönlich, ausserdem kann ja auch jedes Mitglied die Beiträge in den altermativforen lesen, was sich auch einige User abschreckt hier offen über alles mögliche zu reden...

Ich stelle mir eine kleine intime Gruppe wo alle die selben Interessen und Vorlieben haben als recht angenehm vor.

Regeln würde ich dann aufstellenfalls wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen und uns einig sind, welche Plattform wir dafür benutzen. Ich persönlich habe mit wa kein Problem, hätte aufgrund der berechtigten sorge um Privatsphäre auch nichts gegen Telegram, threema o.ä.

Falls ihr interesse habt, dann meldet euch doch mal :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod

Krystallize

Gläubiger
Anonymität ist doch auch durchaus bei plattformen wie threema oder telegram gegeben. die posts oben beziehn sich alle auf whatsapp....das niemand seine nummee angeben will verstehe ich vollkommen
 

Xvid_User

Ordensbruder
Man könnte auch Discord nehmen. Das ist auch anonym, kostenlos und ein schöner Gruppenchat. Man kann es auch komplett OHNE Sprache nutzen. Nur schreiben. Unterstützt auch Bilder und Videos. Man kann sogar Dateien hoch laden.

Als Alternative sehe ich nur Telegram.

[edit/update]
INVITE SIEHE BEITRAG #20!
 
Zuletzt bearbeitet:

Xvid_User

Ordensbruder
Discord unterstützt allerdings nur Dateien bis 8 MB.
Telegram unterstützt Dateien bis 1500 MB.

Dafür hat Discord ein Rollen KICK/BAN System und Telegram kann glaub ich nur KICKen, aber hat keine Rollen.

Discord hat auch einen Sprachchat. Telegram hat nur Sprachnachrichten. (Falls das mal relevant ist).

Beide Apps sind kostenlos (am PC) und auch auch kostenlos für das Handy.
 
Ich finde die Idee auch total cool, ich bin auf jeden Fall auch dabei, zur Not kaufe ich mir auch Threema, wobei Kik doch auch gehen würde oder nicht?

Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk
 

Krystallize

Gläubiger
Danke schonmal für die antworten und PNs, ich war etwas beschäftigt über die Tage und hab deshalb noch nichts weiter unternommen und auch nicht geantwortet.

Wir sind zurzeit 5 Leute, welche plattformen würdet ihr denn vorschlagen ? ich wäre grade bei discord weil es für alle erstmal umsonst ist :)
 
Oben