Beat 'em ups

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Die Crimson Queen, bzw J-Girl Fight reihe ist mehr oder weniger Beat 'em up. Es ist n Runden basierendes Kampfsystem, wie bei Final Fantasy. Recht cool eig :) und schöne CGs als belohnung.

Ansonsten gibts noch 最強御主人様!-Mighty My Master- was ein reines Beat 'em up ist. Mn läuft von links nach rechts durch den dungeon, und moppert alles um was einem im weg steht ^^
 

Temo

Prophet
Hm, da fällt Mir spontan "NanoCrisis" und "Nightmare Sphere" ein, wobei letzteres älter und weniger auf den H-Teil fokusiert ist.
 

jemand69

Ordenspriester
Leider muss ich dir noch folgende Info geben:

Tatsächlich ist es so, dass es eigentlich kaum oder gar keine Spiele gibt, die sich mit Fairy War oder PotR messen können. Gameplaytechnisch sind die J-Girl Fight Spiele alle sehr lustig, aber der H-Anteil könnte genau so gut in einem ADV oder einem interaktiven manga stecken. MMM (Mighty My Master) ist mir persönlich etwas stumpf, aber es gibt leute, denen es gefällt.. Aber auch da ist zu bedenken, der H-Anteil könnte eigentlich gleich weggelassen werden. Nightmare sphere ist höchstens "suggestiv", da pixel art. Nanocrisis mal ganz davon ab..

Dem Genre wirklich ähnlich, im sinne von BattleFuck, wie es sich ja anscheinend nennt, sind eher Spiele wie:

- MUGEN mit H-Chars//Rapers #Echtzeit kampf
- Ero-Night # RPG-Rundenbasierender Kampf
- Diverse RPG-Maker Titel (zB. BFRogue) # RPG-Maker Titel eben.. manche aber "recht" interaktiv
- Fairy Fight # Fairy war sehr ähnlich, aber.. etwas abgedreht

Weitere, richtige BF spiele fallen mir auf die Schnelle nicht ein.. und alle weiteren spiele, wie zB. 'Scrap battle' oder 'Battle Fucker', sind eigentlich einfach nur kampfspiele. Sollte ich mich jedoch irren, lasse ich mich gerne belehren ;)
 
Oben