[Diskussion] Begegnung mit Paranormalen?[Sollte nicht gelesen werden, wenn man schwache Nerven hat]

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm also die Fenster waren auf Kippe und auch wen die Tasse einen Sprung hatte were sie doch auf dem Tisch geplatzt also dan müsste ja die Scherben auch auf dem Tisch sein aber sie waren nur auf den Boden .
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
dann vielleicht beides? fenster+sprung? xD ne joke, dann kann ich es mir auch nicht erklären.. hast du ne katze oder so, die das hätte umschmeißen können? wobei ne, meintest ja, warst alleine mhh
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ne Katzte habe ich nicht aber ein Hund aber der war an dem Tag auch nicht Zuhause ich sags ja habe keine erklärung dafür ^^ der Tag war schon krasse da habe ich mich später so komisch gefühlt
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich habe manchmal wachträume quasi ich schlafe zuerst tief und wache langsam auf aber
träume weiter und sehe dann manchmal Insekten oder Schlangen in meinem Bett :-D oder
Bilde mir ein dass jemand in meinem Schlafzimmer ist. Da frag ich mich manchmal schon ob
es nicht wirklich Paralleluniversum gibt. Zum Glück habe ich sowas recht selten, aber früher
bin ich sogar ab und zu aus dem Bett gesprungen weil es so realistisch wirkte ^_^.
 

Streetdragon

Gottheit
hin und wieder sehe ich im augenwinkel iwas vorbeihuschen, oder sehe was um eine ecke schauen...... ka ob ich nur beknackt bin oder so. Habe aber das gefühl das mich zwischendurch wer verfolgt^^
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ich habe ein Jahr nachdem mein Opa an Krebs verstorben ist gemeinsam mit ihm und meiner Oma in einem Bett geschlafen (war damals 4).
 
Ich habe eine Zeit lang immer hässliche Gestalten am Bettende sitzen sehen.
Irgendwann hab ich mich dann nicht mehr getraut die Augen nachts auf zu machen.
Hab mir irgendwann ganz fest gesagt,dass ich sie nicht mehr sehen will und dann war es vorbei.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
das Einzige was mir hierzu einfallen würde ist, dass ich, in diesem Zusammenhang, einen leichten Hang zur Präkognition an den Tag lege, sprich etwas erahne/weiß bevor es passiert...wobei ich dabei weniger an einen paranormalen Zusammenhang glaube, sondern viel mehr denke, dass diese "Vorahnungen" auf Instinkt und bereits gemachten Erfahrungen basieren... ^^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ja so das ein oder andere ist mir auch schon passiert
aber ich bin ehrlich und muss sagen das ich das super verdrängen kann
ich kann dir auch nicht mehr so ausführlich sagen was da alles genau war aber ich muss sagen das man dann immer strickt grade drauf zu gehen muss und sich dem stellen sollte.
ist so ähnlich wie horrorfilme schauen - den du musst den film zu ende schauen da man ansonsten die "monster" mit ins bett nimmt ^^°
wenn du aber so große angst haben solltest sprich das nächste mal ein schutz gebet
und um 3 uhr nachts ist regulär die stunde der geister und dämonen und um 3 uhr nachmitags die stunde der engel ;D
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Im Haus meiner Großeltern hat es gespukt (mittlerweile gibts das Haus nicht mehr).
Das übliche halt, ganz deutliche schritte vor allem auf der Treppe,
oder man hört ganz deutlich Dinge die in diesem Moment nicht passieren können weil niemand im Zimmer ist.
Wenn ich bei meinen Großeltern geschlafen habe, hatte ich oft das Gefühl, dass jemand neben mir steht und mich einfach anschaut...
Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, man weiß das niemand da ist, aber man spürt jemanden.
Laut meiner Eltern soll es in der nähe einen Friedhof gegeben haben, der aber zugeschüttet wurde und Häuser darauf gebaut wurden.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
@Pika-chan du bist wahrscheinlich eine Schlafwandlerin, lauzt der zweiten Geschichte (kein Witz)

Also.... Als ich 9 war haben ich und meine Mutter mit meinem besten Freund und seiner Familie Urlaub in Dänemark gemacht. Wir wohnten in einem Großfamilienhaus, groß genug für alle eben. Eines Abend erzählte der alte Vermieter, dass vor ein paar Jahren ein kleines Mädchen ertränkt worden wäre. Wir hatten natürlich, alle Angst, vor allem wir Kinder.
Irgendwann mitten in der Nacht klingelte es an der Tür. Als der Vater meines besten Freundes nachgeguckt hatte, fand er nur ein Pfütze vor. Er dachte natürlich, dass wir es waren und er hat uns angemeckert.
In der zweiten Nacht klingelte es wieder an der Tür und wieder war niemand da. Wir haben fast angefangen zu heulen.
In der dritten Nacht klingelte es nicht, obwohl der Vater schon wartete um die Tür möglichst schnell aufzumachen, er dachte das wären Klingelstreiche. Nichts ist passiert. Als wir morgens aber vor die Tür gingen sahen wir wieder die Pfütze. Ach ja es hat nie geregnet. Und der Vermieter war Krank, nur so am Rande^^
Mein Freund und ich hatten so extreme Angst, dass wir abreisen wollte, aber unsere Eltern meinten, dass wir schon alles bezahlt hätten und es deshalb aushalten müssten.
Tja, die Vierte Nacht war ganz normal. Der Vater meines Freundes stand wieder Spalier als es klingelt und als er die Tür aufmachte hörten wir ein lautes "NEIN" vom Meer her.
Seitdem fahr ich nicht mehr nach Dänemark^^
 

PikaChan

Gesperrt
Ich schlafwandel nicht ^^ das weiß ich. denn das würde jeder mitbekommen.

und zu deiner geschichte... das ist echt krank <_< man hab ich grad wieder schiss ~.~
 

PikaChan

Gesperrt
Ja aber mitbewohner wie z.b meine Mutter würden es merken xD und ich glaube wenn ich schlafwandel. würde ich mir was brechen, den die treppe ist glatt und rutschig XD
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich hab mich damals auch immer gefragt, warum die Hoftür, die Küchentür und teilweise sogar die Fenster im Laden geöffnet waren, obwohl niemand außer mir da war.
Naja was war das Ende vom Lied?
Es war die Putzfrau, die gleichzeitig morgens die Katze reinließ und in der Küche gefüttert hatte, weil meinen Eltern klar war, dass ich niemals so früh aufstehen würde, wenn ich Ferien habe.
 
Oben