[Diskussion] Begegnung mit Paranormalen?[Sollte nicht gelesen werden, wenn man schwache Nerven hat]

PikaChan

Gesperrt
Hallöchen Leute :3
Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt , in der Such Option gab es ihn zumindest nicht... naja

Mich würde mal Interessieren ob ihr schon eine Begegnung mit einem Geist hattet oder dabei wart als etwas Paranormales statt gefunden hat.

Ich mache mal den ersten Schritt .. und erzähle meine Erlebnisse ...

Das erste Erlebnis war mit 10.
Meine Mutter hatte Geburtstag und mein Bruder und ich gingen ins Bett...
Mein Bruder wohnte damals ganz oben auf dem ausgebauten Dachboden und ich halt eine Etage tiefer in einem geräumigen Zimmer(aber egal xD)
Die Treppe zum Dachboden quietschte immer sehr stark, daher konnte man hören wenn jemand rauf oder runter ging.
Aber ich sah an dem Abend das mein Bruder nach oben ging und ging halt ins Zimmer, machte das Licht aus und legte mich ins Bett.
Ca.10 minuten später , hörte ich wie irgendwas unter meinem Bett eine sehr bekannte Melodie ans Lattenrost klopfte.....
Ich bekam Panik und sprang mit einem großen schritt aus dem Bett ( damit mich nichts unters bett ziehen konnte)
Ich rannte nach unten , holte meinen stiefvater und naja .. nichts war unter dem Bett .
Mein Bruder kann es nicht gewesen sein, und Erwachsene machen sowas denke ich mal nicht xD
Also ist für mich nur die Erklärung übrig das sich irgendein lustiger Geist in meinem Kinderzimmer verirrt hat ^^


2te Begegnung
Diese Sommerferien war ich 5 wochen alleine Zuhaus , bruder war bei seiner Freundin und meine Mutter bei ihrem Freund mit meinem kleinen Bruder.
Ich hatte mir in den Ferien viele Paranormale Filme angesehen und fand sie sehr Interessant nur .. das hät ich nie tun sollen^^.
Zumindest nicht jemand der sowieso schon angst im dunkeln hat hehe
Aufjedenfall waren von diesen 5 wochen schon 3 verstrichen und ich wunderte mich das jeden morgen unten in der Wohnung(wo ja niemand war) immer die türen offen waren, die ich eigendlich geschlossen habe.
Eines Abends ging ich runter (war da schon nervlich am ende weil ich so eine Angst hatte. Traute mich kaum noch aus dem Zimmer und naja ) ich ging halt runter und machte die Wohnungstür auf (es war schon abends) plötzlich ging ein Wecker an , davor war nichts aber kaum machte ich die tür auf ging der wecker an .... geschockt bin ich erst mal stehen geblieben und hab mir fast in die Hose gepullert..... dann bin ich in die Wohnung rein, und hab erstmal überall an jedem so dunklem fleckchen licht angemacht und dann bin ich zu diesem Wecker gegangen und habe gesehen das das ein Wecker ist denn man eigendlich jeden tag stellen muss..... naja
Nach dem erlebnis wurde ich noch panischer und hab mir sogar eingebildet das mich irgendwas streichelt (und das gefühl hatte ich wirklich auf der Haut .....) .. :hot:

Naja dann legt mal los und erzählt eure Erlebnisse ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
also... zur zweiten begegnung fällt mir so auf anhieb zwar keine erklärung ein..
aba kann es nich sein, dasse deine erste begegnung einfach nur geträumt hast? xD
manchmal kommen einem träume so real vor, besonders wenn man aufschreckt und so ^^

ich hatte sowas nie, denke ich ma.. ich hab zwar manchma paranoya, das mich jmd verfolgt,
aba sonst.. ne nichs wirklich ;P nyaa~
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
vielleicht war es nur Einbildung? o.o sry, ich glaub nur nich an sowas.. und als Kind bildet man sich halt viel ein xD
vielleicht bisse ja doch schon eingepennt.. man merkt doch eh kaum, wenn man plötzlich eindöst ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Tipp:
Verärgere den DÄmon/Geist (WHat ever) nicht. Ging bei PA1 schon nicht gut aus^^
Leg ihm Kekse und Milch hin, aber nur die 0,3%....Er muß ja auf seine Linie achten.
SChlaf am besten im Schrank, weil er immernoch da sein wird. ICh denke mal er lässt heute nacht im Bad das Wasser laufen und schreibt etwas an den beschlagenen Spiegel.
Grundsätzlich solltest du nie bekleidet in der Wohnung sein....Diese Gestallten hassen sowas.....
Sollte es zu einer begegnung kommen nutze die Taschenlampe um in anzublinken (Licht an, Licht aus, ...usw) Nie mit dem gebündelten Strahl zielen. AUf keinen Fall das LIcht an machen, weil er sonst seine Wahre gestallt zeigen wird und du in Tentakel gehüllt von der Denke hängst.
AM besten solltest du noch Alufolie auf dem Kopf tragen, damit er deine Gedanken nicht lesen kann und somit nich deine schlimmsten ängste erfährt.
Wenn du lauthals über ihn lachen kannst wirst du ihn verscheuchen....niemand hat es gerne, wenn über einen gelacht wird. Ansonsten....Nutze den STaubsauger....

Wenn du Morgen noch lebst bin ich tief beeindruckt.^^
 

PikaChan

Gesperrt
*hust* nicht witzig.
Ich meine das ernst.
Wenn ihr daran nicht glaubt müsst ihr auch nichts schreiben (an die gerichtet die sowas ähnliches vorhaben zu schreiben)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
xD nice Tipp ^^ so bei mir wars halt so hört man ja oft bin Morgens aufgestanden und habe mir ein Kaffee gemacht hab ihn dan auf den Tisch gestellt und nicht an der kannte oder so sondern richtig in die Mitte des Tisches und bin dan kurz ins Wohnzimmer und zurück und die Tasse Kaffe lag zerbrochen auf den Boden was ja eigentlich nicht sein kann da ich auch ganz alleine zuhause war konnte es niemand asser mir machen .
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
pika-chan, auch wenn ich den Post von Charon schon etwas fies finde..
wenne so etwas hier postest, musst du leider mit solchen Kommentaren leben ._. nya~
einfach ignorieren.. du weißt was ja was du gesehen hast, auch wenn wir es nich glauben..
oder nach einer logischen Begründung suchen..
 

PikaChan

Gesperrt
ja schon nur wieso verschwendet jemand mit sowas seine Zeit xD
Ich finde Paranormale dinge nicht witzig weil sie mir angst machen :D
und wenn er dann mit so ner kacke aus scary movie kommt bzw Signs zeichen ... naja xD

/edit

und dir dir Dante. Stand dein tisch vielleicht schief O.o?
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Da waren Fliesen ^^ aber jetzt ist da ein kleiner Teppich natürlich nicht zur Deko xD nur um den Fleck zu verbergen ;D
 

PikaChan

Gesperrt
:D jeah xD naja zurück zum thema.
Wie hast du reagiert?
man das alles halt voll reporterin like <_< *mikro in die hand nehm* höhö
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
naja in dem moment war mir schon ein bischen komische aber das ist ja klar ist ja mit Menschlichen verstand nicht verständlich ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
oder das Glas hatte einfach nur nen Sprung.. dann kann es auch passieren, das es kaputt geht.. hattest du vielleicht ein Fenster auf? kann natürlich auch daran liegen, dass esplötzlich einen Windstoß gab, was die Tasse umfallen lassen hat or so,kA
 
Oben