[Frage] Befriedigt ihr euch zu Fanservice von Anime?

Befriedigt ihr euch zu Fanservice von Anime?

  • Ja, dafür sind Ecchi Anime da.

    Stimmen: 8 9,3%
  • Nein, das ist mir nicht explizit genug.

    Stimmen: 47 54,7%
  • Selten, aber kann schon vorkommen.

    Stimmen: 15 17,4%
  • Ab und zu.

    Stimmen: 8 9,3%
  • Es muss nicht mal Fanservice sein, Hauptsache süße Anime girls.

    Stimmen: 8 9,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86

maskulin4

Exarch
Mir ist aufgefallen, dass viele Animefans Fanservice nicht ernst nehmen, weil man sich stattdessen ja gleich Hentai anschauen kann. Wie seht ihr das?
Ich finde Fanservice hat schon seinen Reiz. Bei Anime baut man schließlich eine viel tiefere Bindung zu den Charakteren auf und irgendwie ist es auch was besonderes zu den original Zeichungen zu fappen.
 

Aetherna

Ordensbruder
Nöp, ich nicht. ^^
One Punch Man war so der letzte Anime, den ich komplett und ohne Pause gesehen habe.
Gibt ja leider kein Fanservice dazu, ansonsten wäre Saitama natürlich für mich die Fapp-Vorlage Nummer 1. xd
 

MariyaS

Ordensbruder
Ich mach es mir auch nicht zu Fanservice. Dafür schaue ich Hentais. Animes sind für mich nur Unterhaltung und keine Fapvorlage :D
Außerdem finde ich, dass es wenige Ecchi-Animes gibt mit einem guten Plot und der ist mir schon wichtig.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, und zwar, weil ich, wenn ich einen Anime schaue, ich auch einen Anime schaue und nicht, um anderes im Sinne zu haben. Wenn ich andere Bedürfnisse habe, schaue ich direkt einen Hentai, der mich dann auch das, was ich möchte, erreichen lässt. Klar hat man manchmal den Wunsch, der Chara würde weiter gehen, aber ich denke einfach, es kommt auf die Einstellung an. Ist genauso, wenn ich eine klassische Massage möchte, dann genau das möchte ich auch. Wenn ich eine erotische Massage möchte, dann geh ich direkt dort hin. Ich stelle es mir dann nicht vor, sondern dann ist mein Handeln anders.
 

tobigoku

Exarch
Ne eigentlich nicht, aber was ich dazu sagen muss ist:

Ich find es klar nicht schlecht wenn man Brüste in Animes sieht, also auch rdie Nippel. Fänd es aber einfach mal nicht schlecht wenn sie das auch in normalen Animes einbringen würden oder Ecchi Animes mit mehr tiefe machen würden. Denn das muss man Ecchi Animes zugute halten glaubwürdiger der Nacktheit wegen in bestimmten Situationen sind sie schon.

Finds immer bescheuert wenn man in normalen Animes die Charaktere in den Baderäumen sieht und der Nebel natürlich direkt vor den Geschlechtteilen ist oder ein Schaumteil oder ein Gegenstand oder sonst was.^^

Klar sind Situationen wie: "Ich stolper und fall direkt auf ihre Brüste oder zieh sie irgendwie halb aus." Nicht glaubwürdig, aber die Badszenen eher schon.^^
 

Atmaniac

Scriptor
[x] Nein

Fanservice ist was fürs Auge. Ich schaue es mir gerne an, fappe aber nicht dazu. Zugegeben, es gibt z.B. bei der To Love-Ru Reihe viele Szenen die mir sehr gefallen und das Kopfkino beflügeln (vor allem wenn Momo es mal wieder drauf anlegt :-D), gefappt habe ich dazu aber nie. Wie sagt man so schön: Der Kenner schaut zu und genießt ;)
 

JCD2151

Novize
Fanservice heizt mich höchstens an das ich mir später einen runter hole.

Meistens sind solche Szenen ja eh relativ schnell vorüber.
 

JeanLuc

Gottheit
Äusserst selten das es mal dazu kommt. Dann aber auch Fanservice der alten Schule und nicht dieses Ecchi Niveau.
Ich finde den Fanservice wie damals bei Dragonball und SailorMoon doch wessentlich interessanter, eben WEIL sie die Fantasy beflügelt und nicht wie in den aktuellen Ecchi Serien schon alles vor die Nasse setz. Da doch lieber die passenden Mangas zu den Animes den dort wird die Fantasy noch beflügelt^^. In den meisten Fällen führt es eh eher dazu die Hentais im Internet zu suchen^^
 

Hotaru12

Novize
Ich finde es stört mich, da es dann zu sehr vom geschehen ablenkt. Mir kann es gestohlen bleiben, da geht die ganze Ernsthaftigkeit verloren...
 

Sephiroth1234

Gläubiger
Ja auf jedenfall, wie du schon sagtest bei den Anime Figuren hat man dann eine sehr starke Bindung die bei Hentais so gar nicht gegeben sind. Laut meiner Meinung gibt es viel zu wenig gute Echi Animes mit viel Fanservice bzw gute Zeichnungen
 

Hakimike

Ordensbruder
Ich besorg es mir sehr gern auch während eines Anime. Vor allem, wenn ein Anime sehr viele Reize spielen lässt, mach ich es mir auch gern bereits bei der zweiten Folge beim anschaun.

Hentai sind zwar viel geiler, aber ich find es auch sehr geil mit Animes zu wichsen, da man wie schon erwähnt wurde, die Charaktere besser kennt und eine Bindung aufgebaut hat.
 

Patcorn

Stamm User
In der Regel eher nicht, auch wenn es Ausnahmen gibt. Für meinen Geschmack ist bspw. To
Love Ru (Darkness) ein solcher Anime, der mit sehr sympathischen Charakteren, tollen
Animationen und jede Menge Erotik glänzt. Da kann sich so mancher Hentai eine Scheibe von
abschneiden.

Aus meiner Sicht gibt es daher generell einen herben Unterschied zwischen Fanservice in Anime
und einem Hentai, was die Erotik betrifft. Es mag sein, dass Hentai einen Schritt weiter
gehen, indem sie den eigentlichen Sex sowie die Geschlechtsteile zeigen, allerdings besitzt man
meist eine deutlich stärkere Bindung zu den verschiedenen Anime Charakteren. Zudem würde
ich Anime zwar nicht immer, aber häufig als qualitativ hochwertiger einstufen, als die meisten
Hentai.

Nicht umsonst gibt es diverse Doujinshi zu den verschiedensten Anime.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyarly

Prophet
Ganz klar nein. Es ist "zu soft", nicht lang genug, es geht eher um andere Dinge und ich bin nicht wirklich in der Stimmung. Das gilt selbst bei recht explizitem Ecchi, wie Valkyrie Drive. Auch wenn sowas schon sehr anregend sein kann, wenn ich "normale" Anime schaue, will ich mich nicht selbst befriedigen und wenn ich in der "Stimmung" bin, schaue ich keine Anime (außer Hentai, natürlich).

Es mag ja etwas besonderes sein, es zu dem Original zu tun, aber das macht es nicht reizvoller für mich. Und wenn ich Charaktere die ich mag dafür will, dann schaue ich lieber nach entsprechendem Hentai-Fanart und Doujinishis.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Eigentlich nicht! Ich schau auch nicht so viele!
Es gibt zwar ein paar "Guilty Pleasure", aber das wars auch schon ;)
 
Oben